Lance83
L18: Pre Master
Sony Deutschland wird noch weitere 30€ von mir erhalten, sobald Helldivers 2 auf der Xbox ist.
Endlich gute Live Service Games für dich, freut mich. Gears ist ja toter als tot. Halo auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Deutschland wird noch weitere 30€ von mir erhalten, sobald Helldivers 2 auf der Xbox ist.
Wenn die Switch 2 die GameCube Verkaufszahlen erreicht hat.
Naja,...am sinnvollsten wäre Multi-Konsole vs Nintendo oder so.
klar, weil sie alle am Markt erhältlichen Plattformen "zusätzlich" zu den PS5 Zahlen schreiben. PS4 ist ja auch noch relativ aktiv und fängt viel von den PS5 Flops auf.![]()
Besser als je zuvor
Du wiedersprichst dir halt auch in deinen Argumenten. Dein letztes Argument und mein Beispiel mit Astro Bot dazu.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, damit Du meinen Blickwinkel verstehst. Kann aber auch an mir liegen, will ich nicht ausschließen.
Damit kann ich leben.Belassen wir es dabei, dass wir die Situation unterschiedlich betrachten und gut ist.
Spiele seit einem Jahr Darktide, das absolute Referenz ist im FPS-Genre, gibt nirgendwo besseren Nahkampf.Endlich gute Live Service Games für dich, freut mich. Gears ist ja toter als tot. Halo auch.
Kannst du letzten Endes nicht beweisen, ob die PS4 da so viel beiträgt.klar, weil sie alle am Markt erhältlichen Plattformen "zusätzlich" zu den PS5 Zahlen schreiben. PS4 ist ja auch noch relativ aktiv und fängt viel von den PS5 Flops auf.
Das Leute immer noch auf die Zahlenschönerei von Sony reinfallen ist bemerkenswerert.
das wurde hier doch schonmal bewiesen, dass Sony in ihren Quartalsberichten alle laufenden PS listet...Kannst du letzten Endes nicht beweisen, ob die PS4 da so viel beiträgt.
Ich hab Sony Stats, du hast nur bittere Hater Tränen.
Wenn die Switch 2 die GameCube Verkaufszahlen erreicht hat.
Es waren zu viele negative Box News die sich bewarheitet haben, vor allem die letzten WochenWarum werden hier Lügen verbreitet dass Sony komplett third party gehen würde?
Das bezweifle ich.Wenn es so weitergeht also in zwei Monaten?![]()
![]()
![]()
Das bezweifle ich.![]()
Kannst du letzten Endes nicht beweisen, ob die PS4 da so viel beiträgt.
Ich hab Sony Stats, du hast nur bittere Hater Tränen.
Aktuell sind noch immer 30% der aktiven Playstation Spieler auf der PS4.das wurde hier doch schonmal bewiesen, dass Sony in ihren Quartalsberichten alle laufenden PS listet...
Währenddessen:Währenddessen Nintendo:
![]()
Nächste direct steht schon vor der Tür...Währenddessen:
Was wird Switch 2 nächster 3rd Party Release? Days Gone von 2019? Könnte gerade so mit 30fps laufen.
Okay... glaubst du es kommen auch aktuelle Spiele oder nur Ports von den vergangene Jahren?Nächste direct steht schon vor der Tür...![]()
Hast du ein genaues Datum?Nächste direct steht schon vor der Tür...![]()
MAUs...Aktuell sind noch immer 30% der aktiven Playstation Spieler auf der PS4.
Vor einem Jahr waren es noch 50%.