PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist trollerei, korrekt? Ja, muss sein, wenn du das ernst meinst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen (hin und wieder abseits von GTA6 mach ich das wohl noch).

Wenn du Fan bist, dann tut mir das leid, ich will deine Gefühle nicht verletzten.
Aber Hand aufs Herz, sag mal das beste Mafia Spiel und ich bestelle es mir heute noch,
wenn ich es nicht schon kenne.

Ja, weil du Spielspaß halt nur mit hohen MC haben kannst, 70% heißt dass es nicht auf Massenmarktwünsche eingeht und für Fans ziemlich gut sein kann.

Ich fand es gut und es hat im MP Spaß gemacht. Läuft auch besser als jedes Sony GaaS Spiel :nix:

Naja Metacritic 70 bedeutet das es einfach nicht so gut ist
und nur Fans da irgendwas drine sehen.

Das du Spaß hattest war mir klar.

Anno auf Konsole? Mein Beileid, ich würde damit keine Zeit verschwenden und Turtles hat auch weniger input lag auf PC. :ugly:

Und ein Microsoft und keine Sony Games, so muss das :goodworkk:

Muss man für Diablo eigentlich ein Abzock Abo haben?

Läuft alles sehr gut auf PS5.

Ne brauchst kein Abo, ich zock es einfach so edel auf meiner PS5.

Verwendet es etwa kein PSSR oder FSR? Das erklärt den Pixelmatsch natürlich. Aber bin davon ausgegangen, dass die PS5 zumindest fähig ist um noch Upscaling zu verwenden. Aber wenn sie nicht mal mehr das schafft. :ugly:

Du sprichst das schlechte upscaling an aber weißt nicht mal ob es upscaling benutzt? Alles klar, PCler halt xD

:banderas:

Die ganze IP ist Grütze und sah schon immer beschissen aus,
wtf-what-the-fuck.gif

Das Nongaming wird hier tatsächlich mit jedem Tag schlimmer :shakehead:

Schaut mal, im Gegensatz zu Sony steht Owlcat (und Valve btw auch) für Gamer:

:awesome:

Sony geht ja gegen stopkillinggames vor

#not4thegamer

Naja Metacritic 70 bedeutet das es einfach nicht so gut ist
und nur Fans da irgendwas drine sehen.

Das du Spaß hattest war mir klar.
jup, dass du kein Spaß hattest, war mir auch klar, aber dazu muss man das Spiel ja auch erstmal spielen ^^

Läuft alles sehr gut auf PS5.

Ne brauchst kein Abo, ich zock es einfach so edel auf meiner PS5.
Also dank an Microsoft dafür, wäre das ein Sony Spiel, dann wäre Abzock Abo Pflicht ^^

Verwendet es etwa kein PSSR oder FSR? Das erklärt den Pixelmatsch natürlich. Aber bin davon ausgegangen, dass die PS5 zumindest fähig ist um noch Upscaling zu verwenden. Aber wenn sie nicht mal mehr das schafft. :ugly:

Natürlich nutzt das Spiel Upscaling, die PS5/Pro würden ja explodieren, wäre dem nicht so (und man erkennt das spätestens an dem sehr stark verwaschenen PS Bild)

Ja, was verwendet es denn überhaupt?

Schau dir mal den Vergleich zu "deiner" Switch 2 an....

Oh wait. 3rd Party und Nintendo :uglygw:

Laughing Out Loud Lol GIF by VH1

Du sprichst das schlechte upscaling an aber weißt nicht mal ob es upscaling benutzt? Alles klar, PCler halt xD
+Nintendoler... irgend so ein nichts halbes und ganzes Hybrid halt :coolface:

"Sieht scheiße aus, vor allem Upscaling"

"Verwendet keins, das erklärt warum es scheiße aussieht"

...Logik komm raus, du bist umzingelt. Jesus.

Frag das die GaaS strategie fans auf cw, also pcler und xbox fans. Lagen ja wie üblich falsch

Es war Sony, welche die GAAS Strategie auf biegen und brechen einführten. Brauchst nicht auf andere zeigen und den Sony Denial hier machen.

Liegst wie üblich falsch.

Zurück
Top Bottom