PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf jeden fall ein interessantes stellenausschreiben. verstehe das Weinen jedoch nicht da das meiste bereits sowieso auf steam erhältlich ist.

Als Multi stört mich Sonys Full Third Party Weg überhaupt nicht :)

Warum bist du noch wach? Ich war vorhin 2 h im Fitness trainieren und chill grad. Zockte etwas Switch 2

Als Multi stört mich Sonys Full Third Party Weg überhaupt nicht :)

Warum bist du noch wach? Ich war vorhin 2 h im Fitness trainieren und chill grad. Zockte etwas Switch 2
mich stört das auch nicht.
Ich hab Nachtdienst und jetzt ist es ruhig da kann ich bisschen im Netz abhängen. will auch switch 2 spielen. nächstes mal nehme ich die vielleicht mit.

mich stört das auch nicht.
Ich hab Nachtdienst und jetzt ist es ruhig da kann ich bisschen im Netz abhängen. will auch switch 2 spielen. nächstes mal nehme ich die vielleicht mit.

Oh Nachtdienst? Bist im medizinischen Bereich?

Switch 2 hätte ich noch gern von hori die hori Split pad pro aber haben sowas noch nicht angekündigt

Oh Nachtdienst? Bist im medizinischen Bereich?

Switch 2 hätte ich noch gern von hori die hori Split pad pro aber haben sowas noch nicht angekündigt
Ja, genau. Im kh. Aber das ruhezimmer ist natürlich nicht so schön wie zu Hause..schlafen ist bisschen ungemütlich.
Splitpad reizt mich auch... wollte demnächst mal bei nyxi gucken ob die schon was feines haben.

Ja, genau. Im kh.
Splitpad reizt mich auch... wollte demnächst mal bei nyxi gucken ob die schon was feines haben.

Mein Freund arbeitet auch im Krankenhaus und hat oft Schicht. Dachte es mir.

Der fragte mich damals, ob er die Switch 1 mitnehmen darf ;)

Da ich größere Hände habe und hori Split oad Pros bei Switch 1 perfekt waren...auch vom Spielgefährten hoffe ich, dass hori die für Switch 2 noch macht

Mein Freund arbeitet auch im Krankenhaus und hat oft Schicht. Dachte es mir.

Der fragte mich damals, ob er die Switch 1 mitnehmen darf ;)

Da ich größere Hände habe und hori Split oad Pros bei Switch 1 perfekt waren...auch vom Spielgefährten hoffe ich, dass hori die für Switch 2 noch macht
Ich hab mittelgroße Hände würde ich mal behaupten. Die joycon 2 find ich ziemlich nice da etwas größer aber mir sind die im hh bisschen zu flach hinten. Möchte gerne ergonomischere für hh gaming. hori splipad wäre optimal aber für switch gab es von nyxi auch ziemlich gute. Ich hoffe schwer dass da noch vieles kommt.

Ich hab mittelgroße Hände würde ich mal behaupten. Die joycon 2 find ich ziemlich nice da etwas größer aber mir sind die im hh bisschen zu flach hinten. Möchte gerne ergonomischere für hh gaming. hori splipad wäre optimal aber für switch gab es von nyxi auch ziemlich gute. Ich hoffe schwer dass da noch vieles kommt.

Hmm wie gross bist du? Wegen mittelgroße Hände

Ich bin 1,87 und switch 2 Joy cons sind besser als Switch 1 aber von der Ergonomie waren die Split oad einfach perfekt

Hmm wie gross bist du? Wegen mittelgroße Hände

Ich bin 1,87 und switch 2 Joy cons sind besser als Switch 1 aber von der Ergonomie waren die Split oad einfach perfekt
1,78 müsste ich sein. Dadurch dass die Switch 2 aber größer ist muss ich die nun anders greifen als die Switch. Inzwischen schon Gewohnheit aber trotzdem. So nen Split pad wäre super. Besonders wenn dragon quest 1/2 erscheint... das gebe ich mir am hh. Habe auch nen pro Controller 2 und viele pro Controller aber hh im beansack oder auf der Couch ist schon geil.

