PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Such es dir aus, ganz wie dir beliebt :tinglewine:

Ach, wieder mal alle dümmer als du? Kennt man mittlerweile :tinglewine:
Du bist ein Meister der Fantasien, Worte umdrehen und Textverständis :D

Dein Kreuzzug gegen König Sony läuft halt ins leere mit deinem schamlosen lügen von 800p die findest du maximal auf deinem pc
Aber wir sony edelgamer und besonders die Pro Könige zocken in Full HD bis 4K bestätigt durch jeden Spieleentwickler, unsere TVs und Sony selbst :banderas:
Lords of the Fallen droppt sogar in den 500p Bereich und SW Outlaws zu 720p, my Bad, hatte mich mit den 800p geirrt und habe der PS5 zu viel zugemutet. :(

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann aber wie in den 80ern im Keller vor der Glotze sitzen statt mobil zu spielen. xD
Im Keller vor der Glotze? Das ist eher was für die Nin Gören ich sitze in meinem Haus direkt im Wohnzimmer mit geilem 4K TV, PS5 Pro, Soundanlage und schönem Garten den ich von meinem Wohnzimmer aus begehen kann :banderas:
Wenn ich mich raus setze kommt doe hochmodernen PS Portal zum Einsatz :banderas: Sony denkt halt an alles.

Im Keller vor der Glotze? Das ist eher was für die Nin Gören ich sitze in meinem Haus direkt im Wohnzimmer mit geilem 4K TV, PS5 Pro, Soundanlage und schönem Garten den ich von meinem Wohnzimmer aus begehen kann :banderas:
Wenn ich mich raus setze kommt doe hochmodernen PS Portal zum Einsatz :banderas: Sony denkt halt an alles.
Du beschreibst gerade mein Leben nur das ich zusätzlich noch unverschämt gut aussehe

Du beschreibst gerade mein Leben nur das ich zusätzlich noch unverschämt gut aussehe

Dito das sind halt wir Edelgamer und Pro Könige. Gewinner in jeder Lebenslage die Pro ist halt der indikator der zeigt ob man die fähigkeit besitzt im Leben gute entscheidungen treffen zu können oder nicht. Also kein Wunder das viele PS5 Gamer einfach unglaublich sind :banderas:

Ich lachte und danke nochmal für die Bestätigung, wer du auch immer bist ^^
Er hat doch Recht! Nur DLSS hat den PC in den letzten Jahren gerettet. Aber das ist spätestens mit PSSR vorbei zudem gibt es Dank Nvidea kaum noch Sprünge bei Raw Power mehr. Die 5090 ist allein so groß wie eine Pro, zieht Strom wie ein Staubsauger und läuft trotzdem hinterher. Im ehemaligen starken PC Deutschland sind die Schreibtischknechte komplett ausgestorben. Nachvollziehbare Entwicklung denke ich...

Er hat doch Recht! Nur DLSS hat den PC in den letzten Jahren gerettet. Aber das ist spätestens mit PSSR vorbei zudem gibt es Dank Nvidea kaum noch Sprünge bei Raw Power mehr. Die 5090 ist allein so groß wie eine Pro, zieht Strom wie ein Staubsauger und läuft trotzdem hinterher. Im ehemaligen starken PC Deutschland sind die Schreibtischknechte komplett ausgestorben. Nachvollziehbare Entwicklung denke ich...
Wenn die Grafikkarte größer als der Monitor ist :labr:

Da du das schreibst: danke nochmal für die Bestätigung, dass er nicht recht hat. :)

Und wenn DLSS PC angeblich gerettet hätte (der war gut), dann muss ich Sony danken, dass PSSR die PS5 Pro vernichtet hat xD

Außerdem ist DLAA das beste.

Übrigens, ich scheine ein Muster zu erkennen: erst war es Raytracing was scheiße und unwichtig, dann aber doch geil war, jetzt ist es ein Upscaler und das nächste mal wird es wieder die native Auflösung (DLAA) sein :coolface:

Was Nvidia wohl als nächstes aus dem Hut zaubern wird und die Konsolen in schlechter übernehmen werden?

Rockstar typisch natürlich lieber die Welt erkunden und blödsinn machen, dann wird es auch mehr als nur "ok". Das ist wie bei TES und Fallout:ol:
Mit den beiden letzteren Titeln kann ich rein gar nichts anfangen. Was wiederum ein Verweis darauf ist, warum RDR nur “ok” für mich war. :kruemel:

Zurück
Top Bottom