CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ba dum, tsss…Samstag!?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ba dum, tsss…Samstag!?
Man geht jetzt schon mit dem Gefühl ins Bett, die Switch 2 hat das Ende ihres Zyklus erreicht. Oh je.Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.
THQ hat ordentlich Games angekündigt, Darksiders 4, Gothic Remake usw. nicht für Switch 2, Spongebob schon. Somit sind Devkits im Umlauf.
Und die großen Publisher haben keine Devkits, das Studio hier aber schon?
![]()
Die Nummer mit Nintendo will die Kontrolle über Spieleankündigungen haben, verliert durch die Direct speziell für Partner langsam auch an Glaubwürdigkeit...
Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.
THQ hat ordentlich Games angekündigt, Darksiders 4, Gothic Remake usw. nicht für Switch 2, Spongebob schon. Somit sind Devkits im Umlauf.
Und die großen Publisher haben keine Devkits, das Studio hier aber schon?
![]()
Die Nummer mit Nintendo will die Kontrolle über Spieleankündigungen haben, verliert durch die Direct speziell für Partner langsam auch an Glaubwürdigkeit...
Zur Switch 2, haben sich ja die BF6 Entwickler geäußert
![]()
Battlefield 6 erscheint nicht für die Nintendo Switch 2 | Nintendo Connect
Nintendo-Fans müssen stark sein: Battlefield 6, der kommende Militär-Shooter von Electronic Arts, wird nicht für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Das bestätigte Vince Zampella, der Leiter der Battlefield Studios, nun offiziell im Gespräch mit Eurogamer. Kein Switch-Release geplant – Fokus liegt...nintendo-connect.de
Gleichzeitig betont er, selbst ein großer Fan der Nintendo Switch zu sein – nur passe das neue Battlefield offenbar nicht zur Ausrichtung der Hybridkonsole.
Zur Switch 2, haben sich ja die BF6 Entwickler geäußert
![]()
Nintendo-Fans müssen stark sein: Battlefield 6, der kommende Militär-Shooter von Electronic Arts, wird nicht für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Das bestätigte Vince Zampella, der Leiter der Battlefield Studios, nun offiziell im Gespräch mit Eurogamer. Kein Switch-Release geplant – Fokus liegt...nintendo-connect.de
Das seltsame Spiel mit diesem Schadnager nicht zu vergessenMir wurde von den Nintendo Fans Baldurs Gate 3, AC Shadows und BF6 versprochen. COD sollte laut Phil sogar kommen. Es gab schon Gerüchte zu GTA6 (Quelle CW N-Fans).
Stattdessen bekomm ich ein Lagerfeuer.
wenig überraschend. es werden wieder viele 3rds die platform skippen, gerade brandneue spiele. die switch 2 sollte DER turnaround in dieser hinsicht sein, ist sie aber offensichtlich nicht.Zur Switch 2, haben sich ja die BF6 Entwickler geäußert
![]()
wenig überraschend. es werden wieder viele 3rds die platform skippen, gerade brandneue spiele. die switch 2 sollte DER turnaround in dieser hinsicht sein, ist sie aber offensichtlich nicht.
Und bei Cyberpunk verprügelt meine V Gegner bis man ihre offenen Gehirne sehen kann. Alles klar. Möglich ist alles auf der Switch 2. Dumme Ausrede.
Viel schlimmer ist aber das hier:
![]()
Octopath Traveler 0 erscheint nur auf Englisch und Japanisch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie der offiziellen Webseite und ersten Produkteinträgen von Octopath Traveler 0 zu entnehmen ist, erscheint das neue Rollenspiel von Square Enix nur…www.ntower.de
Rauchentwicklung gibt's bei deiner Lieblingsfirma...Evo ist bisher klasse, wenn die SF6 doch nur nicht auf der altersschwachen PS5 spielen würden
Mal schauen, wieviel Konsolen heute so abrauchen werden![]()
Ist jetzt nicht ideal, aber Englisch ist jetzt nicht unbedingt eine exotische Sprache. Habe ich auch durch Onlinegaming und lesen von Manga/hwa quasi passiv absorbiert.![]()
![]()
Cyberpunk ist am Ende ein aufpoliertes PS4/Xbox 1 Game auf der Switch 2. Nicht wirklich was Besonderes.Und bei Cyberpunk verprügelt meine V Gegner bis man ihre offenen Gehirne sehen kann. Alles klar. Möglich ist alles auf der Switch 2. Dumme Ausrede.
Viel schlimmer ist aber das hier:
![]()
Octopath Traveler 0 erscheint nur auf Englisch und Japanisch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie der offiziellen Webseite und ersten Produkteinträgen von Octopath Traveler 0 zu entnehmen ist, erscheint das neue Rollenspiel von Square Enix nur…www.ntower.de
Schränkt das Käuferpotential ein, aber ich denke nicht das Square Enix diese Entscheidung nicht getroffen hat ohne vorher die eigenen Daten auszuwerten. Da werden die Kosten im Verhältnis zum Ertrag einfach nicht gut gewesen sein, vermute ich.Viel schlimmer ist aber das hier:
![]()
Cyberpunk ist am Ende ein aufpoliertes PS4/Xbox 1 Game auf der Switch 2. Nicht wirklich was Besonderes.
finde ich lustig, dass du uralte Sachen posten musst (die schon gar nicht mehr Relevant sind), nur um deine PS5 verteidigen zu könnenRauchentwicklung gibt's bei deiner Lieblingsfirma...
![]()
Bei Sony greifen die Sicherheitsmaßnahmen.
Letztens die Partner Direct gesehen....
Der Third Party Support für die Switch 2 bisher ist ja erschreckend. Was da los?
Ist doch nix schlimmes, oder?Ich würde ja gerne ein Bild euer feiernden Dorfgemeinschaft posten, aber dann lande ich wieder auf der Costa.![]()
Ja, hab dich da falsch verstanden.Ich fürchte du hast den Inhalt meines Textes nichts ganz verstanden.Die Entwickler meinten im Subtext Battlefield passt nicht zur Switch 2-Community, aber wenn es danach geht hätte es auch kein CP2077 auf der S2 geben dürfen. Da gibt es keine Pikachu- oder Mario-Kostüme, dafür aber fliegende Körperteile und abgerissene Köpfe. Warum ergo kein Kriegsshooter für die S2? Das ergab für mich nur keinen Sinn diese hohle Ausrede der Entwickler, Battlefield würde nicht zur Switch 2 passen.
Keine Ahnung warum du jetzt einen sinnfreien Grafikbash bringen musstest, zumal CP2077 auf der Switch 2 mega aussieht, und im Gegensatz zur PS4 auch noch prima drauf läuft.