DIE Chance für unsere PC ler auch einmal günstig Playstation feeling aufkommen zu lassen... Ich meine, 1080p sollte 2025 jetzt eigentlich mal beendet sein.. :goodwork:

Kommt auch doch auf die displaygröße, augenabstand und Qualität an.

DIE Chance für unsere PC ler auch einmal günstig Playstation feeling aufkommen zu lassen... Ich meine, 1080p sollte 2025 jetzt eigentlich mal beendet sein.. :goodwork:

oh, so viel Rabatt? Läuft wohl nicht gut?

Beantworte mir mal aber eine Frag: warum sollten sich die PCler so einen großen TV kaufen?

Soooo gut und wie immer heulen die Lemminge rum xD

Ist halt primär PC vs PS - War und der PC-Part wird von anderen Parteien unterstützt, weil die PC-Community hier noch immer klein ist.
Nur uninteressant....auch du und andere PS-Fans haben sich keinen Gefallen getan...der War ist einfach lächerlich und wird zum Teil von Usern diktiert, die beim JRPG-Begriff schon ausrasten.

Eher weil sich die Sonies mit jedem anlegen und das weißt du (du machst da ja auch gut mit, lol) ^^

Nur uninteressant....auch du und andere PS-Fans haben sich keinen Gefallen getan...der War ist einfach lächerlich und wird zum Teil von Usern diktiert, die beim JRPG-Begriff schon ausrasten.

Wenn das Problem mal wieder glaubt, die anderen wären Schuld xD :lol: :rofl3:

Beantworte mir mal aber eine Frag: warum sollten sich die PCler so einen großen TV kaufen?

Niemand will sowas, Sonies erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

OLED-Fernseher wie die LG C-Serie oder Sony Bravia sind bei Konsolen echt der Hammer, super Bild und schnelle Reaktionszeiten. Aber wenn man die an einen Gaming-PC anschließt, merkt man schnell, dass da was nicht passt. Trotz eigentlich passender Technik gibt’s ständig Mikroruckler, Texturen laden falsch oder viel zu spät, das Frame Pacing hakt und manchmal stürzt sogar das System ab.

Für PC-Gamer heißt das leider: Man bleibt besser bei kleinen Monitoren, während die Konsoleros gemütlich auf der Couch mit fetten 83-Zoll Displays durch butterweiche Spielewelten gleiten :lol2:

Soooo gut und wie immer heulen die Lemminge rum xD

Eher weil sich die Sonies mit jedem anlegen und das weißt du (du machst da ja auch gut mit, lol) ^^
Da ihr ständig bemüht seid euch eine Playstation 5 zusammen zu frickeln wollten wir einfach nur Hilfestellung geben ,weil wir das Beste für euch wollen :goodwork:

z1aZdTO.png

Horizon Forbidden West probably 13-14M

Tja, wer hätte gedacht, dass Horizon einmal das größere Franchise wird als Assassin’s Creed? Shadows wird selbst in den nächsten sechs Jahren nicht an diese Verkaufszahlen herankommen. Horizon 3 wird die Augäpfel regelrecht zum Schmelzen bringen, allein bei dem Gedanken an die Robo Kämpfe bekomme ich Gänsehaut :banderas:

Fighting Games sind vor allem aus Japan übergeschwappt und haben dort Ihre Heimat. Noch genauer in den ARCADES! Und die leben das heute noch aus. Mit etlichen Game Centern / Arcade Hallen. Bereits der SNES bekam Ports von Arcade Games. Danach die Playsi und Co.

20190913_201219.jpg
bigbox_tokyo8.jpg

FightingGame_AnataNoWarehouseArcade-1024x576.jpg

Hand heb wer sich damals nur ne SNES gekauft hat, weil es dort SF2 gab und es wie in der Arcade aussah?

🙋🏼‍♂️

Zurück
Top Bottom