Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Beweise für deine Unterstellungen
War ist war und Non-War ist Non-WarSonst...warum sollte ich triggered sein wenn jemand ernsthaft mit mir diskutiert...selbst @Amuro und ich haben bei Fighting Games unsere Momente.
KorrektIch mag ein Klugscheißer sein
Beweise dafür? Und ich kann dir schonmal sagen, dass ich so einen Post nicht melde."Er ist ausgelöst"....von den Usern die den Meldebutton nach so einem Post wie diesem hämmern![]()
Hervorragend, so muss das sein![]()
Fantastische Neuigkeiten: PC-Spieler raus, Qualität rein
#KonsolenBaby
Frag einen Mod privat wie oft ich User melde und dann lachen wir gemeinsam. Such dir den Mod aus. Auch du hast mich zig-fach öfter gemeldet als ich dich..weil ich meine Meldungen fast an einer Hand abzählen kann...frag jeden Mod...Mods die mir empfohlen haben öfter zu melden.
Weißt du wann ich wirklich ausgelöst war und deswegen ernsthaft gemeldet habe...als mir hier durch die Blume oder durch den Golfschläger gewisse Aspekte von TLoU2 in Andeutung gespoiltert wurde...da war ich ich triggered...bis heute btw.
Sonst...warum sollte ich triggered sein wenn jemand ernsthaft mit mir diskutiert...selbst @Amuro und ich haben bei Fighting Games unsere Momente.
Ich mag ein Klugscheißer sein, aber mit mir kann man immer diskutieren. Frag dann auch gleich einen Mod ob ich dich öfter gemeldet hast als du mcih und dann lachen wir kurz gemeinsam
"Er ist ausgelöst"....von den Usern die den Meldebutton nach so einem Post wie diesem hämmern![]()
Hervorragend, so muss das sein![]()
Keine Romane, keine Ablenkungen. Kennen wir bereits.
Ich fragte dich nach BEWEISEN für deine Unterstellung, Amuro würde 3000 mal mehr melden als du.
Die ganzen Cheater am PC sind wirklich die Pest, das stimmtDir ist bewusst dass das auch in beide Richtung geht und es eigentlich egal ist?
(gleich kommt, aber aber die Cheater...ja, die Hardware Konsolencheater sind schon schlimm, mit denen will ich auch nicht spielen)
Weißt du doch gar nichtDie ganzen Cheater am PC sind wirklich die Pest, das stimmt![]()
Die ganzen Cheater am PC sind wirklich die Pest, das stimmt![]()
Doch, weiß ichWeißt du doch gar nicht![]()
Frag einen Mod. Komplett OT...wird maybe gelöscht....werde ich gerne dafür gelöscht. Es ist ein Fakt. Frag die Mods. Ihr seid die getriggerten. Nicht ich.
Doch, weiß ich![]()
Schonmal einstimmen "Sony würde nie"
Doch, weiß ich![]()
Oha, er ist also root of all evilWeil du auf PC auch cheatest? Skill Issue![]()
Er ist wesentlich öfter gebannt.Keine Romane, keine Ablenkungen. Kennen wir bereits.
Ich fragte dich nach BEWEISEN für deine Unterstellung, Amuro würde 3000 mal mehr melden als du.
Wenn es komplett OT ist, warum hast damit überhaupt angefangen.
Und wenn man darauf eingeht und dich konkret fragt, weichst aus und kommen keine Belege
Schonmal einstimmen "Sony würde nie"
Müsste eigentlich mal wieder Meltdown Popcorn kaufen
Wenn ich melde, dann hat es einen Grund (bei mir gibt es offensichtlich kaum einen), Brod sagt er meldet nie, was ich ihm nicht glaube (er hat es ja gerade indirekt bestätigt dass er es doch tut, ansonsten sind 3000x0=0)
Witzig das ich auch gerade bei ihm im Kopf wohne, scheint ihn wohl an die Nieren zu gehen, dass ich seinen Quatsch wieder ignoriere.
Ich weiß jedenfalls aus sicherer Modquelle dass 99% der Meldungen von den Blauen nicht durchgehen und das einigen sauer aufstößt![]()