Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Mit der PS als funkelnden Anführer.Die beste und einfache Lösung: Multi![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der PS als funkelnden Anführer.Die beste und einfache Lösung: Multi![]()
welches der PC schon seit den 90ern nicht mehr ist, guten Morgen.
Weil ich nicht auf einem Arbeitsmittel fürs Büro spiele? Okay![]()
PS steht ja auch für PotenzStärken und löst die Pferde ab.Mit der PS als funkelnden Anführer.
Komisch, dass auf diesem Arbeitsmittel gezielt die besten Grafikkarten hergestellt werden, die nur fürs Gaming ausgerichtet sind.
Aber ein Arbeits PC hat auch nur die Onboard Grafikkarte. Natürlich spielt man nicht auf sowas. Pack dein HP Notebook ein.
wie gewohnt mal wieder keine Argumente von dirUnd Excel macht man heute auf dem Handy? Na dann![]()
werden aber in erster Linie fürs Gaming produziert. Wofür auch Werbung gemacht wird.Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Anwendungen für derartige Grafikkarten statt Gaming.
Das war dein 1. ehrliche Satz ,in diesem Jahr.PC ist für Gaming übrigens immer die schlechteste Wahl. Das weiß doch jeder Gamer.
Du hast Gammelmaschine falsch geschrieben.Als Multigamer muss ich sagen, PC ist die wahre Gamingmaschine.
wie gewohnt mal wieder keine Argumente von dir![]()
Nen PC kann man sogar problemlos an nem TV anschließen und sogar mit Controller spielen, da staunst du oder?
PS steht ja auch für PotenzStärken und löst die Pferde ab.
Du hast Gammelmaschine falsch geschrieben.
auf der Switch kann ich viele Multigames entweder gar nicht, oder in schlechter Qualität spielen. Auf Cyberpunk in 30FPS oder maximal 40FPS, hätte ich halt null Bock. Für Nintendospiele ist die Switch 2 toll, als einzige Konsole für alle Multigames wäre sie für mich unvorstellbar. Also Nein, bestimmt nicht die viel bessere Lösung.Warum sollte man das tun, wenn es dafür viel bessere Lösungen wie eine Switch oder zur Not auch eine Playstation gibt?
sonies treten hier wieder richtige Salzlawinen los… Royal Rumble
und die schwachbrüstigen pc‘s werden geleitertischmatched von Sony und krachen direkt durch den ringboden
High Potenz winner auf allen EbenenPS steht ja auch für PotenzStärken und löst die Pferde ab.
ok, für reine Mobilegamer, mag der PC nicht die erste Wahl sein. Doch wer die ganze Zeit an nem kleinen Bildschirm zocken will, scheint wohl auch generell nicht solche Ansprüche beim Thema Grafik etc. zu haben.Warum sollte man das tun, wenn es dafür viel bessere Lösungen wie eine Switch oder zur Not auch eine Playstation gibt?
Ich trage doch nicht meinen PC immer zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer hin und her. Na so ein Quatsch mal wieder.
Was für eine Ruhe hier herrscht.
Cyberpunk ist ein Spiel aus der Ego Perspektive und spielt sich somit am besten auf dem PC. Dazu hat man dort natürlich auch Pathtracing, Mods usw.
Fliesentisch
Ah, eine Promo Aussage von CDPR ist also die Wahrheit![]()
so stell ich mir den durchschnittlichen pc‘ler auf cw vor, nur echt mit neo-blade outfit und cdständer, fehlt nur noch der mini-büroschreibtisch(steht bestimmt die kamera drauf, gleich neben der roten lavalampe)Japp.... Potenzstärke wie sie leibt und lebt
![]()
Ich bin gerade wieder am Cyberpunk suchten. Keine Zeit für War.
Bei den letzten Punkten gehe ich mit, aber das mit der Ego-Perspektive ist Quatsch. Ich sag nur Etrian Odyssey.
Ja.
![]()
auf der Switch kann ich viele Multigames entweder gar nicht, oder in schlechter Qualität spielen. Auf Cyberpunk in 30FPS oder maximal 40FPS, hätte ich halt null Bock. Für Nintendospiele ist die Switch 2 toll, als einzige Konsole für alle Multigames wäre sie für mich unvorstellbar. Also Nein, bestimmt nicht die viel bessere Lösung.