ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
SP Spiele haben bei Rare wohl keine Zukunft mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, hast mal wieder wieder Bock paar billiges Likes abzustauben?![]()
Ich hab ihn auch geliked, siehst Du?
Habe ich leider nix vonWow, hast mal wieder wieder Bock paar billiges Likes abzustauben?![]()
. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, bekommst du die doch genauso
Wow, das ist schon eine beeindruckende Liste von Vielfältigkeit und Innovation.Doch, das außer Viva Piñata, Conker: Live & Reloaded, Kameo und Sea of Thives nicht viel bei rum kam.
Ach ja, die Inspiration von BotW und TotK. Ich vergaß.Wow, das ist schon eine beeindruckende Liste von Vielfältigkeit und Innovation.
Und dabei hast du sogar noch Nuts & Bolts, die Spielspaßbombe und Prototypen aller Kreativspiele unterschlagen![]()
Starke Leistung auf Beiträge zu antworten die man gar nicht siehtNein. Seh deine Beiträge und Likes nicht. Aus Gründen.
Starke Leistung auf Beiträge zu antworten die man gar nicht sieht
Der QR Effekt
Nuts&Bolts war nach dem grandiosen Banjo Kazooie und Tooie wohl schon eher SoftwaremüllWow, das ist schon eine beeindruckende Liste von Vielfältigkeit und Innovation.
Und dabei hast du sogar noch Nuts & Bolts, die Spielspaßbombe und Prototypen aller Kreativspiele unterschlagen![]()
Du hast Rare mit Playtonic verwechseltRare ist seit es von MS gekauft wurde kreativ komplett bankrott.
Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machenNuts&Bolts war nach dem grandiosen Banjo Kazooie und Tooie wohl schon eher Softwaremüll![]()
SoT ist ein AusnahmespielRare mag mit SoT Erfolg haben, aber wirkliche Ausnahmespiele machen sie gar nicht mehr. Ein Schatten von früher.
Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machen![]()
Das Problem generell bei solcher Technik. Bei Nintendo haben sie spätestens mit der Switch Lite das haptische Feedback als Gameplay Element abgesägt.Bei wievielen Games wurde Haptisches Feedback überhaupt sinnvoll und überhaupt integriert?
Mir fallen spontan nur returnal und Ratchet ein.
Viel Lärm halt um nichts![]()
Ach ja, die Inspiration von BotW und TotK. Ich vergaß.![]()
Wenigstens eine gute anküdigung für RARE fans
Da hast du bei Playtonic schon Leute, die an Nuts & Bolts mitgearbeitet haben und dann kam nur Yooka-Laylee raus ohne großartigen Ideen. Mal sehen, wie Yooka-Replaylee sein am Ende sein wird.Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machenIch meine, wir haben ja alle an Yooka Layle gesehen, wie langweilig und lahm das geworden wäre
![]()
Was erwartest du denn bei Replaylee?Da hast du bei Playtonic schon Leute, die an Nuts & Bolts mitgearbeitet haben und dann kam nur Yooka-Laylee raus ohne großartigen Ideen. Mal sehen, wie Yooka-Replaylee sein am Ende sein wird.
SoT "mittlerweile" ein ganz gutes Spiel, mehr nicht. Erfolg heißt nicht, dass es auch ein Ausnahmespiel ist. "Rare wollte" da haben wir es ja...und trotzdem hat Nuts&Bolts bei weitem nicht die Klasse der Vorgänger erreichen können.Du hast Rare mit Playtonic verwechselt
Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machenIch meine, wir haben ja alle an Yooka Layle gesehen, wie langweilig und lahm das geworden wäre
SoT ist ein Ausnahmespiel
Früher™![]()
Nicht nur der Erfolg macht Sea of Thieves zu einem Ausnahmespiel. Auch die verzweifelten Versuche anderer großer Publisher selbst etwas vom Piraten-Kuchen abzubekommen. Nicht mal Ubisoft mit tausenden Mitarbeitern war erfolgreich und die haben eigentlich endlose Piraten- und GaaS-Erfahrung.SoT "mittlerweile" ein ganz gutes Spiel, mehr nicht. Erfolg heißt nicht, dass es auch ein Ausnahmespiel ist. "Rare wollte" da haben wir es ja...und trotzdem hat Nuts&Bolts bei weitem nicht die Klasse der Vorgänger erreichen können.
Und was machen die jetzt so?Jepp, Rare hat fertig. Aber gut die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen.
Das ist natürlich korrektRare hat mit Sea of Thieves einen grandiosen Redemption Arc hingelegt, wie Squenix mit FF14. Ist nicht selbstverständlich wie man an Concord sieht, das von Sony wie eine überhitzte Playstation Vita fallen gelassen wurde.![]()
![]()
was will bei dem Thema auch mit einem Hardcore MS Fan diskutieren...sinnlos.Nicht nur der Erfolg macht Sea of Thieves zu einem Ausnahmespiel. Auch die verzweifelten Versuche anderer großer Publisher selbst etwas vom Piraten-Kuchen abzubekommen. Nicht mal Ubisoft mit tausenden Mitarbeitern war erfolgreich und die haben eigentlich endlose Piraten- und GaaS-Erfahrung.
Und was machen die jetzt so?
Eben
Das ist natürlich korrekt![]()