PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Pro enhanced und PC Spielerausschluss das wichtigste, wird gekauft :goodwork:

Starke Leistung auf Beiträge zu antworten die man gar nicht sieht :awesome:
Der QR Effekt
Keanu Reeves Matrix GIF by Peacock

Wow, das ist schon eine beeindruckende Liste von Vielfältigkeit und Innovation.
Und dabei hast du sogar noch Nuts & Bolts, die Spielspaßbombe und Prototypen aller Kreativspiele unterschlagen :goodwork:
Nuts&Bolts war nach dem grandiosen Banjo Kazooie und Tooie wohl schon eher Softwaremüll xD
Rare mag mit SoT Erfolg haben, aber wirkliche Ausnahmespiele machen sie gar nicht mehr. Ein Schatten von früher.

Rare ist seit es von MS gekauft wurde kreativ komplett bankrott.
Du hast Rare mit Playtonic verwechselt :ol:
Nuts&Bolts war nach dem grandiosen Banjo Kazooie und Tooie wohl schon eher Softwaremüll xD
Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machen :lol2: Ich meine, wir haben ja alle an Yooka Layle gesehen, wie langweilig und lahm das geworden wäre :nix:
Rare mag mit SoT Erfolg haben, aber wirkliche Ausnahmespiele machen sie gar nicht mehr. Ein Schatten von früher.
SoT ist ein Ausnahmespiel :goodwork:

Früher™ xD

Bei wievielen Games wurde Haptisches Feedback überhaupt sinnvoll und überhaupt integriert?
Mir fallen spontan nur returnal und Ratchet ein.
Viel Lärm halt um nichts :)
Das Problem generell bei solcher Technik. Bei Nintendo haben sie spätestens mit der Switch Lite das haptische Feedback als Gameplay Element abgesägt.
Bei der Switch 2 weiß ich gar nicht, wie gut das haptische Feedback ist. Ich kann mich nicht erinnern, dazu was gelesen zu haben.

Ach ja, die Inspiration von BotW und TotK. Ich vergaß. :coolface:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden. :kruemel:

Wenigstens eine gute anküdigung für RARE fans

Diese Ankündigung sollte auch eine gute Ankündigung für die Fans sein.

Rare wollte halt lieber etwas wirklich innovatives statt einen weiteren kreativ bankrotten Collectathon machen :lol2: Ich meine, wir haben ja alle an Yooka Layle gesehen, wie langweilig und lahm das geworden wäre :nix:
Da hast du bei Playtonic schon Leute, die an Nuts & Bolts mitgearbeitet haben und dann kam nur Yooka-Laylee raus ohne großartigen Ideen. Mal sehen, wie Yooka-Replaylee sein am Ende sein wird.

Du hast Rare mit Playtonic verwechselt :ol:

SoT ist ein Ausnahmespiel :goodwork:

Früher™ xD
SoT "mittlerweile" ein ganz gutes Spiel, mehr nicht. Erfolg heißt nicht, dass es auch ein Ausnahmespiel ist. "Rare wollte" da haben wir es ja...und trotzdem hat Nuts&Bolts bei weitem nicht die Klasse der Vorgänger erreichen können.
Jepp, Rare hat fertig. Aber gut die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen.

Rare hat mit Sea of Thieves einen grandiosen Redemption Arc hingelegt, wie Squenix mit FF14. Ist nicht selbstverständlich wie man an Concord sieht, das von Sony wie eine überhitzte Playstation Vita fallen gelassen wurde. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: oeN
SoT "mittlerweile" ein ganz gutes Spiel, mehr nicht. Erfolg heißt nicht, dass es auch ein Ausnahmespiel ist. "Rare wollte" da haben wir es ja...und trotzdem hat Nuts&Bolts bei weitem nicht die Klasse der Vorgänger erreichen können.
Nicht nur der Erfolg macht Sea of Thieves zu einem Ausnahmespiel. Auch die verzweifelten Versuche anderer großer Publisher selbst etwas vom Piraten-Kuchen abzubekommen. Nicht mal Ubisoft mit tausenden Mitarbeitern war erfolgreich und die haben eigentlich endlose Piraten- und GaaS-Erfahrung.
Jepp, Rare hat fertig. Aber gut die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen.
Und was machen die jetzt so?
Eben

Rare hat mit Sea of Thieves einen grandiosen Redemption Arc hingelegt, wie Squenix mit FF14. Ist nicht selbstverständlich wie man an Concord sieht, das von Sony wie eine überhitzte Playstation Vita fallen gelassen wurde. :pcat: :nyanwins:
Das ist natürlich korrekt :goodwork:

• Freude
Reaktionen: oeN
Nicht nur der Erfolg macht Sea of Thieves zu einem Ausnahmespiel. Auch die verzweifelten Versuche anderer großer Publisher selbst etwas vom Piraten-Kuchen abzubekommen. Nicht mal Ubisoft mit tausenden Mitarbeitern war erfolgreich und die haben eigentlich endlose Piraten- und GaaS-Erfahrung.

Und was machen die jetzt so?
Eben

Das ist natürlich korrekt :goodwork:
was will bei dem Thema auch mit einem Hardcore MS Fan diskutieren...sinnlos.
Was Rare jetzt so macht? Bzw. MS mit Rare? Leute entlassen und Rarespiele canceln :kruemel:

Zurück
Top Bottom