PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"MGS vorgestellt" ist der korrekteste Vertipper ever. @CrsRoKk hat mich schon mal dazz gezungen OoT als bestes Game aller Zeiten zu bezeichnen....aber MGS1 und die ganze Franchise sind genau die Nummern, die einem zweifeln lassen. Wir krigen hier heute ja bekanntlich nur noch Kojima hate, weil er halt ein prätentöser Arsch ist...aber Solid Snake muss man erst mal machen. Bei Zone of the Enders hat er als Producer gemeint, dass die Mechs nicht cool genug sind...und am Ende waren sie cool.

Stell dir mal ernsthaft vor...du kritisierst Kojima nur weil er bedeutungschwanger ist (ist er) aber verteidigst fucking Pokomen. Ich will applaudieren,

ich warte noch ein wenig die reviews ab aber ich möchte eigentlich silent hill f und mgs delta day 1 holen, nur 80€ jeweils ist schon ein richtiger abturner und ich hab noch 20 ungespielte sachen installiert auf der ps5 (u.a. FF7R) deswegen vielleicht black friday abwarten.

gears reloaded, naja ich hab eigentlich gehofft man würde die ganze trilogie remastern. bei e-day bin ich aber definitiv am start denke ich.

Tatsächlich würde mich silent hill f wegen Japan setting reizen. Nur je 80 € ist happig

Auch MGS und Gears wobei Gears günstiger ist

Ich finds geil wie quasi keiner auch nur einen neueren titel von rare nennt xD was ein downfall

Immer noch Goldeneye oder Battletoads, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Tatsächlich würde mich silent hill f wegen Japan setting reizen. Nur je 80 € ist happig

Auch MGS und Gears wobei Gears günstiger ist

Warte 3 Monate dann sind die im Sale.

"MGS vorgestellt" ist der korrekteste Vertipper ever.
Oh… :coolface:

@CrsRoKk hat mich schon mal dazz gezungen OoT als bestes Game aller Zeiten zu bezeichnen....
Komm, so schwer ist es Dir nicht gefallen. :kruemel:

aber MGS1 und die ganze Franchise sind genau die Nummern, die einem zweifeln lassen.
Sie dürfen in der Herde der GOAT mitreiten.

Wir krigen hier heute ja bekanntlich nur noch Kojima hate, weil er halt ein prätentöser Arsch ist...
Verstehe wer will, ernsthaft.

aber Solid Snake muss man erst mal machen.
Dito.

Bei Zone of the Enders hat er als Producer gemeint, dass die Mechs nicht cool genug sind...und am Ende waren sie cool.
Und ob sie das waren. Ruhe in Frieden, ZotE. :heul:

Stell dir mal ernsthaft vor...du kritisierst Kojima nur weil er bedeutungschwanger ist (ist er) aber verteidigst fucking Pokomen. Ich will applaudieren,
Ja, äußerst überraschend. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

:coolface:

Wir entwickeln uns wirklich in Richtung Bananenrepublik, wenn man für Bundesverbrechen wie Playstation-Spielen nicht zumindest ein Ordnungsgeld kassiert. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom