CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du den Werdegang von Rare begrüßt, dann ist für Dich ja alles fein.Wer sagt denn das es diesbezüglich ein Problem gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du den Werdegang von Rare begrüßt, dann ist für Dich ja alles fein.Wer sagt denn das es diesbezüglich ein Problem gibt?
Genau, man könnte jetzt noch weitere Beispiele von Spielen zeigen, welche von Ex-Rare Leuten entwickelt wurden. Kaum ein Spiel hat die "alten Rare Fans" interessiert.Danke. Haben wir ja schon öfter besprochen. Ist einfach interessant, die CVs der Ex-Rareler auf mobygames zu durchstöbern und zu sehen wie sich die gesamte Industrie geändert hat.
Korrekt, die Zeiten wo Rare/Ultimate einen legendären AAA-Klassiker wie Knight Lore mit 4 Leuten in ein paar Monaten Entwicklungszeit raushauen konnte sind schon lange vorbei. Und das wird auch nie wieder zurückkommen.Genau, man könnte jetzt noch weitere Beispiele von Spielen zeigen, welche von Ex-Rare Leuten entwickelt wurden. Kaum ein Spiel hat die "alten Rare Fans" interessiert.
Stattdessen wurde damals (ein paar Jahre vor Playtonic) von einigen Youtubern aus der Nintendo Ecke verbreitet, dass die ganzen guten Rare Entwickler nach dem Deal nicht bei MS bleiben wollten und sind dann zu Retro Studios gewechselt und haben dort Metroid Prime und DKC Returns entwickelt. Was war drann an der Geschichte? Es gab einen Ex-Rare Programmierer, welcher das Studio 2000 verlassen hat und dann Jahre später zu Retro Studios ging und seit über 10 Jahren auch nicht mehr dort arbeitet.
Das sagt dann eigentlich schon viel über das Argument "die meisten guten Entwickler sind gegangen" aus. Die ganze Industrie hat sich einfach geändert, es sind nicht mehr die 80er oder 90er Jahre.
![]()
![]()
Xbox Next - Microsoft bereitet die Abkehr vom Konsolenmarkt vor
Die Xbox Next könnte der größte Strategiewechsel seit Beginn der Konsolengeschichte werden. Modulares Design, PC-ähnliche Upgrades, neue Preislogik.playfront.de
weil man mit nem hardcore MS-Sony oder Nintendo Fan im War eben nicht vernünftig diskutieren kann, deshalb lasse ich das besser mal, bringt eh nix.
Oh, ein weiteres Pokémon. Wie nett…
Macht auf keiner Konsole sonderlich Spaß (mir zumindest) außer du spielst mit Maus und Tastatur. Ist nen pc spiel. gehört also am PC gespielt.Ja, Nintendo macht wie immer alles richtig und geht als Gewinner hervor – und das, obwohl neue Spiele nicht auf ihrer erst vor drei Monaten erschienenen neuesten Konsole angekündigt oder veröffentlicht werden. Wenn Gewinner so aussehen, bin ich lieber Verlierer, spiele aber dafür den neusten scheiss auf den ich bock habe.
Mal ernsthaft, ein BF6 to Go würde ich feiern inkl. Crossplay. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass abseits von Fahrzeugen, ein BF6 keinen Spaß auf Portal machen wird.
Hat nicht vorher jemand gesagt die Switch 2 Hardware ist für kleine Indie Titel!?
Eben genau das Gegenteil ist der Fall wenn das passiert. MS bringt einen Fertig-PC auf den Markt den man erweitern kann. Weiter kann man sich von der Konsole nicht entfernen und genau deswegen muss MS seine Game jetzt für alle veröffentlichen und genau deswegen wird die neue Hardware ein Megaflop wie das Steamdeck. MS kann froh sein wenn da ein paar Mio über den Tisch gehen. Schlecht optimierte Games wird es zudem reichlich geben.Dass sich die Konsolen dem PC nähern ist aber auch nicht erst seit dieser Gen so und da steckt nicht nur MS mit drin.
Hoffentlich so gut wie die 3D Collection (All-Stars)Angeblich soll Nintendo eine Super Mario Bros Collection veröffentlichen
Hoffentlich so gut wie die 3D Collection (All-Stars)![]()
Und am besten mittels GKC… Nein, ich konnte es mir nicht verkneifen.Zeitlich limitiert natürlich
limitierte Müllkarte für digitalen Download. Das wäre genial.Und am besten mittels GKC… Nein, ich konnte es mir nicht verkneifen.![]()