PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finds schon. Spiele direkt abspielbar, auf dem modul direkt loslegen, belohnungen ingame erspielbar, viele grosse franchises erschaffen von denen wir heute noch zehren, ganze genres wurden erschaffen, spielemechanike etabliert, keine zusätzliche kosten von abos etc., lan partys mit spielen im LAN modus (ohne online sein zu müssen), keine mtx verseuchten spiele, weniger zugang zu information machten die abenteuer viel spannender etc.

Man muss nicht alles teilen, aber es gab einiges was besser war zu heute, mehr als nur die unbeschwerte zeit
Z.B. die schlechteren Controller, schlechtere Hitboxen uswy :coolface:

Was ich in der Tat früher besser fand waren viele Soundtracks

Ich finds schon. Spiele direkt abspielbar, auf dem modul direkt loslegen

Ich hatte das ein oder andere Spiel, was ich dank eines gamebreaking Bugs nie durchspielen konnte und man war ich da sauer. (vorallem nachdem ich herausgefunden hatte, dass ein neuer Speicherstand und von vorne anfangen nichts gebracht hat),

War dann natürlich noch ein JRPG zeitfresser :coolface:

Ich hatte das ein oder andere Spiel, was ich dank eines gamebreaking Bugs nie durchspielen konnte und man war ich da sauer. (vorallem nachdem ich herausgefunden hatte, dass ein neuer Speicherstand und von vorne anfangen nichts gebracht hat),

War dann natürlich noch ein JRPG zeitfresser :coolface:
Digimon World auf der PS1, da ist man froh das es heute mehr Tester vor release gibt.

Guten Morgen :) der August hat ja einige Highlights im Gepäck

GxosWijawAID-3u

co7lb7.jpg

Mafia-4-The-Old-Country-2025-1200x675.webp

Me too. Hatte Kirby auf Switch 1 nicht durchgespielt da Backlog. Umso mehr mit dem Update und dem Extra Content :)

Werde ggf auch Snake Eater holen. Hab wieder Bock auf ein Stealth Action Game.

Meine Frau und ich haben Kirby 3 Mal, glaube ich, im co-op durchgezockt. War schon geil, und es ist eines der besten Kirby Games. Es lohnt sich einfach das zu zocken. :nyanwins:

Meine Frau und ich haben Kirby 3 Mal, glaube ich, im co-op durchgezockt. War schon geil, und es ist eines der besten Kirby Games. Es lohnt sich einfach das zu zocken. :nyanwins:

Ah stimmt Coop hats auch. Ja dann werde ich es wohl mit meinem Freund spielen :)

Gestern hatte ich Cyberpunk ne Mission gestartet und ohne es zu bemerken war es Phantom Liberty DLC.. dabei muss ich erstmal in der HAuptstory soweit kommen, dass ich ihn hier treffe ^^

0486d228b33e66c16804746b9c9e4842a8aa38aa.gif

Ah stimmt Coop hats auch. Ja dann werde ich es wohl mit meinem Freund spielen :)

Gestern hatte ich Cyberpunk ne Mission gestartet und ohne es zu bemerken war es Phantom Liberty DLC.. dabei muss ich erstmal in der HAuptstory soweit kommen, dass ich ihn hier treffe ^^

0486d228b33e66c16804746b9c9e4842a8aa38aa.gif

Ich will noch Panam und Judy machen bevor ich meine Präsidentin endlich wiedersehe. 😍 Aber ich bin schon auf deine Love Story mit Kerry gespannt, sowie auf das Ende von deinem V. Lass dich ruhig ab und an mal im Cyberpunk Thread blicken, und lass ne kurze Info da wie es bei dir gerade läuft. :moin:

Ich will noch Panam und Judy machen bevor ich meine Präsidentin endlich wiedersehe. 😍 Aber ich bin schon auf deine Love Story mit Kerry gespannt, sowie auf das Ende von deinem V. Lass dich ruhig ab und an mal im Cyberpunk Thread blicken, und lass ne kurze Info da wie es bei dir gerade läuft. :moin:

Ich muss schauen, dass ich aus dem Storybereich direkt schnellreise wo anders hin mache... ich muss erstmal night city weiter erkunden. Ich freu mich auf die Love Story mit Kerry ;D ich war versehentlich schon in seinem Anwesen eingerbrochen ohne es zu wissen.

:coolface:

Ich muss schauen, dass ich aus dem Storybereich direkt schnellreise wo anders hin mache... ich muss erstmal night city weiter erkunden. Ich freu mich auf die Love Story mit Kerry ;D ich war versehentlich schon in seinem Anwesen eingerbrochen ohne es zu wissen.

:coolface:

Das nenne ich wahre Liebe! :banderas:

By the way, als Frau sollte man nicht versuchen Kerry zu küssen. Das hat einen ähnlich schlimmen Effekt wie meine V mit Panam. xD

Zurück
Top Bottom