Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Verramschung!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so.Verramschung!![]()
![]()
![]()
Verramschung!![]()
![]()
![]()
640,- billig? für digital?? Noch immer drüber.
Ähnlich bzgl. Switch2
Naja, nach wie vor beides aktuell nichts für mich![]()
Habe ich damals ja auch schon geschrieben, dass das other Software Segment bei Sony abging. Wollte nur niemand von den Sonies hören und wurde weiterhin klein geredet (die Tage von selbsternannten Experten ja auch schon wieder). Ich finde das ganze richtig lustig
Aber aber Sony meint das doch komplett anders, sie hören auf uns und soHabe ich damals ja auch schon geschrieben, dass das other Software Segment bei Sony abging. Wollte nur niemand von den Sonies hören und wurde weiterhin klein geredet (die Tage von selbsternannten Experten ja auch schon wieder). Ich finde das ganze richtig lustig![]()
Kann sein.Für 640 € kaufen die Leute lieber die Switch 2 MK Bundle mit Pro Controller und nem Switch 1 Game.
![]()
Switch 2 bricht Verkaufsrekorde: Nintendo verkauft fast 6 Millionen Konsolen in einem Monat
Nintendo verkauft fast 6 Millionen Einheiten in weniger als einem Monat - und schreibt damit Konsolengeschichte. Trotz Lieferengpässen boomt der Absatz.www.netzwelt.de
Das Business Update Video ist auch schon 2 Monate her und damals war man der Meinung, dass Hulst damit angekündigt hat, dass nun eher weniger PC Ports erscheinen werden. Gab hier im War auch eine längere, hitzige Diskussion darüber.Sony Ultra Fanboys und ihre Trefferquote von 0% leicht erklärt
- Sony Exclusives nur auf PS5
- Sony Exclusives nur auf PS5 und verspätet auf PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und nur GAAS Day 1 PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und 1 Spiel auf Switch, weil Lego das wollte
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf XBOX
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf Switch
- Sony Exclusives nur auf PS5, PC, XBOX, Switch. War doch immer so!
![]()
Nach welchem Strohhalm sie jetzt greifen?
Nenne mir ein Gerät auf der Welt das mit P/L an die Kiste für 640 herankommt, und ich gebe dir recht.640,- billig? für digital?? Noch immer drüber.
Ähnlich bzgl. Switch2
Naja, nach wie vor beides aktuell nichts für mich![]()
2 Monate, third ist third, können sich die üblichen ja wieder schön reden wenns hilftDas Business Update Video ist auch schon 2 Monate her und damals war man der Meinung, dass Hulst damit angekündigt hat, dass nun eher weniger PC Ports erscheinen werden. Gab hier im War auch eine längere, hitzige Diskussion darüber.
Aber ich glaube, dass man damals nicht kommen gesehen hat, dass Sony 1 Monat später ein Spiel selbst auf die Xbox veröffentlicht. Also ein bisschen hat sich seitdem geändert.
Wird lustig heute, welche schlechten Ausreden prognostiziert ihr ?
Xbox ist tot.Wird lustig heute, welche schlechten Ausreden prognostiziert ihr ?
Ich tendiere zu, ist doch ne alte News oder sowas in der RichtungMachen wir ne Wette? Sie werden versuchen das zu ignorieren oder tauchen erstmal unter
Und die, die was zu sagen haben werden wieder argumentativ gegen die Wand laufen
"Playstation made more money from cross platform games than from physical game sales‘"