Leprechaun
Moderator
aber mehr Spieltiefe als die Sony GamesIch denk dass Visual novels auch nicht so tolles haptisches Feedback bieten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber mehr Spieltiefe als die Sony GamesIch denk dass Visual novels auch nicht so tolles haptisches Feedback bieten.
Sie bieten zumeist mehr Videospiel feeling als die meisten exklusiven PS5-Spiele, auch ganz ohne haptisches Feedback, denn so viele gibt es ja nicht.Ich denk dass Visual novels auch nicht so tolles haptisches Feedback bieten.
aber mehr Spieltiefe als die Sony Games![]()
Bei wievielen Games wurde Haptisches Feedback überhaupt sinnvoll und überhaupt integriert?
Mir fallen spontan nur returnal und Ratchet ein.
Viel Lärm halt um nichts![]()
Stellar Blade macht die AusnahmeBei 90% der Sony games hast du ja auch eher Popcorn in der Hand als einen Controller![]()
bei Stellar Blade macht die Ausnahme![]()
Hoffe auf maximalen Haptischen Feedback Support ….das wird fetzig
Viel Spaß beim erkunden und ersten GegnerWieso? Da positioniert man nur die Kamera richtig, legt den Controller beiseite und...
![]()
…spielst mit “dem” Joystick?Wieso? Da positioniert man nur die Kamera richtig, legt den Controller beiseite und...
aber mehr Spieltiefe als die Sony Games![]()
Habe ich leider nix vonWow, hast mal wieder wieder Bock paar billiges Likes abzustauben?![]()
Ich hab ihn auch geliked, siehst Du?Wow, hast mal wieder wieder Bock paar billiges Likes abzustauben?![]()
Habe ich leider nix vonWow, hast mal wieder wieder Bock paar billiges Likes abzustauben?![]()
Naja. Sea of Thieves war/ist ziemlich erfolgreich. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Ich finds geil wie quasi keiner auch nur einen neueren titel von rare nenntwas ein downfall
Doch, das außer Viva Piñata, Conker: Live & Reloaded, Kameo und Sea of Thives nicht viel bei rum kam.Naja. Sea of Thieves war/ist ziemlich erfolgreich. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Warum geht man als etablierter Mod auf so einen Quatsch ein?Habe ich leider nix von. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, bekommst du die doch genauso
![]()
Live Service Spiele benötigen auch viele Ressourcen. Zumindest auf Sea of Thieves bezogen. Entwicklungen benötigen im Durchschnitt mehr Zeit als früher.Doch, das außer Viva Piñata, Conker: Live & Reloaded, Kameo und Sea of Thives nicht viel bei rum kam.
Richtig, es kam nicht viel bei rum, sag ich doch.Live Service Spiele benötigen auch viele Ressourcen. Zumindest auf Sea of Thieves bezogen. Entwicklungen benötigen im Durchschnitt mehr Zeit als früher.