Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
![]()
Warum so traurige Lügen?
![]()
danke dass du es direkt richtig gestellt hast, wäre fast drauf reingefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Warum so traurige Lügen?
![]()
währenddessen läuft es am PC auf Max Details mit doppelt so viel FPS![]()
Warum so traurige Lügen?
![]()
Keine Sorge, Playstation stirbt!
![]()
Japan-Charts Woche 25/25: Nintendo drängt Sony auf Platz 3
Raidou Remastered auf allen Plattformen starkwww.consolewars.de
![]()
Japan-Charts Woche 26/25: Hideo Kojima beliefert den dritten Platz
Neu in den Top 10: Tamagotchi Plaza, Death Stranding 2, ToHeart und die Castlevania Anniversary Collectionwww.consolewars.de
![]()
Japan-Charts Woche 27/25: Mario Kart World will Platz 1 nicht hergeben
Nintendo Switch 2 mit fast 130.000 verkauften Einheitenwww.consolewars.de
![]()
Japan-Charts Woche 28/25: Nintendo dominiert die Japan-Charts
Patapon 1 + 2 Replay schafft es in die Top 3www.consolewars.de
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird Zeit, dass die Playstation vom Markt verschwindet.
so wie die Sonies hier durchgehend egal bei welchem Thema ein wenig die Wahrheit verdrehen? Oh doch, sehr treffend, und deine Beleidigungen zählen auch dazu.Der Donaöd Trump der Konsolen. Es ist nicht mal lustig, es ist nur stumpf. Vor allem wenn man selbst gerade versucht hat mit einer Behauptung Abseits der Realität durchzukommen.
Warum wird hier offensichtlich über Wuchang gelogen und diese Lügen toleriert?
The Unreal Engine on PS5 Effect
Captured on PS5 Pro....ja sieht man: Autoaim, 30 fps, Unschärfeeffekte, brrr. Und dabei sieht das gar nicht mal so gut aus.
Captured on PS5 Pro....ja sieht man: Autoaim, 30 fps, Unschärfeeffekte, brrr. Und dabei sieht das gar nicht mal so gut aus.
@Amuro
Ich finde dich so lustig, sonst immer große Klappe gegen Spiele auf Playstation,
aber jetzt feierst du so ein Metacritic 70er Spielkomm du mir nochmal mit das Spider-Man und so Kacke ist hahaha
Ahja und dann feierst du noch so komische japanische 70er Mech Spiele,
aber Sony Spiele bashen......Amuro was ist los mit dir? Wenn du mal Zeit und Lust hast,
dann lass uns in Ruhe unter 4 Augen reden, wenn dir danach ist.
Die ganze IP ist Grütze und sah schon immer beschissen aus
Die ganze IP ist Grütze und sah schon immer beschissen aus,
technologisch immer eine Gen zurück.
Aber schön das du das nächste Metacritic 70er Spiel feierst,
so sind unsere PC Gamerimmer Schrott zocken, aber die anderen bashen.
Die ganze IP ist Grütze
wird es da auch digital angebote geben? dann würd ich zuschlagen
Phil wurde zur Danksagung in den War Fred eingeladen, und mit blauen Rosen überschüttet
![]()
danke dass du es direkt richtig gestellt hast, wäre fast drauf reingefallen
währenddessen läuft es am PC auf Max Details mit doppelt so viel FPS
Scheiße die Frameschwankungen bei PS, stabil sieht anders aus und das in low bis medium Settings gegenüber der PC Version![]()
so wie die Sonies hier durchgehend egal bei welchem Thema ein wenig die Wahrheit verdrehen? Oh doch, sehr treffend, und deine Beleidigungen zählen auch dazu.![]()
Weiß ich auch nicht, waurm man die PS5 Version besser reden möchte als sie mit ihrem nicht Max Settings in Stutterhausen so ist.
Ein Sony der denkt, er könne bei Spielen, vor allem Multiplayerspielen mitreden, ist ja richtig niedlich
Was spielst du aktuell so? Das xte Sony Remaster zum Vollpreis?
gegen GTA VI sehen spiele wie mafia einfach alt aus
genau so wie es andere samurai games schwer haben werden wegen ghost of yotei
oder western games wegen red dead redemption
Wieso? Ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist. Ich sage nur, dass sie nicht so erfolgreich ist, wie ihr es darstellt![]()
Du hast schon kapiert, dass die PS5 unterschiedlich (schlechte) Grafikmodi hat und Wuchang dementsprechend darauf läuftKlar in jedem Store
Phil ist das beste was Nintendo und Sony passieren konnte.
Ein herzliches Danke dafür das die Umsätze von Sony und Nintendo weiter gesteigert werden auf den Nacken der Xbox
Fehler Nummer 1, niemals, ich meine wirklich niemals NIEMALS auf @Amuro hören. Lügen gehört bei ihm zum guten Ton, egal was er sagt. sofort google an schmeißen und nachprüfen. Wenn er guten Morgen sagt sofort die Uhr prüfen ob es nicht schon Abend ist
waren es eben nicht noch unter 60 fps für PS5 und kein stabilen 60 fps auf Pro?
Da wurde der Lügenbaron aber schnell wieder entzaubert und rudert zurück "scheiße haben mich jetzt schon zum 100er mal beim lügen erwischt... schnell was zum ablenken suche"
Du selbst bist doch die Fake-News-Zeitung Nummer 1 hier im Forum, egal wann du etwas sagt es stimmt nie
gestern noch was von 500p auf PS5 fantasiert und heute schon mit der nächsten Lüge erwischt
Was ist denn jetzt aus deiner fps Lüge geworden möchtest du weiter daran festhalten oder weiter ausweichen?![]()
Ja, weil du Spielspaß halt nur mit hohen MC haben kannst, 70% heißt dass es nicht auf Massenmarktwünsche eingeht und für Fans ziemlich gut sein kann.Naja ein Metacritic 70er Titel in geiler PC Grafik, bleibt weiterhin ein Metacritic 70er Titel.
Ich verschwende meine Zeit nicht damit.
Anno auf Konsole? Mein Beileid, ich würde damit keine Zeit verschwenden und Turtles hat auch weniger input lag auf PC.Ich zocke zur Zeit das hier:
![]()
Wuchang wird für die PC Version direkt mit einem kauf der ps5 Version belohnt![]()
Mafia ist einfach Rotz.
Wie oft habe ich der IP eine Chance gegeben in den gut 20 Jahren oder so.
Müll und reine Zeitverschwendung.
Oh man damit sollten sich PS5 Pro-Besitzer echt nicht rühmen. Sieht ja wirklich mies aus. Vorallem das Upscaling.![]()
Warum so traurige Lügen?
![]()
Oh man damit sollten sich PS5 Pro-Besitzer echt nicht rühmen. Sieht ja wirklich mies aus. Vorallem das Upscaling.