PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.
THQ hat ordentlich Games angekündigt, Darksiders 4, Gothic Remake usw. nicht für Switch 2, Spongebob schon. Somit sind Devkits im Umlauf.

Und die großen Publisher haben keine Devkits, das Studio hier aber schon?
1000015473.png

Die Nummer mit Nintendo will die Kontrolle über Spieleankündigungen haben, verliert durch die Direct speziell für Partner langsam auch an Glaubwürdigkeit...
Man geht jetzt schon mit dem Gefühl ins Bett, die Switch 2 hat das Ende ihres Zyklus erreicht. Oh je.

Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.
THQ hat ordentlich Games angekündigt, Darksiders 4, Gothic Remake usw. nicht für Switch 2, Spongebob schon. Somit sind Devkits im Umlauf.

Und die großen Publisher haben keine Devkits, das Studio hier aber schon?
1000015473.png

Die Nummer mit Nintendo will die Kontrolle über Spieleankündigungen haben, verliert durch die Direct speziell für Partner langsam auch an Glaubwürdigkeit...

Erinnert mich an die xboxler. Die warten ja immer noch auf die Tools damit die 12-9=lol sieht. Stattdessen gibts nur dicke „Loose“ im PS5 vs XSX Vergleiche für unsere Boxler mit dem Knarzcontroller ohne haptisches Feedback.

Zur Switch 2, haben sich ja die BF6 Entwickler geäußert

Gleichzeitig betont er, selbst ein großer Fan der Nintendo Switch zu sein – nur passe das neue Battlefield offenbar nicht zur Ausrichtung der Hybridkonsole.

Und bei Cyberpunk verprügelt meine V Gegner bis man ihre offenen Gehirne sehen kann. Alles klar. Möglich ist alles auf der Switch 2. Dumme Ausrede. :hmpf:

Viel schlimmer ist aber das hier:

_aDsjJ.gif

Haben das Devkit wahrscheinlich gleich zum Wertstoffhof gebracht.

wenig überraschend. es werden wieder viele 3rds die platform skippen, gerade brandneue spiele. die switch 2 sollte DER turnaround in dieser hinsicht sein, ist sie aber offensichtlich nicht.

wenig überraschend. es werden wieder viele 3rds die platform skippen, gerade brandneue spiele. die switch 2 sollte DER turnaround in dieser hinsicht sein, ist sie aber offensichtlich nicht.

Vielleicht kommt das noch? Keine Ahnung was Nintendo gerade plant. Bei Battlefield bin ich jetzt nicht so traurig, aber mit anderen Thirds rechne ich schon fest. Nintendo muss sich nur mehr bemühen, und sich jetzt nicht auf den Mega-Erfolg der Switch 2 ausruhen. :smoke:

Und bei Cyberpunk verprügelt meine V Gegner bis man ihre offenen Gehirne sehen kann. Alles klar. Möglich ist alles auf der Switch 2. Dumme Ausrede. :hmpf:

Ist nicht ideal, aber Englisch ist jetzt nicht unbedingt eine exotische Sprache. Habe ich auch durch Onlinegaming und lesen von Manga/hwa quasi passiv absorbiert. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ist jetzt nicht ideal, aber Englisch ist jetzt nicht unbedingt eine exotische Sprache. Habe ich auch durch Onlinegaming und lesen von Manga/hwa quasi passiv absorbiert. :pcat: :nyanwins:

Ich kann auch sehr gut Englisch, aber viele werden beim Kauf abspringen, zumal die Vorgänger deutsche Texte hatten.

Cyberpunk ist am Ende ein aufpoliertes PS4/Xbox 1 Game auf der Switch 2. Nicht wirklich was Besonderes.

Schränkt das Käuferpotential ein, aber ich denke nicht das Square Enix diese Entscheidung nicht getroffen hat ohne vorher die eigenen Daten auszuwerten. Da werden die Kosten im Verhältnis zum Ertrag einfach nicht gut gewesen sein, vermute ich.

Cyberpunk ist am Ende ein aufpoliertes PS4/Xbox 1 Game auf der Switch 2. Nicht wirklich was Besonderes.

Ich fürchte du hast den Inhalt meines Textes nichts ganz verstanden. :nyanton: Die Entwickler meinten im Subtext Battlefield passt nicht zur Switch 2-Community, aber wenn es danach geht hätte es auch kein CP2077 auf der S2 geben dürfen. Da gibt es keine Pikachu- oder Mario-Kostüme, dafür aber fliegende Körperteile und abgerissene Köpfe. Warum ergo kein Kriegsshooter für die S2? Das ergab für mich nur keinen Sinn diese hohle Ausrede der Entwickler, Battlefield würde nicht zur Switch 2 passen.

Keine Ahnung warum du jetzt einen sinnfreien Grafikbash bringen musstest, zumal CP2077 auf der Switch 2 mega aussieht, und im Gegensatz zur PS4 auch noch prima drauf läuft.

Ich fürchte du hast den Inhalt meines Textes nichts ganz verstanden. :nyanton: Die Entwickler meinten im Subtext Battlefield passt nicht zur Switch 2-Community, aber wenn es danach geht hätte es auch kein CP2077 auf der S2 geben dürfen. Da gibt es keine Pikachu- oder Mario-Kostüme, dafür aber fliegende Körperteile und abgerissene Köpfe. Warum ergo kein Kriegsshooter für die S2? Das ergab für mich nur keinen Sinn diese hohle Ausrede der Entwickler, Battlefield würde nicht zur Switch 2 passen.

Keine Ahnung warum du jetzt einen sinnfreien Grafikbash bringen musstest, zumal CP2077 auf der Switch 2 mega aussieht, und im Gegensatz zur PS4 auch noch prima drauf läuft.
Ja, hab dich da falsch verstanden.

Du vergleichst hier ein SP Game mit einem MP Shooter. Ich glaube auch eher, dass Zampella da nur höflich ist und es letzten Endes nichts mit dem Switch 2 Publikum zu tun hat, sondern eher mit der technischen Herausforderung der Switch 2.

Zurück
Top Bottom