CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Die Nummer haben wir schon “erfolgreich” hinter uns.Aber obacht,es gibt Frindly Fire .
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nummer haben wir schon “erfolgreich” hinter uns.Aber obacht,es gibt Frindly Fire .
![]()
Die Nummer haben wir schon “erfolgreich” hinter uns.![]()
Also von den Spielen der PlayStation Studios kannst Du schon mal nicht im großen Umfang sprechen, denn die sind rar gesät.
![]()
![]()
Ne als ps fan ist man von full hd bis 4KIch sehe schon, du als PSler bist dann eher Fan von ruckeln in 800p und verwaschen![]()
Das FPS und Grafik für die meisten nicht das wichtigste ist. Nintendo liefert jeher Spiele mit Spassgarantie. Hat einfach starke IPs und das wollen die Leute. Schon die Switch 1, welche Leistungsteschnich veraltet war, ist immer noch ein Renner und schlägt sogar die PS5 in den Sales. Wir hben doch von Team Blau gelernt das Sales wichtig sind.
Nachfrage und Interesse zeigt sich in den Verkaufszahlen
Überlegene Hardware und weiter? Die bringt auch nichts, wenn Sony selbst keine Software liefert![]()
Hab die PS5 Pro. Danke![]()
Keine Sorge PSler schießen auch PSler über den Haufen …. Als vernünftiger Spieler ist man einfach nur Opfer .Bald könne ja Xboxler und Psler zusammen Helldivers 2 zocken.
Aber obacht,es gibt Frindly Fire .
![]()
Ist klar pika und pro schließen sich gegenseitig aus. Wer mal in den genuss der pro kam kann gar nicht zu so minderwertiger technik zurück wie swutch sie liefert
Falsch. Ich habe PC, PS5 Pro und Switch.
Da schließt sich nichts aus, denn was zählt sind die Games. Wennst so auf Technik fokussiert bist, dann darfst auch Spieleperlen wie Balatro, Dredge oder Dead Cells nicht spielen und schneidest dich damit ins eigene Fleisch
Falsch. Ich habe PC
Wenn die entwickler an grafikpower sparen kann man sich auch das game sparen. Wir leben nicht mehr 1990![]()
Ich wasche meine Hände in Unschuld.Warum wundert mich das nicht?![]()
Zum Release gekauft und zum damaligen Zeitpunkt in gut drei Tagen inklusive aller Bots durchgesuchtet. Trophäen interessieren mich einen Scheiß.Tja dann leg mal Astro Bot ein und mach platin. Bin gespannt.
JnR? Joa, doch. Ein recht bekannter dicker Klempner kann in dem Genre ganz gut Rohre verlegen.Noch sowas was es bei nintendo gar nicht gibt![]()
Seht ihr Sonies: er hat sich die PSVR2 gekauftMahlzeit
![]()
Boah ne wenn ich mir die games da anschaue vergeht mir bei der optik alles.Dann musst auf PC. Wer wirklich Grafikpower will, muss halt auch Geld investieren. Ändert nichts daran, dass es etliche geile Games gibt, die entweder wegen dem Artstyle auf Pixel Grafik setzen oder Indies die nicht das Budget haben aber Spiele hervorzaubern, die AAA Titel alt aussehen lassen. Why? Weil diese Spass machen im Gegensatz zu den großen.
Als Resident Evil Fan bekomme ich dank Indies viele Spiele, die sich bewusst and die klassischen Resi Spiele orientieren wie und mir die Wartezeit auf das nächste Resi versüßen
Phase Zero
![]()
oder Holstin
![]()
und viele weitere.
Dann hast du es auch nicht richtig durchgespielt. Erst mal den Teller leer machen bevor man nach mehr schreitZum Release gekauft und zum damaligen Zeitpunkt in gut drei Tagen inklusive aller Bots durchgesuchtet. Trophäen interessieren mich einen Scheiß.![]()
? Joa, doch. Ein recht bekannter dicker Klempner kann in dem Genre ganz gut Rohre verlegen.![]()
Du machst gerade das, was fast alle Sonies hier auch machen: biegen, schönreden und vor der Wahrheit fliehen, aber hauptsache Andeten Frust vorwerfen.Ne als ps fan ist man von full hd bis 4K
so viel power
Frust pcler in seinem aussichtslosen kampf gegen die absolute Dominanz![]()
Die PS5 hat sich doch bisher super verkauft.Und nachdem die PS5 und PS 5 Pro ohne Probleme erhältlich ist, kauft die keiner
Durch regelmäßiges wiederholen wird die Aussage nicht wahrerIch sehe schon, du als PSler bist dann eher Fan von ruckeln in 800p und verwaschen![]()
Mein TV sagt 4K + HDRDu machst gerade das, was fast alle Sonies hier auch machen: biegen, schönreden und vor der Wahrheit fliehen.
Upscaled 4k ist btw nicht 4k![]()
Ist mir Latte…Dann hast du es auch nicht richtig durchgespielt. Erst mal den Teller leer machen bevor man nach mehr schreit![]()
…wie auch das hier.Nein Trophäen.
Lass ihn schwätzen.Mein TV sagt 4K + HDR
Der weiß wohl besser welches bild er gerade ausgibt als du
Und digital foundry existiert nur zum SpaßDie PS5 hat sich doch bisher super verkauft.
Ist wirklich ne 1a Konsole, weiß nicht was es da wieder zu motzen gibt
Durch regelmäßiges wiederholen wird die Aussage nicht wahrer![]()
Du hast mir gerade eher mitgeteilt, warum du besser auf Konsole unterwegs bistMein TV sagt 4K + HDR
Der weiß wohl besser welches bild er gerade ausgibt als du
Such es dir aus, ganz wie dir beliebtUnd digital foundry existiert nur zum Spaß![]()
Ach, wieder mal alle dümmer als du? Kennt man mittlerweileDu hast mir gerade eher mitgeteilt, warum du besser auf Konsole unterwegs bist![]()
Dein Kreuzzug gegen König Sony läuft halt ins leere mit deinem schamlosen lügen von 800p die findest du maximal auf deinem pcUnd digital foundry existiert nur zum Spaß
Du hast mir gerade eher mitgeteilt, warum du besser auf Konsole unterwegs bist![]()