PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche Mods sind einfach göttlich :banderas:

Kennst du die Gay đŸłïžâ€đŸŒˆ Retexture Mods zu Witcher 3 Gwent??? Find, dass Uncharted, Resi und Co auf dem PC schon immer am besten ausgesehen haben :D

9ab297bb0b0c1dac1a571a65b4c75ac4f044cacc.gif
89db52e2b83376cf7de44596feeda3daae60d874.gif

Es ist wirklich erstaunlich um wie viel besser der fortschrittliche PC eine so rĂŒckstĂ€ndige IP wie Uncharted machen kann. :angst: :pcat: :nyanwins:

Was soll das sein? Finde nichts zu dieser QuatschabkĂŒrzung :nix:

Du wirst dich ja nicht zweimal vertippt haben. Kann auch nicht sein, dass du dich geirrt hast, so gut, wie du dich damit auskennst.
Oder weißt du gar nicht was DLSS ist đŸ€”

Danke fĂŒr den Hinweis. By the way:
Sony PlayStation Q1/FY25 Report:
uxIQF60.png

Sind das die tatsÀchlich verkauften? Oder die bei den HÀndlern gelagerten? Sicherlich die gelagerten bei den HÀndler, welche die Konsole gekauft aber nicht weiterverkaufen konnten
:banderas:

Gxutgb6WUAETSRv

Beim MĂŒller stapeln sich die PS5 Konsolen. Dort spielen sie damit Jenga und nennen es Stapelstation

929f97d39f5afb05308b982439adcb51_w200.gif

Mahlzeit derweil liebe Gamer :)

Die PS5 ist bereits Last Gen. Switch 2 setzt auf DLLS, die PS5 nicht. Cyberpunk 2077 sieht auf der Switch 2 hervorragend aus und kann locker mit der PS5 Fassung Grafikmodus mithalten.

PS5 Pro setzt leider auf PSSR von Sony, was im Grunde die TEMU Version von DLLS ist.
"WĂ€hrend die Nintendo Switch 2 die PC-Version auf dem Steam Deck, welches noch mit einer Zen-2-CPU sowie einem RDNA-2-Grafikchip auskommen muss, deutlich in den Schatten stellt und auch mit der Playstation 4 Pro sowie der Xbox Series S gut mithalten kann, ist die Playstation 5 der neuen Hybrid-Spielkonsole im direkten Grafikvergleich in Cyberpunk 2077 doch ein gutes StĂŒck voraus. "

ist die Playstation 5 der neuen Hybrid-Spielkonsole im direkten Grafikvergleich in Cyberpunk 2077 doch ein gutes StĂŒck voraus

Jeder weiß doch das Grafik nicht Nintendos oberste PrioritĂ€t ist, aber dafĂŒr sieht CP2077 auf der Switch 2 extrem gut aus, und das auch im Handheld-Modus. DafĂŒr danke ich CD Projekt Red und Nintendo.

HĂ€tte mit mehr gerechnet:

Dort heißt es: Die LĂ€nge sei „sehr Ă€hnlich“ zur Mafia: Definitive Edition, die zwischen 10 und 13 Stunden dauert, je nachdem, wie sehr man sich in Nebenmissionen verliert.

Was soll das sein? Finde nichts zu dieser QuatschabkĂŒrzung :nix:

Du wirst dich ja nicht zweimal vertippt haben. Kann auch nicht sein, dass du dich geirrt hast, so gut, wie du dich damit auskennst.
Oder weißt du gar nicht was DLSS ist đŸ€”
DLLS ist eine weit verbreitete erfundene Technik bei den PClern(+Anhang) auf CW, wenn man danach sucht.

:coolface:

Danke fĂŒr den Hinweis. By the way:

Sind das die tatsÀchlich verkauften? Oder die bei den HÀndlern gelagerten? Sicherlich die gelagerten bei den HÀndler, welche die Konsole gekauft aber nicht weiterverkaufen konnten
:banderas:

Gxutgb6WUAETSRv

Beim MĂŒller stapeln sich die PS5 Konsolen. Dort spielen sie damit Jenga und nennen es Stapelstation

929f97d39f5afb05308b982439adcb51_w200.gif

Die VerkĂ€ufer in meinem lokalen ElektrohĂ€ndler nennen sie auch die Staubstation, weil sie diesen nunmal ansetzt. Die haben schon ein paar Regale umgerĂ€umt, weil fĂŒr PS5 keine Games gekauft werden und sie stattdessen mit Switch2's und deren Echtgames befĂŒllt. :pcat: :nyanwins:

Die VerkĂ€ufer in meinem lokalen ElektrohĂ€ndler nennen sie auch die Staubstation, weil sie diesen nunmal ansetzt. Die haben schon ein paar Regale umgerĂ€umt, weil fĂŒr PS5 keine Games gekauft werden und sie stattdessen mit Switch2's und deren Echtgames befĂŒllt. :pcat: :nyanwins:

War vorhin beim Media Markt und der VerkĂ€ufer wollte mir eine PS5 als Gratisbeilage mitgeben, wenn ich eine HandyhĂŒlle kaufe.

Hardwareverkaufszahlen der PS5 sind gestiegen, fein, fein, das freut mich sehr. :banderas::banderas:

Die Xbox Hardwaren Zahlen sind im letzten Quartal sehr stark eingebrochen. Aber wer will sich noch eine Xbox kaufen, macht keinen Sinn mehr.

Auch bei Xbox. Wer kauft sich bitte freiwillig eine XBOX 2025!? :roflmao:Kannst das Geld gleich aus dem Fenster werfen

Gxtljf4WsAAocqM

War vorhin beim Media Markt und der VerkĂ€ufer wollte mir eine PS5 als Gratisbeilage mitgeben, wenn ich eine HandyhĂŒlle kaufe.

Auch bei Xbox. Wer kauft sich bitte freiwillig eine XBOX 2025!? :roflmao:Kannst das Geld gleich aus dem Fenster werfen

Gxtljf4WsAAocqM

Ufff... ich wusste ja dass der Retailhandel verzweifelt versucht die PS5 Lager zu leeren... aber SO verzweifelt?

Was hast du gesagt? "Sorry, mein Lastenkran ist in meiner anderen Hose?" :pcat: :nyanwins:

ZurĂŒck
Top Bottom