Steras83
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2023
Stimmt, Nintendo liegt schon längst direkt neben der TitanicNintendo sinkt ja auch nicht.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Nintendo liegt schon längst direkt neben der TitanicNintendo sinkt ja auch nicht.![]()
Ist ein Punkt. Stand dieses Jahr sind wohl noch 30% der aktiven Playstation Spieler auf der PS4 unterwegs.Bei den MAU ist es wohl eher der Grund, dass noch jede Menge PSler auf der PS4 rumhängen und es diesen harten Cut nicht mehr gibt. Das wird mit der PS6 natürlich noch viel krasser.
Fast schon schade das The Last of Us Factions nicht mehr erscheint. Der Multiplayer vom ersten Last of Us war gut.Und dass mehr Games auf Xbox und Switch landen bezweifle ich ja nicht.
Stimmt, Nintendo liegt schon längst direkt neben der Titanic
![]()
Ich werde nie wieder den Fehler machen und von dir etwas anklicken , kannste mir nicht antun![]()
Trails in the Sky 1st Chapter official trailer
Falcom has released the a two-minute official trailer for Trails in the Sky 1st Chapter.www.gematsu.com
Wischt mit GTAVI den Boden auf…![]()
Armes Rockstar…![]()
Traurig nur das GTA VI bereits nach einer Stunde die Lifetimesales von dem Spiel inne haben wird. So schade das die Reihe nicht mehr in Mainstream ankommt.Wischt mit GTAVI den Boden auf…
Armes Rockstar…![]()
Dafür erscheint es im Gegensatz zu GTAVI aber schon in diesem Jahr… Bwahahahaha…Traurig nur das GTA VI bereits nach einer Stunde die Lifetimesales von dem Spiel inne haben wird. So schade das die Reihe nicht mehr in Mainstream ankommt.
Sie können es halt nicht lassen, da hilft nur bannen auf Lebzeit..
Die schwindelei ist schnell enttarnt...Wie man im BF6 Thread hier auf CW liest, macht BF6 die PS5 Pros kaputt![]()
Green Screen und RAM Check/Speicherreparatur ist ja was ganz normales bei KonsolenDie schwindelei ist schnell enttarnt...
@Pockey, ist deine Pro kaputt gegangen?
Hatte ich auch schon ungefähr zweimal, in zehn Jahren.Green Screen und RAM Check/Speicherreparatur ist ja was ganz normales bei Konsolen
Gut, kann natürlich auch die üblcihe PS5 Überhitzungsproblematik sein, kennt man ja zur Genüge bei MP Titeln, siehe auch Street Fighter 6![]()
Meine PS5 Pro läuft tadellos. Die Beta ist einfach grottig optimiert, EA in Bestform. Ein Blick auf Reddit hat gereicht, um zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin: Xbox und der cheaterverseuchte PC haben genau dasselbe ProblemDie schwindelei ist schnell enttarnt...
@Pockey, ist deine Pro kaputt gegangen?
Na alsoMeine PS5 Pro läuft tadellos. Die Beta ist einfach grottig optimiert, EA in Bestform. Ein Blick auf Reddit hat gereicht, um zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin: Xbox und der cheaterverseuchte PC haben genau dasselbe Problem![]()
Absolut ekelhafte Aussage halt.
Warum hassen Ultra PSler Gaming so sehr ?![]()
Traurig, wenn man so spielen muss. Traurig, dass diese Spieler dann denken, die wären gut.
Nicht einen BlueScreen oder Neustart, nachdem ich mir meinen neuen PC gebaut habe. Da stürzen die Konsolen (auch dank dem Hitzeproblem only on PS5) deutlich öfter ab. Genrell hat vor allem die PS5 mehr Nachteile als früher (oder ein PC, aber das ist ja verständlich).Hatte ich auch schon ungefähr zweimal, in zehn Jahren.
Dein PC macht in einer Woche bestimmt mehr Neustarts als alle Pros in diesem Forum zusammen![]()