PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Argumente mehr und schon sind wir wieder auf der persönlichen Ebene :shakehead:
Gib dir in Zukunft bitte mehr Mühe bei der Diskussionskultur.
Du bist doch ein MS Fan, was ist daran persönlich? Ist doch die Wahrheit. Gerade du brauchst mir keine Tipps im Bezug auf die Diskussionskultur geben xD
Also nochmal, cancelt MS nicht gerade Rarespiele? Bitter und das zum 40ten Geburstag :isaac: Aber MS wird hier ja als Samaritersoft bezeichnet :ugly:

Also nochmal, cancelt MS nicht gerade Rarespiele?
Bitter ist es eher das Rare seit 8 Jahren oder mehr nichts brauchbares zu Everwild gezeigt hat.
Man weiß bis heute nicht was das überhaupt für ein Game gewesen ist…..logisch das irgendwann der Stecker gezogen wird :kruemel:
Rare scheint nur noch GaaS zu können ist die bittere Erkenntnis

Wir haben uns bis zu deiner Grätsche hier über Rare und deren Spiele unterhalten. Was hat meine Person damit zu tun? Offensichtlich brauchst du diese Tipps :nix:
weil man mit nem hardcore MS-Sony oder Nintendo Fan im War eben nicht vernünftig diskutieren kann, deshalb lasse ich das besser mal, bringt eh nix.

weil man mit nem hardcore MS-Sony oder Nintendo Fan im War eben nicht vernünftig diskutieren kann, deshalb lasse ich das besser mal, bringt eh nix.
Jemandem wie mir, der gerade ausschließlich auf der Sachebene argumentiert hat, vorzuwerfen er könne nicht vernünftig diskutieren, ist schon ein starkes Stück und ein Beispiel für einen deiner persönlichen Angriffe und schlechte Diskussionskultur. Bitte entschuldige dich.

Jemandem wie mir, der gerade ausschließlich auf der Sachebene argumentiert hat, vorzuwerfen er könne nicht vernünftig diskutieren, ist schon ein starkes Stück und ein Beispiel für einen deiner persönlichen Angriffe und schlechte Diskussionskultur. Bitte entschuldige dich.

natürlich...sehr sachlich hast du argumentiert :ugly:
Rare mag mit SoT Erfolg haben, aber wirkliche Ausnahmespiele machen sie gar nicht mehr. Ein Schatten von früher.
SoT ist ein Ausnahmespiel
:goodwork:

Früher™
so würde das mit dir endlos weitergehen, deshalb beenden wir die Diskussion hier lieber mal. Und nein, ich entschuldige mich bestimmt nicht bei dir. Für was denn? Für die Wahrheit?

Ich finde deine Diskussionsart ziemlich agressiv.

natürlich...sehr sachlich hast du argumentiert :ugly:
Das habe ich tatsächlich :goodwork:
so würde das mit dir endlos weitergehen, deshalb beenden wir die Diskussion hier lieber mal. Und nein, ich entschuldige mich bestimmt nicht bei dir. Für was denn? Für die Wahrheit?
Erst andere Nutzer persönlich öffentlich angehen und dann die Diskussion abwürgen wollen. Was ist das eigentlich für eine Art xD
Ich finde deine Diskussionsart ziemlich agressiv.
Wie wäre es, auf der Sachebene zu bleiben und meine Person einfach aus dem Spiel zu lassen?

Es ging um Rare :ol:

Was erwartest du denn bei Replaylee? :hmm:
Es sind ja die gleichen Welten, nur hat man die Anzahl der Pagies von 145 auf 300 angehoben. Ich hoffe, dass die Lösung der Probleme nicht nur einfach gewesen ist, mehr Pagies in den Level zu platzieren.

Jepp, Rare hat fertig. Aber gut die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen.
Und was machen die jetzt so?
Eben
"Die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen" hört man schon seit 2002, nur um dann 2014 bei Playtonic zu hören, dass nun endlich die ganzen alten guten Entwickler wieder zusammen sind, die jedoch zum Großteil erst 2014 bei Rare von MS entlassen wurden sind nach Kinect Sports Rivals.

