PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier vor Ort im Müller stapeln sich die Switch 2 Konsolen. Die Mitarbeiter nennen sie scherzhaft „die neue Konsole von Stapeltendo“.

Sag mal im welchem Müller stapeln sich diese Switch 2 Konsolen? Du erzählst hier ständig, dass im Müller sich die Switch 2 stapeln. Welcher Standort? Bist ja aus Bamberg. Also Bamberg kann es ja NICHT sein.

Switch mit MK World Bundle Müller ausverkauft
1.jpg

Nintendo Switch 2 ausverkauft
2.jpg

Ich frage nur für einen Freund, der auch aus der Nähe von Bamberg ist und eine heute gerne vor Ort kaufen will, damit er Sonntag geil Switch 2 zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal im welchem Müller stapeln sich diese Switch 2 Konsolen? Du warst ja dort und erzählst hier ständig, dass im Müller sich die Switch 2 stapeln. Welcher Standort? Bist ja aus Bamberg.. also Bamberg kann es ja NICHT sein. Hast du Fotos??

1.jpg

Nintendo Switch 2
2.jpg

Wo warst du? Ich frag nur für einen Freund, der auch aus der nähe von Bamberg ist und eine heute gerne vor Ort kaufen will.
Der ist neben dem Paulaner Garten….du weißt direkt am Münchhausen Turm

Der ist direkt neben dem Paulaner Garten….du weißt neben dem Münchhausen Turm

Na wenn sich die Switch 2 Konsolen im Müller stapeln wäre es nett zu wissen in welchem. Mein Kumpel will heute noch eine holen bevor es 20 Uhr ist.

@Lance83 Bro wäre echt super lieb von dir, wenn du mir sagen könntest in welchem Müller du warst. Wäre dringend. Damit ich ihm Bescheid geben kann. Danke!! :knuffel:

Sag mal im welchem Müller stapeln sich diese Switch 2 Konsolen? Du warst ja dort und erzählst hier ständig, dass im Müller sich die Switch 2 stapeln. Welcher Standort? Bist ja aus Bamberg.. also Bamberg kann es ja NICHT sein. Hast du Fotos??

1.jpg

Nintendo Switch 2
2.jpg

Wo warst du? Ich frage nur für einen Freund, der auch aus der Nähe von Bamberg ist und eine heute gerne vor Ort kaufen will, damit er Sonntag geil Switch 2 zocken kann.
Der Müller scheint das Filialnetz nicht im Griff zu haben, vielleicht kann sich @Lance83 ja anbieten, die vielen Filialen ohne Switch 2 mit seinem Lastenrad zu beliefern? :moin:

Der Müller scheint das Filialnetz nicht im Griff zu haben, vielleicht kann sich @Lance83 ja anbieten, die vielen Filialen ohne Switch 2 zu bestücken? :moin:

Switch 2 restlos ausverkauft in den Müller Läden :nix:

Man. Und mein Kumpel hat sich jetzt darauf verlassen, da ich ihm erzählte, dass laut CW in nem Müller bei ihm in der nähe sich die Switch 2 Konsolen stapeln und er somit easy eine bekommen würde noch heute.

Alles auch eine Folge daraus, dass Spiele technisch immer aufwendiger und teurer werden & die Kosten nun durch mehrere Plattformen finanziert werden müssen.
Schon etwas ironisch, dass die Grafikfanatiker/Fanboys indirekt diese Entwicklung mit gefördert haben.
Insgesamt ist es aber für alle Gamer ein Vorteil, nur verlieren Konsolen dadurch irgendwie ihre Magie.
Definitiv bin da voll bei dir.
Aber Gott sei dank geht Nintendo noch nicht diesen Weg.
Die PS5 ist auch nur noch mein Wahl für Thirds weil die meisten davon nicht auf Switch erscheinen. PC Gaming mache ich nicht und Xbox wäre ne Option gewesen, aber die Games sind bei der Xbox nicht vollständig auf der Disk. Damit bleibt einzig und allein Sony für die Thirds übrig.
Die Exklusiv-Magie ist aber trotzdem verloren, die hat jetzt nur noch Nintendo.
Lustig. Dabei kann man mit @Lance83 @Extraplatt @Eisenschweißer keine normale Diskussion führen, da diese ihre Troll Show abziehen und rate mal, wer dich geliked hat

