DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
warum? Ich will das aber spielenWird wohl nie erscheinen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum? Ich will das aber spielenWird wohl nie erscheinen![]()
warum? Ich will das aber spielen
AstroGOAT auf Eins, mit viel Abstandtop 5 sony first party games die die grünen zum meltdown gebracht haben
1. Astro Bot
2. Spider-Man 2
3. The Last of Us 2
4. Ghost of Yotei
5. Bloodborne
Da steht nichts von canceln, sondern das es sich auf 2027 verschieben kann.
Hab ich schon für Xbox und Switch ….ich will halt das im Vorfeld so umjubelte Remake![]()
STAR WARS™: Knights of the Old Republic™
Der legendäre RPG-Klassiker jetzt auf Nintendo Switch.www.nintendo.com
4,37€… Schlag zu…![]()
Das wird niemals erscheinen.Hab ich schon für Xbox und Switch ….ich will halt das im Vorfeld so umjubelte Remake![]()
Hab ich schon für Xbox und Switch ….ich will halt das im Vorfeld so umjubelte Remake![]()
Wir durften uns ja auch jahrelang anhören das es dieses mal anders wird, Karma haltWeil es so klein ist, muss man das mehrfach erwähnen![]()
Das ist auch meine Vermutung, die zu 70℅ eintreten wird.![]()
Warum werden alle Titel die mich auf PlayStation interessieren gecancelt oder nie erscheinen….hab die mir extra dafür gekauftDas wird niemals erscheinen.
Fable in der Entwicklungshölle?
Suprise![]()
Es sieht wirklich “Perfect Dark” auf der PlayStation aus…Warum werden alle Titel die mich auf PlayStation interessieren gecancelt oder nie erscheinen….hab die mir extra dafür gekauft![]()
und niemand kauft esAstroGOAT auf Eins, mit viel Abstand![]()
![]()
Der Star Citizen WegWird wohl nie erscheinen![]()
Hat genug eingespielt, weil kein 200 Mio Projekt. Aber ja, zu wenig verkauftund niemand kauft es![]()
das schreibt im Gegensatz zu Sony Titeln nach jedem Jahr einen neuen Rekord und wird gespielt, anders als z.B. Astro BotDer Star Citizen Weg![]()
Fable zu canceln wäre ein harter Schlag. Ich hab mir wegen Everwild, Perfect Dark und Fable ne Xbox Series X gekauft.
Abgesehen davon hast du den Concord Weg beschrieben. Oder den Last of Us Online Weg. The Sony difference halt.![]()