PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil ich nicht auf einem Arbeitsmittel fürs Büro spiele? Okay :coolface:

Komisch, dass auf PC gezielt die besten Grafikkarten hergestellt werden, die nur fürs Gaming ausgerichtet sind.

Aber ein Arbeits PC hat auch nur die Onboard Grafikkarte. Natürlich spielt man nicht auf sowas. Pack dein HP Notebook ein.

Komisch, dass auf diesem Arbeitsmittel gezielt die besten Grafikkarten hergestellt werden, die nur fürs Gaming ausgerichtet sind.

Aber ein Arbeits PC hat auch nur die Onboard Grafikkarte. Natürlich spielt man nicht auf sowas. Pack dein HP Notebook ein.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Anwendungen für derartige Grafikkarten statt Gaming.

Und Excel macht man heute auf dem Handy? Na dann :kruemel:
wie gewohnt mal wieder keine Argumente von dir :shakehead:
Nen PC kann man sogar problemlos an nem TV anschließen und sogar mit Controller spielen, da staunst du oder?
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Anwendungen für derartige Grafikkarten statt Gaming.
werden aber in erster Linie fürs Gaming produziert. Wofür auch Werbung gemacht wird.

wie gewohnt mal wieder keine Argumente von dir :shakehead:
Nen PC kann man sogar problemlos an nem TV anschließen und sogar mit Controller spielen, da staunst du oder?

Warum sollte man das tun, wenn es dafür viel bessere Lösungen wie eine Switch oder zur Not auch eine Playstation gibt?

Ich trage doch nicht meinen PC immer zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer hin und her. Na so ein Quatsch mal wieder.

sonies treten hier wieder richtige Salzlawinen los… Royal Rumble

und die schwachbrüstigen pc‘s werden geleitertischmatched von Sony und krachen direkt durch den ringboden

Warum sollte man das tun, wenn es dafür viel bessere Lösungen wie eine Switch oder zur Not auch eine Playstation gibt?
auf der Switch kann ich viele Multigames entweder gar nicht, oder in schlechter Qualität spielen. Auf Cyberpunk in 30FPS oder maximal 40FPS, hätte ich halt null Bock. Für Nintendospiele ist die Switch 2 toll, als einzige Konsole für alle Multigames wäre sie für mich unvorstellbar. Also Nein, bestimmt nicht die viel bessere Lösung.

sonies treten hier wieder richtige Salzlawinen los… Royal Rumble

und die schwachbrüstigen pc‘s werden geleitertischmatched von Sony und krachen direkt durch den ringboden

Japp.... Potenzstärke wie sie leibt und lebt :popkorn:

tumblr_n15tusyvNb1tt1pvzo3_r1_400.gif

Ich trage doch nicht meinen PC immer zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer hin und her. Na so ein Quatsch mal wieder.
ok, für reine Mobilegamer, mag der PC nicht die erste Wahl sein. Doch wer die ganze Zeit an nem kleinen Bildschirm zocken will, scheint wohl auch generell nicht solche Ansprüche beim Thema Grafik etc. zu haben.
Für mich ist die Kombi PS5 Pro und Switch 2 die beste Lösung. Wobei ich die Switch 2 natürlich nur schön docked an nem OLED angeschlossen habe, wenn es Nintendo schon nicht schafft die Switch 2 mit nem OLED zu veröffentlichen :shakehead:

Was für eine Ruhe hier herrscht.

Ich bin gerade wieder am Cyberpunk suchten. Keine Zeit für War. :nyawar:

Cyberpunk ist ein Spiel aus der Ego Perspektive und spielt sich somit am besten auf dem PC. Dazu hat man dort natürlich auch Pathtracing, Mods usw.

Bei den letzten Punkten gehe ich mit, aber das mit der Ego-Perspektive ist Quatsch. Ich sag nur Etrian Odyssey.

:rofl3:

Ah, eine Promo Aussage von CDPR ist also die Wahrheit xD

Ja. :scan:

fi4njlbrmo53_i-feel-like-the-most-cyberpunk-way-to-pl.jpeg

Provokation
Multigamer kann funktionieren wenn die Rollenverteilung im Haus klar ist:

Playstation: heiße, attraktive Ehefrau
PC: Ackergaul
Switch: kleiner Köter zum Gassi Gehen

So würde ich es machen :sorry:

Ich bin gerade wieder am Cyberpunk suchten. Keine Zeit für War. :nyawar:

Bei den letzten Punkten gehe ich mit, aber das mit der Ego-Perspektive ist Quatsch. Ich sag nur Etrian Odyssey.

:rofl3:

Ja. :scan:

fi4njlbrmo53_i-feel-like-the-most-cyberpunk-way-to-pl.jpeg

Das Spiel sieht auf der Switch 2 wirklich gut aus und dank DLLS. Selbst Digital Foundry hatte es analysiert. Wer jedoch die BESTE Version spielen muss, MUSS auf den PC.

Alternativ mit technichen und grafischen Abstrichen PS5 Pro.

auf der Switch kann ich viele Multigames entweder gar nicht, oder in schlechter Qualität spielen. Auf Cyberpunk in 30FPS oder maximal 40FPS, hätte ich halt null Bock. Für Nintendospiele ist die Switch 2 toll, als einzige Konsole für alle Multigames wäre sie für mich unvorstellbar. Also Nein, bestimmt nicht die viel bessere Lösung.

Gamer spielen immernoch Spiele und keine Frames. Die Art und Weise wie und wo man spielt, ist für das Spielerlebnis viel entscheidender als ein paar Pixel, Frames oder Lichteffekte mehr.

Die Switch 2 bietet da klar die beste Gesamtlösung auf dem Markt aktuell.

Zurück
Top Bottom