Habe schon mehrfach versucht mit @Arcturio und @Amuro ne normale Diskussion zu führen. Immer wenn man dann mit fakten kommt lenken sie auf andere Themen ab und lassen vorherige Behauptungen komplett unter den Tisch fallen.
Man kann mit vielen Usern hier normal diskutieren die dann auch auf deine Argumente eingehen, die beiden gehören leider nicht dazu.

Wenn SIE damit anfängt seine Kronjuwelen am Tag 1 auf anderen Plattformen zu verhökern, dann begehen sie meiner Meinung nach den größten Fehler überhaupt, denn damit würden sie sich ihre eigene Plattform zerschießen.

Weiß nicht. Selbst wenn SIE das macht. Auf welcher Plattform willst du denn in Zukunft deine Multi-Games spielen? Die Switch 2 wird spätestens mit der PS6 und Xbox Next für Multis nicht mehr geeignet sein, selbst jetzt laufen Thirds nur mit Kompromissen auf der Switch 2.
Die meisten Leute benötigen eine Konsole auf der auch alle Thirds erscheinen, selbst wenn Sony Multi geht haben sie noch immer die Thirds.

Die Ausrede ist schon praktisch für die Sonies, deswegen kauft man sich dann auch einen Gaming Laptop :)

Man sollte sich wirklich besser einen Handheld PC kaufen statt Laptop oder Tower :goodwork:
Man fragt sich was es Sony überhaupt bringt eigene Spiele zu veröffentlichen. So irrelevant in der Industrie, es reicht einfach die Konsolen für Thirds bereit zu stellen und feddich ist es. +- wäre nichts anders.

Und genau so benutze ich die PS5 auch bis auf 2 - 3 kleine Ausnahmen. Die meisten Sony Spiele würde ich auch nicht mal geschenkt haben wollen. Aber zu sowas wie Baldurs Gate 3 sage ich halt auch nicht nein :awesome:
Wenn die Switch 2 die GameCube Verkaufszahlen erreicht hat.

an deiner Stelle würde ich jetzt schon die Switch 2 kaufen im zweifel zockst du dann einfach die Switch 1 spiele weiter in besser.
Der Katzenclub ist hier eher so ein Pika Ding.

Ich mag Katzen nicht :coolface:

Switch 2 restlos ausverkauft in den Müller Läden :nix:

Man. Und mein Kumpel hat sich jetzt darauf verlassen, da ich ihm erzählte, dass laut CW in nem Müller bei ihm in der nähe sich die Switch 2 Konsolen stapeln und er somit easy eine bekommen würde noch heute.

Wenn dein Kumpel so dringen eine Switch 2 will kann er ja hier bestellen:

ganz ohne Druck und Probleme ist dann auch direkt Montag bei ihm.
Oder wenn er noch mehr sparen will, inzwischen werden die Switch 2 ja Massenweise unter UVP verkauft schon innerhalb 1 Monat nach Release:

für 390€ eine Switch 2 sogar mit Case dazu. Kannst ihm den Link ja schicken :goodwork:

hier ist auch ne nagelneue für 418€ :goodwork:

wenn er eine will wird er wohl keine Probleme haben eine zu bekommen, auch weit unter UVP.

Ganz ehrlich, Sony bringen doch immer nur die selben Pharsen. Sei es die Switch 2 floppt, weil "bEi mIr iM lAdEn wElChE vErFüGbAr sInD" oder das Astro Bot der beste Platformer ist.

"Sony ist besser als Nintendo weil Astro Bot 94 hat und Donkey Kong 91"

Aber Mario Odyssey hat 97...

