Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde heute Titan Quest 2 weiterspielen . Gerade im Angebot für 23,99€. Bedenkt aber, dass es im Early Access ist.Ich hab heute Wuchang durchgespielt und was habt ihr so gemacht? Ah..
Nö, ist die Wahrheit. Die PlayStations haben sich immer besser verkauft als die Xbox, in jeder Generation hat Sony mehr PlayStations verkauft als MS mit seiner Xbox.Immer
so so
Nö, ist die Wahrheit. Die PlayStations haben sich immer besser verkauft als die Xbox, in jeder Generation hat Sony mehr PlayStations verkauft als MS mit seiner Xbox.
Und schon geht das Rudern bei dir wieder losNö, ist die Wahrheit. Die PlayStations haben sich immer besser verkauft als die Xbox, in jeder Generation hat Sony mehr PlayStations verkauft als MS mit seiner Xbox.
Ein kurzer Abstecher in die Xbox Hardware hat mir genügt, so etwas kauft man eigentlich kein zweites Malaber aber aber, im ersten jahr der 360 hatte die xbox einen vorsprung bis derund kinect kamen und der traum zerplatzt ist wie eine seifenblase
![]()
Ein kurzer Abstecher in die Xbox Hardware hat mir genügt, so etwas kauft man eigentlich kein zweites Mal![]()
Und den feinen Oblivion Datenträger hat sie mir auch noch geschrottet.jop als mich dererwischt hat hat sich das thema xbox auch für mich erstmal erledigt
![]()
Nope, nix rudern, da Fakt, auch wenn Du es immer verzeifelt anders darzustellen versuchst. Der Stachel, daß MS die Xbox als Hardware aufgegeben hat, muß wirklich sehr tief sitzen.Und schon geht das Rudern bei dir wieder los![]()
Eine Xbox kann einfach nicht auf dem Markt bestehen, zumindest nicht so lange Sony da ist, also immerNope, nix rudern, da Fakt, auch wenn Du es immer verzeifelt anders darzustellen versuchst. Der Stachel, daß MS die Xbox als Hardware aufgegeben hat, muß wirklich sehr tief sitzen.
Macht doch nichts. Sony hat ja auch die letzten 2 Generationen gegen Nintendo verloren. Stört dich dasplaystation hat gegen xbox 4 generationen in folge gewonnen. wenn die ps6 und steambox rauskommt dauert es keine zwei jahre und die playstation hat dann 5 mal in folge gewonnen. sich nicht beirren lassen und einfach ps6 kaufen ist die rationalste was man machen kann.
Da Sony so gut wie keine Exklusiven Spiele mehr hat würdest du wahrscheinlich auch nichts verpassen.Vor allem ist es am Ende günstiger als sich erst eine Steambox zu kaufen und dann kurze Zeit später diese mit Verlust verkaufen zu müssen um sich eine PS6 zu kaufen weil man merkt wieviele Games man sonst verpasst![]()
Macht doch nichts. Sony hat ja auch die letzten 2 Generationen gegen Nintendo verloren. Stört dich das
Nee, aber gegen die Switch.die ps4 hat also gegen die wii u verloren, in welcher parallel dimension war das so?![]()
Eine Xbox kann einfach nicht auf dem Markt bestehen, zumindest nicht so lange Sony da ist, also immer![]()
Deswegen spielt man sowas ja auf PC ^^Die PS4 Server von Genshin Impact werden im April offline gestellt, weil die PS4 zu schwach für Genshin geworden ist
Jaja![]()
Du hattest geschrieben, gegen die letzten beiden Generationen, das war Switch und WiiU. Deswegen kam er mit WiiUNee, aber gegen die Switch.
Also ich verpasse da definitiv nixGenerell verpaßt man Spiele, wenn man nur eine Konsole besitzt, das gilt auch für Xbox und Switch.
Wie kannst du sowas nur sagen?Nö, ist die Wahrheit. Die PlayStations haben sich immer besser verkauft als die Xbox, in jeder Generation hat Sony mehr PlayStations verkauft als MS mit seiner Xbox.
Wird das die Verkaufszahlen gegenüber der Series nochmal halbieren?Apropos Fakten Next Xbox wieder stärker….
Wird langsam langweilig
Sind da wieder so Alternative Fakten?Da Sony so gut wie keine Exklusiven Spiele mehr hat würdest du wahrscheinlich auch nichts verpassen.
Oh wir spielen also doch wieder VKZWird das die Verkaufszahlen gegenüber der Series nochmal halbieren?![]()
Da hat man bei der Xbox ja nicht mehr viel zum spielenOh wir spielen also doch wieder VKZ![]()