Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Auf die Größe kommt es anAber doch nicht oled TVs für PC![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Größe kommt es anAber doch nicht oled TVs für PC![]()
Sony wieder am Scheiße sein und klagen. Ist doch nichts verwerflich, sie lassen sich doch nur inspirieren. Sieht auch besser aus als das Original.
Hier für die Wunschliste:
![]()
LIGHT OF MOTIRAM on Steam
In a world overrun by colossal machines, explore the vast open world, build your base of operations, advance technology, train Mechanimals, and take on formidable bosses. Starting from the primitive age, forge a new path of development. Defy the machination, survive with mechanimals.store.steampowered.com
Ja, schrecklich, wenn eine Firma ihr geistiges Eigentum schützen möchteSony wieder am Scheiße sein. Ist doch nichts verwerflich, sie lassen sich doch nur inspirieren. Sieht auch besser aus als das Original.
![]()
In a world overrun by colossal machines, explore the vast open world, build your base of operations, advance technology, train Mechanimals, and take on formidable bosses. Starting from the primitive age, forge a new path of development. Defy the machination, survive with mechanimals.store.steampowered.com
Uns es soll sogar gratis werden. Ohne Sonys klage hätte ich nie davon mitbekommen. #DankeSonyKrass, wie gut Horizon aussehen hätte können.
Oje oje, geht es etwa wieder um juristisches, da sollten einige ganz schnell ganz leise werden, denn offensichtlich haben sie in den vergangenen Jahren nicht gerade mit Ahnung geglänztJa, schrecklich, wenn eine Firma ihr geistiges Eigentum schützen möchte![]()
Sony wieder am Scheiße sein und klagen. Ist doch nichts verwerflich, sie lassen sich doch nur inspirieren. Sieht auch besser aus als das Original.
![]()
Und das obwohl HFW viel zu schnell bei PS Plus Extra gelandet war, nach nur einem Jahr schon, das senkt natürlich die Verkaufszahlen.Horizon Forbidden West probably 13-14M
Natürlich nicht.Und das obwohl HFW viel zu schnell bei PS Plus Extra gelandet war, nach nur einem Jahr schon, das senkt natürlich die Verkaufszahlen.
Das haben die Xboxler natürlich nie begriffen, daß Sie mit der Day ONe Gamepass Politik Ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Ich höre nur "aba aba aba"Sony hat dem PC zu danken. Kein Wunder, dass Sie Full PC und nun xbox und Switch 2 gehen
Scheiße, ich halte nur den Spiegel jetzt hoch. Weil Nintendo damals ja die bösen warenWie fandest du die Klage von Nintendo gegen Palworld?
Richtig, jetzt ist es zu spät, MS bringt Ihre Titel Day One auf anderen Plattformen (selbst die 2 unangekündigten Spiele für 2026 erscheinen Multiplattform), die Folge ist, daß die MS Fans gefrustet sind und Ihren Hate jetzt an den PlayStation Fans auslassen. Immer schön unter dem Deckmäntelchen ich bin Multi, ich bin objektiv. Na sischer dat.Natürlich nicht.
Loyalität nada, es ging immer nur darum den grünen Riesen mit dem Game Pass auszulutschen , ohne dabei zu bemerken dass man selber zum Aderlass gebeten wird , Ergebnis bekannt![]()
Ich höre nur "aba aba aba"
![]()
![]()
Wie Sie alle bei Sony klauen.
Hat schon damals bei Uncharted nich funktioniert.
Das ist ne beachtliche Zahl. Darum geht es. Da muss man nichts herunterspielen.Horizon Spiele also nicht auf PC erhältlich?
Ich höre nur Denial, Denial, Denial.
Du findest auch irgendwie alles Scheiße?!Das ist ne beachtliche Zahl. Darum geht es. Da muss man nichts herunterspielen.
Ich mag selber Horizon nicht