"Das zählt aber nicht, weil 7 Jahre alt ist... :x"

Aber mehr kommt dann auch nicht mehr😆

Und da muss man mal darauf aufpassen, wie die "Argumentieren" Fragt sie einfach mal, warum Astro Bot so gut ist. Die können selber nicht mal erklären WARUM Astro Bot der beste Platformer sei. Die kommen immer nur mit Game of the Year und Metacritic. Hmm, vielleicht weil hier kaum jemand das Spiel gespielt hat? :coolface:

Dein Philly Torpfosten ist halt irrelevant als Antwort darauf das die OneX der ps4pro eine Generation drüber überlegen war^^
Sie war in jeglicher Hinsicht überlegen.
Mein Philly Torpfost war schon im Boden gesteckt, bevor du irgendwas gesprochen hast :D

Das die 1X der PS4Pro überlegen war habe ich bestätigt, weiß also nicht was du noch genau von mir hören willst. Ändert nichts an den restlichen Aussagen. Aber kanns dir ja noch mal bestätigen, dass die 4Pro der 1X unterlegen war. In jeglicher Hinsicht überlegen, bis auf die Software... (O-Ton Philly Torpfosten) oder wollen wir jetzt anfangen, zu behaupten, das war es nicht ;)

Du lachst doch bestimmt selbst pausenlos über deine eigenen Beiträge :D
Klar, ich hab ne gute Zeit, andere eher nicht. Sieht man auch oft an den persönlich werdenden Beiträgen. Wenn ich nen ganze Woche auf ne Simple Antwort warte, die aber nie kommt, weil sie wissen, dass sie falsch liegen.

Das sich die Situation aber mit XSX und PS5Pro wiederholt, ist der größte Käse, den du seit langem geschrieben hast. Auch darüber lache ich :awesome:

Oder wenn er noch mehr sparen will, inzwischen werden die Switch 2 ja Massenweise unter UVP verkauft schon innerhalb 1 Monat nach Release:

für 390€ eine Switch 2 sogar mit Case dazu. Kannst ihm den Link ja schicken :goodwork:
Du willst uns hier verarschen, aber so einfach mach ichs Dir nicht. Geh mal zum Warenkorb:

Screenshot-20250726-154026-Duck-Duck-Go.jpg

Das sind 513 Euro für ne gebrauchte Switch 2 ohne Mario Kart World(der code wurde sicher aktiviert), klasse deal :lol:

Und dann hast auch noch den falschen Stromstecker :shakehead:

Du willst uns hier verarschen, aber so einfach mach ichs Dir nicht. Geh mal zum Warenkorb:

Screenshot-20250726-154026-Duck-Duck-Go.jpg

Das sind 513 Euro für ne gebrauchte Switch 2 ohne Mario Kart World(der code wurde sicher aktiviert), klasse deal :lol:

Und dann hast auch noch den falschen Stromstecker :shakehead:

Ich entschuldige mich zutiefst. Ich habe nicht gewusst das da so viel Zoll drauf kommt :(

Ergo, Angebot direkt aus Deutschland gesucht:

420€ :goodwork:

und hier für run 450€

Vielleicht will ja auch jemand hier aus dem Forum zuschlagen.

Ich würde keine Switch 2 auf Ebay kaufen weil sie ja im Einzelhandel und Amazon problemlos verfügbar ist.

würde ich auch nicht machen. Aber wer will bekommt Sie günstiger auf ebay.

Ich entschuldige mich zutiefst. Ich habe nicht gewusst das da so viel Zoll drauf kommt :(

und hier auch ein ganz neues Gerät für run 450€

Finds geil das die Scalper jetzt drauflegen. Danke Nintendo :love:

und hier für run 450€

Ja ich behalte meine auch nur weil ich keinen adäquaten Preis auf Kleinanzeigen bekommen würde da sie ja im freien Handel problemlos verfügbar ist. Siehe Amazon, danke für deinen Beweis.

Zurück
Top Bottom