PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo sinkt ja auch nicht. :awesome:
Stimmt, Nintendo liegt schon längst direkt neben der Titanic :awesome:
Sinking Leonardo Dicaprio GIF

Bei den MAU ist es wohl eher der Grund, dass noch jede Menge PSler auf der PS4 rumhängen und es diesen harten Cut nicht mehr gibt. Das wird mit der PS6 natürlich noch viel krasser.
Ist ein Punkt. Stand dieses Jahr sind wohl noch 30% der aktiven Playstation Spieler auf der PS4 unterwegs.
Und ja, denke auch das die PS5 auch nach dem Release der PS6 noch sehr lange großzügig unterstützt wird.
Und dass mehr Games auf Xbox und Switch landen bezweifle ich ja nicht.
Fast schon schade das The Last of Us Factions nicht mehr erscheint. Der Multiplayer vom ersten Last of Us war gut.
Wäre denke auch ein Multiplattform Kandidat gewesen.

Green Screen und RAM Check/Speicherreparatur ist ja was ganz normales bei Konsolen :)

Gut, kann natürlich auch die üblcihe PS5 Überhitzungsproblematik sein, kennt man ja zur Genüge bei MP Titeln, siehe auch Street Fighter 6 :)
Hatte ich auch schon ungefähr zweimal, in zehn Jahren.
Dein PC macht in einer Woche bestimmt mehr Neustarts als alle Pros in diesem Forum zusammen :lol:

Hatte ich auch schon ungefähr zweimal, in zehn Jahren.
Dein PC macht in einer Woche bestimmt mehr Neustarts als alle Pros in diesem Forum zusammen :lol:
Nicht einen BlueScreen oder Neustart, nachdem ich mir meinen neuen PC gebaut habe. Da stürzen die Konsolen (auch dank dem Hitzeproblem only on PS5) deutlich öfter ab. Genrell hat vor allem die PS5 mehr Nachteile als früher (oder ein PC, aber das ist ja verständlich). :ugly:

Zurück
Top Bottom