PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1000014101.png

Besser als je zuvor
klar, weil sie alle am Markt erhältlichen Plattformen "zusätzlich" zu den PS5 Zahlen schreiben. PS4 ist ja auch noch relativ aktiv und fängt viel von den PS5 Flops auf.

Das Leute immer noch auf die Zahlenschönerei von Sony reinfallen ist bemerkenswerert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, damit Du meinen Blickwinkel verstehst. Kann aber auch an mir liegen, will ich nicht ausschließen.
Du wiedersprichst dir halt auch in deinen Argumenten. Dein letztes Argument und mein Beispiel mit Astro Bot dazu.

Anmerken möchte ich noch das es mir nicht um die allgemeine Qualität der Spiele ging. Sondern rein um das GotY Verfahren.
Belassen wir es dabei, dass wir die Situation unterschiedlich betrachten und gut ist.
Damit kann ich leben.

Endlich gute Live Service Games für dich, freut mich. Gears ist ja toter als tot. Halo auch.
Spiele seit einem Jahr Darktide, das absolute Referenz ist im FPS-Genre, gibt nirgendwo besseren Nahkampf.
Gears 5 bockt immer noch, kann man natürlich nur wissen wenn man es auch spielt.
Helldivers 2 sieht tatsächlich gut aus - bin vorsichtig optimistisch, dass es ebenfalls eine gewisse Qualität hat.

klar, weil sie alle am Markt erhältlichen Plattformen "zusätzlich" zu den PS5 Zahlen schreiben. PS4 ist ja auch noch relativ aktiv und fängt viel von den PS5 Flops auf.

Das Leute immer noch auf die Zahlenschönerei von Sony reinfallen ist bemerkenswerert.
Kannst du letzten Endes nicht beweisen, ob die PS4 da so viel beiträgt.

Ich hab Sony Stats, du hast nur bittere Hater Tränen.

Zurück
Top Bottom