PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kennt hier jemand noch Global Domination? Die IP gehört meine ich Sony und wurde von Psygnosis damals entwickelt. Sony hat eigentlich einige IPs, welche die mal wieder auferleben könnten. War ein Spiel nicht für jedermann aber ich mochte es. Gibt es das zufällig über dieses überteuerte PS Plus Premium?

s-l1600.webp

Also von den Spielen der PlayStation Studios kannst Du schon mal nicht im großen Umfang sprechen, denn die sind rar gesät.

Tumbleweeds Plains GIF

:coolface:

Tja dann leg mal Astro Bot ein und mach platin. Bin gespannt.
Noch sowas was es bei nintendo gar nicht gibt xD

Ich sehe schon, du als PSler bist dann eher Fan von ruckeln in 800p und verwaschen :awesome:
Ne als ps fan ist man von full hd bis 4K
so viel power :banderas:
Frust pcler in seinem aussichtslosen kampf gegen die absolute Dominanz :lol2:

Das FPS und Grafik für die meisten nicht das wichtigste ist. Nintendo liefert jeher Spiele mit Spassgarantie. Hat einfach starke IPs und das wollen die Leute. Schon die Switch 1, welche Leistungsteschnich veraltet war, ist immer noch ein Renner und schlägt sogar die PS5 in den Sales. Wir hben doch von Team Blau gelernt das Sales wichtig sind.

Nachfrage und Interesse zeigt sich in den Verkaufszahlen

Sind ja bei Nintendo zum Großteil Kinder und Hausfrauen als Kunden die verstehen nicht so viel von Technik.

Derjenige der sich am ende trozdem mit 30 fps und schlechter grafik foltern muss bist dann am Ende trotzdem du während die Sony Elite mit 60 fps zockt.

Überlegene Hardware und weiter? Die bringt auch nichts, wenn Sony selbst keine Software liefert :banderas:

Thirds lieben die ps5 und ganz besonders die pro :banderas:

Hab die PS5 Pro. Danke :banderas:

Ist klar pika und pro schließen sich gegenseitig aus. Wer mal in den genuss der pro kam kann gar nicht zu so minderwertiger technik zurück wie swutch sie liefert

Ist klar pika und pro schließen sich gegenseitig aus. Wer mal in den genuss der pro kam kann gar nicht zu so minderwertiger technik zurück wie swutch sie liefert

Falsch. Ich habe PC, PS5 Pro und Switch.

Da schließt sich nichts aus, denn was zählt sind die Games. Wennst so auf Technik fokussiert bist, dann darfst auch Spieleperlen wie Balatro, Dredge oder Dead Cells nicht spielen und schneidest dich damit ins eigene Fleisch

ss_96208723dbedef49d71bf1b0a74aee1689018c50.1920x1080.jpg
Dredge_Monsters.gif
47df5fc320fa7ec579c16706fffdff598d9cdba5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Ich habe PC, PS5 Pro und Switch.

Da schließt sich nichts aus, denn was zählt sind die Games. Wennst so auf Technik fokussiert bist, dann darfst auch Spieleperlen wie Balatro, Dredge oder Dead Cells nicht spielen und schneidest dich damit ins eigene Fleisch

Wenn die entwickler an grafikpower sparen kann man sich auch das game sparen. Wir leben nicht mehr 1990 :)

Wenn die entwickler an grafikpower sparen kann man sich auch das game sparen. Wir leben nicht mehr 1990 :)

Dann musst auf PC. Wer wirklich Grafikpower will, muss halt auch Geld investieren. Ändert nichts daran, dass es etliche geile Games gibt, die entweder wegen dem Artstyle auf Pixel Grafik setzen oder Indies die nicht das Budget haben aber Spiele hervorzaubern, die AAA Titel alt aussehen lassen. Why? Weil diese Spass machen im Gegensatz zu den großen.

Als Resident Evil Fan bekomme ich dank Indies viele Spiele, die sich bewusst and die klassischen Resi Spiele orientieren wie und mir die Wartezeit auf das nächste Resi versüßen

Phase Zero
PHASE-ZERO-Demo---2025-06-23-12-02-51.gif

oder Holstin
2xdrendering.gif

und viele weitere.

Warum wundert mich das nicht? :coolface:
Ich wasche meine Hände in Unschuld. :coolface:

Tja dann leg mal Astro Bot ein und mach platin. Bin gespannt.
Zum Release gekauft und zum damaligen Zeitpunkt in gut drei Tagen inklusive aller Bots durchgesuchtet. Trophäen interessieren mich einen Scheiß. :kruemel:

Noch sowas was es bei nintendo gar nicht gibt xD
JnR? Joa, doch. Ein recht bekannter dicker Klempner kann in dem Genre ganz gut Rohre verlegen. :awesome:

Dann musst auf PC. Wer wirklich Grafikpower will, muss halt auch Geld investieren. Ändert nichts daran, dass es etliche geile Games gibt, die entweder wegen dem Artstyle auf Pixel Grafik setzen oder Indies die nicht das Budget haben aber Spiele hervorzaubern, die AAA Titel alt aussehen lassen. Why? Weil diese Spass machen im Gegensatz zu den großen.

Als Resident Evil Fan bekomme ich dank Indies viele Spiele, die sich bewusst and die klassischen Resi Spiele orientieren wie und mir die Wartezeit auf das nächste Resi versüßen

Phase Zero
PHASE-ZERO-Demo---2025-06-23-12-02-51.gif

oder Holstin
2xdrendering.gif

und viele weitere.
Boah ne wenn ich mir die games da anschaue vergeht mir bei der optik alles.
sowas geht heute gar nicht mehr. Schau dir mal stellarblade an. Das ist ein game.

Zum Release gekauft und zum damaligen Zeitpunkt in gut drei Tagen inklusive aller Bots durchgesuchtet. Trophäen interessieren mich einen Scheiß. :kruemel:
Dann hast du es auch nicht richtig durchgespielt. Erst mal den Teller leer machen bevor man nach mehr schreit :kruemel:
? Joa, doch. Ein recht bekannter dicker Klempner kann in dem Genre ganz gut Rohre verlegen. :awesome:

Nein Trophäen.

Ne als ps fan ist man von full hd bis 4K
so viel power :banderas:
Frust pcler in seinem aussichtslosen kampf gegen die absolute Dominanz :lol2:
Du machst gerade das, was fast alle Sonies hier auch machen: biegen, schönreden und vor der Wahrheit fliehen, aber hauptsache Andeten Frust vorwerfen.

Upscaled 4k ist btw nicht 4k :)

Die PS5 hat sich doch bisher super verkauft.
Ist wirklich ne 1a Konsole, weiß nicht was es da wieder zu motzen gibt :nix:

Durch regelmäßiges wiederholen wird die Aussage nicht wahrer :tinglewine:
Und digital foundry existiert nur zum Spaß :)

Mein TV sagt 4K + HDR :banderas:
Der weiß wohl besser welches bild er gerade ausgibt als du
Du hast mir gerade eher mitgeteilt, warum du besser auf Konsole unterwegs bist 🤣

Und digital foundry existiert nur zum Spaß :)

Du hast mir gerade eher mitgeteilt, warum du besser auf Konsole unterwegs bist 🤣
Dein Kreuzzug gegen König Sony läuft halt ins leere mit deinem schamlosen lügen von 800p die findest du maximal auf deinem pc
Aber wir sony edelgamer und besonders die Pro Könige zocken in Full HD bis 4K bestätigt durch jeden Spieleentwickler, unsere TVs und Sony selbst :banderas:

Zurück
Top Bottom