PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viele warten auf Sales...habe ich festgestellt. Jeden Tag GOTY-Parolen, en halbes Jahr später liest man aufeinmal, habe mir das Spiel im Sale geholt. Aba aba Abo-Gamer.

Klingt ähnlich wie bei unseren Spezies die buchstäblich monatelang für bestimmte Spiele shillen und wenn man dann ihren PSN-Account checkt, den sie hier öffentlich angeben und deren Privatssphären-Einstellungen es erlauben seine Trophies zu sehen, sieht man dass sie nur 3 von 40+ Trophies freigeschaltet haben. Trophies die man bereits dafür bekommt, wenn man das Spiel nur mal booted (sprichwörtlich gesehen). :ol: :pcat: :nyanwins:

Der Donnerstags-Denial und Tränen sind wieder sehr lecker...aber auch salzig :awesome:

Achso, das sind neue Posts, ich dachte schon seit gestern gibt es kaum neue Posts, da man alles nur wiederholt.

Sollen die mal Wuchang spielen, wird denen aber mit sicherheit zu schwer sein und zu viel Gameplay bieten.

Klingt ähnlich wie bei unseren Spezies die buchstäblich monatelang für bestimmte Spiele shillen und wenn man dann ihren PSN-Account checkt, den sie hier öffentlich angeben und deren Privatssphären-Einstellungen es erlauben seine Trophies zu sehen, sieht man dass sie nur 3 von 40+ Trophies freigeschaltet haben. Trophies die man bereits dafür bekommt, wenn man das Spiel nur mal booted (sprichwörtlich gesehen). :ol: :pcat: :nyanwins:

Kann ich nicht zu 100% bestätigen, da ich selten auf anderen Profilen aktiv schaue.

Dennoch kann ich aus meiner Sicht sagen, dass ich hier und da auch solche Leichen habe. Jedoch feiere ich diese Games öffentlich nicht, da mir einfach die Substanz zum Bewerten fehlt.

Aber ich weiß mittlerweile, viele die ständig ein Spiel feiern mit Grafikbildern aus dem Internet, Verkaufszahlen oder kurze Parolen zum Spiel, dass das Spiel nicht oder nur angespielt wurden. Ebenso fehlende zugleich ordentliche Erfahrungsberichte sind ein Indiz darauf.

Aber ich weiß mittlerweile, viele die ständig ein Spiel feiern mit Grafikbildern aus dem Internet, Verkaufszahlen oder kurze Parolen zum Spiel, dass das Spiel nicht oder nur angespielt wurden. Ebenso fehlende zugleich ordentliche Erfahrungsberichte sind ein Indiz darauf.
Ein Armutszeugnis den man hier leider täglich erleben muss…..aber lass uns nach vorn schauen und nicht mit negativen Dingen beschäftigen.

IMG-8683.jpg

klingt nach Gamepass with extra steps. anspielen, kaum achievements, nie mehr anfassen. :coolface:

Ein Spiel zu feiern was ich kaum oder gar nicht gezockt habe, habe ich nur damals als Schlumpfine gemacht. Heute muss ich eher aufpassen, dass ich nicht eine Obsession für die Games entwickle, die ich gerade suchte. Ist auch ein sehr dünnes Eis bei mir.

By the way, heute ist die Direct. Nintendo, enttäusch mich. :brit: Ich bin auf alles vorbereitet.

Ein Spiel zu feiern was ich kaum oder gar nicht gezockt habe, habe ich nur damals als Schlumpfine gemacht. Heute muss ich eher aufpassen, dass ich nicht eine Obsession für die Games entwickle, die ich gerade suchte. Ist auch ein sehr dünnes Eis bei mir.

By the way, heute ist die Direct. Nintendo, enttäusch mich. :brit: Ich bin auf alles vorbereitet.
Nintendo hat heute nicht viel zu sagen, da Partner Direct.

Zurück
Top Bottom