PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wünschte du wärst wieder ein Pika. Du würdest bestimmt ehrenvoll für unsere Sache kämpfen. :nyawar: :puppy:

Ich war erst Pika (Game Boy, SNES), dann PS-Fangirl (PSX), dann Multiconsolero (Xbox, Gamecube, PS2, PS3, Xbox 360 und Wii), nach der X360 dann nur noch Sony und Nintendo Fan (PS4, Wii U und Switch), währenddessen hatte ich alle Handhelds in sämtlichen Varianten und bin heute Full-Pika (Switch 2). So schließt sich der Kreis. :scan:
Ich war zuerst Pika, hatte ein NES, Game Boy, SNES, Super Game Boy, N64 und Gamecube. Hatte zwar auch eine PS1, aber das N64 war meine Main und bis heute eine meiner Lieblingskonsolen.

Gamecube hat mich dann enttäuscht und die PS2 wurde meine Main Konsole. Hatte auch noch die erste XBOX nur für die Exklusivspiele.

Nächste Gen war dann die XBOX 360 meine Main Konsole, die PS3 hab ich mir erst 2009 geholt. Ende der Gen (so ab 2010) wurde dann immer mehr die PS3 meine Main Konsole, als MS anfing zu schwächeln und Sony immer mehr Top Spiele rausballerte.

Nächste Gen wurde dann die PS4 meine Main Konsole, hatte zwar auch eine XBOX One, die aber nur für die Exklusivspiele und als dann MS anfing, alles zeitgleich für PC zu veröffentlichen, hab ich mir in der nächsten Gen statt einer XBOX Series einen Gaming PC geholt und die PS5.

Hatte ein paar Jahre lang auch eine Switch, weil ich Nintendo nochmal eine Chance geben wollte, aber die war nichts für mich.

Wir warten gespannt :)

wie ms es schafft im gaming sector immer und verlässlich aufs falsche Pferd zu setzen, muss man auch erstmal schaffen, allein statistisch müsste doch mal ein erfolgreicher Ausreißer dabei sein…

MS:“No Chance!“

Sag mir das du den Artikel nicht gelesen hast, ohne zu sagen das du den Artikel nicht gelesen hast.
wie ms es schafft im gaming sector immer und verlässlich aufs falsche Pferd zu setzen, muss man auch erstmal schaffen, allein statistisch müsste doch mal ein erfolgreicher Ausreißer dabei sein…

MS:“No Chance!“
Was war z.B. bei Fable, Halo, Gears Forza (Horizon) falsch. oder Onlinegebühren, einem Store innerhalb der Plattform,.....

Battlefield 6 Bericht hier:
läuft super auf Ultra Details mit 120fps und die PC Version hat im Gegensatz zur PS5 Version kein Überhitzungs Green Screen Problem :awesome: :coolface:

Wird vorbestellt :banderas:

Wie soll das Spiel auf deiner imaginären Konsole überhitzen? Es scheint hier was ganz anderes unter der Hitze zu leiden.
Deswegen sind die Zornys also so hier schon immer gewesen. Jetzt verstehe ich auch warum die PS4 so laut war, Sony wusste um den Umstand und hat die Jet-Engine eingebaut. Leider konnte man so nicht vernünftig spielen.

Battlefield 6 Bericht hier:
läuft super auf Ultra Details mit 120fps und die PC Version hat im Gegensatz zur PS5 Version kein Überhitzungs Green Screen Problem :awesome: :coolface:

Wird vorbestellt :banderas:

Joah, was man so alles in den Konsolen-BF Threads lesen kann..sogar hier auf CW, aber es gibt ja keine Probleme :coolface:
Ich empfehle ja die PS5 Pro "frei" aufzustellen und nicht direkt an die Wand und am besten mit Ventillatoren, so lebt sie ein wenig länger :coolface:

Zurück
Top Bottom