Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ne battlefield bin ich raus …sorry
Immer nur fordern, nie geben. Ich kenns nicht anders.
Haste Phantom-Edition vorbestellt?
Provozier mich du nicht auch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne battlefield bin ich raus …sorry
Haste Phantom-Edition vorbestellt?
Soooo gut warst Du in HD2 jetzt auch nicht…Euch noobs mach ich 1vs2 inkl. PS3 Controller platt.
Also quasi so, wenn man mit Dir in einem Team in Helldivers 2 ist?Quasi eine extrem harte Erfahrung/Herausforderung.
Meine erste Platin war Bad Company 2 auf PS3 mit Sub 30fps. Hab alles erreicht.Soooo gut warst Du in HD2 jetzt auch nicht…
Ok, doch, eigentlich schon.
Also quasi so, wenn man mit Dir in einem Team in Helldivers 2 ist?![]()
Wow, wie cool…Meine erste Platin war Bad Company 2 auf PS3 mit Sub 30fps. Hab alles erreicht.
Ich auchBei BF6 wäre ich auch dabei Freunde![]()
Phils Hexen T-Shirt vor ein paar Jahren hatte also doch etwas zu bedeuten. Sollte auf allen Plattformen verfügbar sein.
Autoaim und Aim assist hilft halt jedem.Wow, wie cool…![]()
Richtig erkannt, also hat man keinen persönlichen Vorteil. Nicht so wie an Ex-Main-Steuererklärungszentralplattform. Dort gibt die Betrüger Elite sogar Geld für Zielhilfen aus.Autoaim und Aim assist hilft halt jedem.
schonmal darüber nachgedacht, warum kein PCler mit Konsolenspieler freiwillig Team Shooter spielen möchte? Richtig, verbreiteter und schlimmer als jeder Cheater und können dank Gamepad trotzdem nichts.Richtig erkannt, also hat man keinen persönlichen Vorteil. Nicht so wie an Ex-Main-Steuererklärungszentralplattform. Dort gibt die Betrüger Elite sogar Geld für Zielhilfen aus.
schonmal darüber nachgedacht, warum kein PCler mit Konsolenspieler freiwillig Team Shooter spielen möchte? Richtig, verbreiteter und schlimmer als jeder Cheater und können dank Gamepad trotzdem nichts.