PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig erkannt, also hat man keinen persönlichen Vorteil. Nicht so wie an Ex-Main-Steuererklärungszentralplattform. Dort gibt die Betrüger Elite sogar Geld für Zielhilfen aus.
schonmal darüber nachgedacht, warum kein PCler mit Konsolenspieler freiwillig Team Shooter spielen möchte? Richtig, verbreiteter und schlimmer als jeder Cheater und können dank Gamepad trotzdem nichts.

schonmal darüber nachgedacht, warum kein PCler mit Konsolenspieler freiwillig Team Shooter spielen möchte? Richtig, verbreiteter und schlimmer als jeder Cheater und können dank Gamepad trotzdem nichts.

MotoGP-Fahrer wollen auch nicht mit F1-Fahrern fahren...sind einfach unsinnige, unnötige Diskussionen.
Die benutzte Eingabemethode sagt nix darüber aus wer mehr Skill hat.

Wirkt alles so kopflos bei Microsoft. Studioschliessung hier, Projekteinstampfung dort. Und anscheinend kein rechter Plan wo man mit dem Brand der Xbox als Konsole eigentlich noch hinwill…

MotoGP-Fahrer wollen auch nicht mit F1-Fahrern fahren...sind einfach unsinnige, unnötige Diskussionen.
Die benutzte Eingabemethode sagt nix darüber aus wer mehr Skill hat.
immer wieder diese unpassenden Autovergleiche. Gamepad spielen mit Aim Assist hat auch nur bedingt was mit Skill zu tun. In meinen Augen sind Gamepad Spieler alles Cheater :)

Wirkt alles so kopflos bei Microsoft. Studioschliessung hier, Projekteinstampfung dort. Und anscheinend kein rechter Plan wo man mit dem Brand der Xbox als Konsole eigentlich noch hinwill…

Klingt wie ein Unternehmen, dass zuviel Geld, planlose Manager und zuviele Experten im Boot hat.

Eigentlich ist vieles ziemlicher klar.
Wie man aktuell die Switch 2 abfeiern kann ist mir auch ein Rätsel…..da ist die Pro ein Segen gegen.
Und wenn ich das schon sage…..:coolface:
Naja. Kamen ja schon zwei starke Exklusive. Hardware ansich auch gut.

Wie man aktuell die Switch 2 abfeiern kann ist mir auch ein Rätsel…..da ist die Pro ein Segen gegen.
Und wenn ich das schon sage…..:coolface:

Switch 2 bekam in 2 Monaten bereits 2 starke First Party Titel. Mehr, als Sonys PS5 Pro von Sony 2025 oder XBOX. MS weiss schon gar nicht mehr was Konsolenexcklusiv ist, geschweige starke First Party Titel

phil-spencer-xbox.png

Wir sind uns ja alle einig, die Konsole, für die es gar nichts mehr zum Abfeiern gibt, nennt sich XBOX, auch wennst auf Switch 2 ablenken willst

:coolface:

Zurück
Top Bottom