ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich war zuerst Pika, hatte ein NES, Game Boy, SNES, Super Game Boy, N64 und Gamecube. Hatte zwar auch eine PS1, aber das N64 war meine Main und bis heute eine meiner Lieblingskonsolen.Ich wünschte du wärst wieder ein Pika. Du würdest bestimmt ehrenvoll für unsere Sache kämpfen.![]()
Ich war erst Pika (Game Boy, SNES), dann PS-Fangirl (PSX), dann Multiconsolero (Xbox, Gamecube, PS2, PS3, Xbox 360 und Wii), nach der X360 dann nur noch Sony und Nintendo Fan (PS4, Wii U und Switch), währenddessen hatte ich alle Handhelds in sämtlichen Varianten und bin heute Full-Pika (Switch 2). So schließt sich der Kreis.![]()
Gamecube hat mich dann enttäuscht und die PS2 wurde meine Main Konsole. Hatte auch noch die erste XBOX nur für die Exklusivspiele.
Nächste Gen war dann die XBOX 360 meine Main Konsole, die PS3 hab ich mir erst 2009 geholt. Ende der Gen (so ab 2010) wurde dann immer mehr die PS3 meine Main Konsole, als MS anfing zu schwächeln und Sony immer mehr Top Spiele rausballerte.
Nächste Gen wurde dann die PS4 meine Main Konsole, hatte zwar auch eine XBOX One, die aber nur für die Exklusivspiele und als dann MS anfing, alles zeitgleich für PC zu veröffentlichen, hab ich mir in der nächsten Gen statt einer XBOX Series einen Gaming PC geholt und die PS5.
Hatte ein paar Jahre lang auch eine Switch, weil ich Nintendo nochmal eine Chance geben wollte, aber die war nichts für mich.