Die meisten guten Entwickler von damals müssen ja auch einen Namen haben und nun heute was Besseres zustande bringen, als Rare mit SoT. Ich fange mal an: Man könnte in erster Linie die legendären Stamper Brüder nennen, die 2013 sogar ein neues Studio mit dem Namen "Fortune Fish" gegründet haben. Bei ihnen ist nun die Frage, ob Fashion AR für das Handy besser ist, als was Rare gebracht hat bzw. ist Fashion AR das Spiel, wo man sagt, dass so ein Spiel dem heutigen Rare fehlt?

Hier mal ein Trailer vom Spiel:

• Lob
Reaktionen: oeN
Es sind ja die gleichen Welten, nur hat man die Anzahl der Pagies von 145 auf 300 angehoben. Ich hoffe, dass die Lösung der Probleme nicht nur einfach gewesen ist, mehr Pagies in den Level zu platzieren.
Ok, das wusste ich nicht. Das ist ja dann doppelt so groß wie das Original. Ich hoffe das dies viele neue Erweiterungen + Aufgaben bedeutet. Behalte ich im Blick.

Sea of Thieves ist seit Jahren ein gutes Spiel welches auch erfolgreich ist. Zudem gibt es kaum vergleichbares.

Rare hat ein erfolgreiches GaaS Game auf den Markt gebracht welches nun schon seit Jahren gut läuft. Wie wir wissen scheiterten so einige daran.
Rare hat früher am laufenden Band Ausnahmespiele veröffentlicht. Was gibts jetzt? Gaas Mist wie SoT. Mag schon gut sein das Game, aber sonst kommt halt nichts. Also ja, für mich hat Rare fertig.

"Die meisten guten Entwickler haben das Studio eh schon verlassen" hört man schon seit 2002, nur um dann 2014 bei Playtonic zu hören, dass nun endlich die ganzen alten guten Entwickler wieder zusammen sind, die jedoch zum Großteil erst 2014 bei Rare von MS entlassen wurden sind nach Kinect Sports Rivals.

Die meisten guten Entwickler von damals müssen ja auch einen Namen haben und nun heute was Besseres zustande bringen, als Rare mit SoT. Ich fange mal an: Man könnte in erster Linie die legendären Stamper Brüder nennen, die 2013 sogar ein neues Studio mit dem Namen "Fortune Fish" gegründet haben. Bei ihnen ist nun die Frage, ob Fashion AR für das Handy besser ist, als was Rare gebracht hat bzw. ist Fashion AR das Spiel, wo man sagt, dass so ein Spiel dem heutigen Rare fehlt?

Hier mal ein Trailer vom Spiel:
Danke. Haben wir ja schon öfter besprochen. Ist einfach interessant, die CVs der Ex-Rareler auf mobygames zu durchstöbern und zu sehen wie sich die gesamte Industrie geändert hat.

Das tust Du eben nicht, Du wirst die ganze Zeit immer sehr persönlich und aggressiv.

Er ist xboxler und musste mit ansehen wie Sonys und Nintendos jetzt die xbox Leiche fleddern und sich die besten brocken aus dem Kadaver reißen :awesome:

War bestimmt nach all der Zeit wo er hier aggressiv für die Box gekämpft hat hart zu ertragen. Aber lasst uns mal weiter die xbox ausschlachten wie einen Hirsch und unter Switch und PlayStation aufteilen :D

Rare ist nur noch ein Schatten vergangener Tage und hat in nunmehr 30 Jahren nur SoT abgeliefert, einen soliden Gaas Game. Man kann hier also nur das 40jährige Überleben von Rare feiern, mehr nicht. Das Problem kommt aber nicht von Rare sondern MS selbst. Die Halo Studios, Coalition, Turn 10, Bethesda und demnächst ABK haben alle mit der MS Führung zu kämpfen und liefern nicht ab. Manche Studios gibt es längst nicht mehr. Feiern würde ich, wenn Spencer und Co. endlich verschwinden und wieder für die Kunden und Fans Business gemacht werden.

Er ist xboxler und musste mit ansehen wie Sonys und Nintendos jetzt die xbox Leiche fleddern und sich die besten brocken aus dem Kadaver reißen :awesome:

War bestimmt nach all der Zeit wo er hier aggressiv für die Box gekämpft hat hart zu ertragen. Aber lasst uns mal weiter die xbox ausschlachten wie einen Hirsch und unter Switch und PlayStation aufteilen :D

Nullpointer musst über Jahre zu schauen:

zmvo9tw8.jpg

z75zxwnm.png

Zurück
Top Bottom