TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und jetzt zeig mal deine Trophies, ob du es gespielt hast.Zeig mal deine Trophäen bitte ob du es gespielt hast.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt zeig mal deine Trophies, ob du es gespielt hast.Zeig mal deine Trophäen bitte ob du es gespielt hast.![]()
Das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Die großen Publisher unterstützen alle noch die Xbox. Auch mit zukünftigen Spielen. Und auch im Indie Bereich gibt es noch sehr viel neue Releases. Dein Argument sind eher Ausnahmen als die Regel.Es gibt erste Aussagen von Entwicklern,dass sich ein Xbox Port nicht mehr lohnt bzw.keine Priorität mehr hat.
Ja,witzigerweise vom ehemals Xbox Entwickler Ori.Du meinst den salty Entwickler der nicht mehr für die Xbox produziert?
Der/die Ex spricht bekanntermaßen auch immer die Wahrheit.Ja,witzigerweise vom ehemals Xbox Entwickler Ori.![]()
Und jetzt zeig mal deine Trophies, ob du es gespielt hast.
Link pleaseGuck doch in den PS Trophäen thread.![]()
Erst behaupten Sony Games wären zu einfach ,aber dann zu unfähig ,einen Thread im Sonybereich zu finden.Link please
Frage ist wie sie dann auf 3x PS5 Leistung kommen. Vermutlich mit Lügen-Märchen und FSR4 inkl. FramegenKann auch weniger sein, annähernd ist ein dehnbarer Begriff nach unten![]()
Gothic ist ein PC Franchise, schon immer gewesen.Habe ich was verpasst oder seit wann erscheint Gothic Remake nicht mehr für PS und selbst Xbox?
Erst auf dicke Hose machen und dann nichtmal verlinken.Erst behaupten Sony Games wären zu einfach ,aber dann zu unfähig ,einen Thread im Sonybereich zu finden.
Schmeckt.![]()
Ohja... wie Doom. Und dann kaufts keiner mehr am PC. RIP PC Franchise...Gothic ist ein PC Franchise, schon immer gewesen.
Wie oft hat sich Doom: The Dark Ages verkauft?
Eigentlich sah zunächst alles danach aus, dass Doom: The Dark Ages zu einem Höhenflug angesetzt hat. Innerhalb kürzester Zeit brachte es der neue Ego-Shooter auf drei Millionen Spieler und stellte damit einen neuen Rekord für das Franchise auf. Dem gegenüber steht jedoch eine vergleichsweise schlechte Performance bei Steam. Dort erreichte der Actionkracher von id Software bisher lediglich einen Peak von etwas über 31.000 gleichzeitig aktiven Spielen. Zum Vergleich: Der Vorgänger Doom Eternal konnte locker die 105.000er-Marke knacken. Was sagen eigentlich die Verkaufszahlen?
Stellar Blade jetzt also ein PC Franchise und kein PS Franchise mehr confirmed? Bin mal auf deine Ausrede gespannt.Ohja... wie Doom. Und dann kaufts keiner mehr am PC. RIP PC Franchise...
Welche Ausrede? Stellar Blade verkauft sich prächtig auf dem PC und hat wiederum PS Sales gepusht, der Grund für den PC Erfolg ist bekannt. Geht um nackte Titten und Co.Stellar Blade jetzt also ein PC Franchise und kein PS Franchise mehr confirmed? Bin mal auf deine Ausrede gespannt.
Verkauft sich besser auf PC, also kein Playstation Franchise. Deine LogikWelche Ausrede? Stellar Blade verkauft sich prächtig auf dem PC und hat wiederum PS Sales gepusht, der Grund für den PC Erfolg ist bekannt. Geht um nackte Titten und Co.
Ich brauch nicht wie du sich hinter Ausreden und Rudermeisterschaften verstecken. Ich kann auch was zugeben oder muss das nicht leugnen.
Erst auf dicke Hose machen und dann nichtmal verlinken.
Schick mal den Link mit den genauen Zahlen.Verkauft sich besser auf PC, also kein Playstation Franchise. Deine Logik![]()
Er hats im Sonybereich verlinkt, da wo es auch hingehört.Erst auf dicke Hose machen und dann nichtmal verlinken.
Schick mal den Link mit den genauen Zahlen.
die Ausreden von den Zornies finde ich aber übrigens klasseGibt es immernoch den Meltdown über das pc-exklusive Stellar Blade? Irgendwann muss doch mal genug sein.![]()
![]()
![]()