PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein Downgrade gibt es immer mal wieder und stand bei Witcher 3 auch in der Kritik vorallem weil sie fest versprochen hatten, dass es so und etwas schöner aussehen wird es dann aber nicht tat, aber was hat das jetzt mit GTA6 zu tun und den lauten Stimmen die sagen "ja, das ist Standard PS5 Material und wird so aussehen"?

Achso, Torpfosten verschieben, damit es später nicht mehr so schlimm ist. Alles klar, hauptsache über meinen Post nölen, weil er weiß das es nicht zu seinem (Team Blau) Vorteil ist :goodwork:

Ist ja nicht so als ob ich bei Witcher 4 sage: ja es wird so aussehen, weil wir alle wissen, dass es nur ne Techdemo war.

Ach du sagst ja schon selbst "Was für eine Logik." Kennen wir ja mittlerweile von dir zugenüge.
Das beste ist ja, dass Team Blau ja damals auch bei der UE Matrix Demo meinte, dass die Engine zu Release besser laufen würde als die Demo. Die Geschichte wiederholt sich mal wieder xD

Verlorene Generation…wenigstens liefern 3rds wie Microsoft ordentlich.
Stealth Gaming of War wird die PlayStation Nation mit seinen fast 19 betagten Jahren im Sturm erobern.

200.gif

:laserfish:

Hab die PS5 Pro. Danke :banderas:

Musst du als König der Blauen schließlich haben.

Das beste ist ja, dass Team Blau ja damals auch bei der UE Matrix Demo meinte, dass die Engine zu Release besser laufen würde als die Demo. Die Geschichte wiederholt sich mal wieder xD

Ich finde es vorallem fragwürdig, wie man aus einer Aussage ala "nicht dass es sich dann am Ende herausstellt" so ein Wischiwaschi Beitrag erstellen kann, nur weil man den Post generell nicht mochte. Als ob da die Synapsen durchgebrannt sind und man nur das liest was man lesen will und dann auch noch ein War-Theater daraus macht und gleichzeitig eben dieses War-Theater kritisiert. Kannst dir nicht ausdenken, aber gehört halt zum War dazu :coolface:

Das beste ist eh: das Spiel ist noch etwas weniger als ein Jahr entfernt (vermutlich, die Trailer zeigen einen älteren Stand) und natürlich kann und wird sich da noch was ändern. Nur das Marketing sollte man nicht für bare Münze nehmen. Es ist halt genau das: Marketing.

Die PS5 Pro ist die mit Abstand beste Konsole die ich je hatte. Was für ne geile Gen für jeden enthusiastischen gamer.

Pro+Switch 2. Das reicht.
Nicht auszudenken was die Playstation 6 für ein Powerbeast wird, da werden die 3%, die jetzt gerade noch mit einer Playstation 5 auf dem PC mithalten können mächtig ins schwitzen kommen, wie bei jeder neuen Generation übrigens... :goodwork:

Musst du als König der Blauen schließlich haben.

Ich finde es vorallem fragwürdig, wie man aus einer Aussage ala "nicht dass es sich dann am Ende herausstellt" so ein Wischiwaschi Beitrag erstellen kann, nur weil man den Post generell nicht mochte. Als ob da die Synapsen durchgebrannt sind und man nur das liest was man lesen will und dann auch noch ein War-Theater daraus macht und gleichzeitig eben dieses War-Theater kritisiert. Kannst dir nicht ausdenken, aber gehört halt zum War dazu :coolface:
Ich finde das Schlumpftastisch :coolface:

Splitgate 2 Will ‘Go Back to Beta’ to Undergo a Massive Rework Amid More Layoffs and Splitgate 1 Shutdown​

Splitgate 2 wurde wenige Wochen nach Launch vom Markt genommen und hat Teil 1 mit sich gerissen.

Die Geschichte wiederholt sich, denn:
Teil 1 hat 3 Seasons bekommen, hatte aber extremen Spielerschwund. Dann gab es den "tollen" Relaunch als Beta. Hatte anfangs viele Spieler und wurde dann auch wieder (nach 3 Seasons) liegen gelassen.

Bei Teil 2 nun quasi das gleiche, nur dass es diesmal nur wenige Wochen gedauert hat, da die Spieler Teil 1 besser finden...was macht man also? Man nimmt beide Teile vom Markt :coolface:

Zurück
Top Bottom