PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schade

Ich kann nicht verstehen, wieso mit Eriksholm ein starkes neues Spiel auf Steam mit 93 Prozent positiven Reviews gerade komplett absäuft​

Bereits eine Woche nach Release kann eins von Peters Lieblingsspielen des Jahres als Totalausfall bezeichnet werden. Wie konnte es so weit kommen?

Nein, man hatte seitens Microsoft wieder den Faden der 360 aufnehmen müssen. Dann hätten wir heute eine ganz andere Situation unter den stationären Konsolen.
Da gebe ich dir auch recht, aber offensichtlich ist Microsoft selber nicht in der Lage bei all ihren Strategien, ihre erfolgreichste fortzusetzen. Bis auf den Rod und die später Gears,Forza, Halo Fließbandproduktionen, war die 360 Top, danach das Kinect Drama und ihre behämmerten Regeln mit Tv, absolut vom Kurs abgekommen :uglygw:

Das ist echt schade

Ich kann nicht verstehen, wieso mit Eriksholm ein starkes neues Spiel auf Steam mit 93 Prozent positiven Reviews gerade komplett absäuft​

Bereits eine Woche nach Release kann eins von Peters Lieblingsspielen des Jahres als Totalausfall bezeichnet werden. Wie konnte es so weit kommen?
Ich schon: Nischenspiel mit 78er Schnitt (positive Reviews auf Steam sind ja kein Wertungsschnitt von MC), welches dann noch 40+€ kostet und das wichtigste: keine Werbung.

Concord ist ja erschienen, war Sony aber so extrem peinlich, dass sie es komplett getilgt haben. Nicht einmal weiterlaufen lassen mit tröpfchenweise Einnahmen. Einfach weg. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
und fertig war es ja zu Release auch nicht, das konnte man als bessere Beta bezeichnen - so wie diverse zukünftigen Sony GaaS Titel btw

Nein, man hatte seitens Microsoft wieder den Faden der 360 aufnehmen müssen. Dann hätten wir heute eine ganz andere Situation unter den stationären Konsolen.
Die Studios von Gears, Halo und auch Rare haben erst nach den Aufkauf durch MS abgebaut. Und die X360 lief schon in der zweiten Hälfte des Zyklus nicht mehr gut. Da kam Dank Missmanagament kaum noch gutes Zeug. Die XOne hat dann diesen Trend fortgesetzt. Also die eigentlichen Probleme liegen schon weit zurück.

Oder den Last of Us Online Weg. The Sony difference halt. :D
Das werd ich Sony nie verzeihen….mit meinen Buddys schon Clan Gang Zeichen entworfen ….richtiger Hype Train gestartet der MP war ja seit 2018 oder früher in der Mache mit ambitionierten Monster stealth Gameplay…..und dann einfach durch Bungie (die grösste Fehlinvestition im Gaming Bereich)gecancelt :(

Man kann nur noch auf die neue goldene ps6 Ära hoffen und diese schnell vergessen

Schon lustig. Da bringt Nintendo ein Switch 2 Pokemon Bundle und das Spiel ist nur ein Code?

Lustig ist vorallem eins: das Spiel ist multi und ich glaube das erste mal das ein Pokemon sowohl auf Konsole, als auch auf Handy erscheint und man hat zusätzlich ne Schnittstelle für Pokemon Go:coolface:

das schreibt im Gegensatz zu Sony Titeln nach jedem Jahr einen neuen Rekord und wird gespielt, anders als z.B. Astro Bot :D

Abgesehen davon hast du den Concord Weg beschrieben. Oder den Last of Us Online Weg. The Sony difference halt. :D
Nichts wurde beschrieben oder beschritten... Man fragt sich eigentlich nur noch wieviel Milliarden an euren SC Chef fließen müssen bis die ersten darauf kommen das etwas faul ist im Staate Dänemark :coolface:
Stattdessen wird der Chef auch noch angesimped und das nicht zu wenig.
Man wird sich wohl noch wundern dürfen :goodwork:

Das werd ich Sony nie verzeihen….mit meinen Buddys schon Clan Gang Zeichen entworfen ….richtiger Hype Train gestartet der MP war ja seit 2018 oder früher in der Mache mit ambitionierten Monster stealth Gameplay…..und dann einfach durch Bungie (die grösste Fehlinvestition im Gaming Bereich)gecancelt :(

Man kann nur noch auf die neue goldene ps6 Ära hoffen und diese schnell vergessen
Und das witzige ist ja: das nächste Bungie Spiel wird vermutlich auch nur 08/15 :coolface:

Nichts wurde beschrieben oder beschritten... Man fragt sich eigentlich nur noch wieviel Milliarden an euren SC Chef fließen müssen bis die ersten darauf kommen das etwas faul ist im Staate Dänemark :coolface:
Stattdessen wird der Chef auch noch angesimped und das nicht zu wenig.
Man wird sich wohl noch wundern dürfen :goodwork:
wie du in deiner Bizarro World wieder Fakten wegdenkst oder ignorierst :lol:

7lxcpxlbob7.webp

Und bitte keine Projektion auf die SC Entwickler, nur weil du permanent schlechte Erfahrungen mit den Sony Chefs machst :)

Der CEO der Sony Group, Hiroki Totoki, erhält eine jährliche Gesamtvergütung von 360,00 Mio. ¥, die sich aus 38,9 % Gehalt und 61,1 % Boni zusammensetzt, einschließlich Unternehmensaktien und -optionen, berichtet Simply Wall Street. Er wurde im April 2023 ernannt und hat eine Amtszeit von 2,25 Jahren. Die jährliche Gesamtvergütung von Totoki beträgt 360,00 Mio. ¥
:)

360.000.000 Yen entspricht 2.090.880,00 Euro

Wie nennt man sowas? Ach ja richtig, Eigentor aka "the Sonies Special"xD

Zurück
Top Bottom