Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Wohl eher ein laues zartes lüftchen unitedGegenwind von 5 Leuten und ohne Munition? Ja klar![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher ein laues zartes lüftchen unitedGegenwind von 5 Leuten und ohne Munition? Ja klar![]()
Finde es auch immer witzig, wenn diese "Erklärungsnot" aufkommt, warum man dies und jenes hier tut. Gleichzeitig von diesen Personen in absolut käsigen Anti Sony Threads irgendwelche Inhaltslose Einzeiler gepostet werden, um sie nach oben zu holenDas erinnert mich an Kinder in einem Sandkasten die sich darüber streiten wer angefangen hat.
Um es kurz zu machen, in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schenken sich beide Seiten nichts, beide Seiten könnten das ganze beenden, aber es scheint zu viel Spaß zu machen, also geht es munter jeden Tag weiter.
Aber ist schon interessant festzustellen das sich Xbox, PC und Nintendo Fans zusammen tun müssen um gegen die Playstation zu wettern.
Richtig,
Immer wenn ich Xbox Mondo und Konsorten Wertungen bei Xbox Game Studios Spielen sehe, sage ich mir:
Holzauge sei Wachsam!
![]()
Windstärke 0Gegenwind von 5 Leuten und ohne Munition? Ja klar![]()
Das ist zwar richtig aber extrem auffällig bleibt es bei MS. Games 90% oder deutlich mehr zu geben die am Ende an der 80er Grenze kratzen ist schon sehr auffällig.Betrifft ja alle nicht nur xbox / MS, sondern auch Sony, Ubi, EA usw
Betrifft ja alle nicht nur xbox / MS, sondern auch Sony, Ubi, EA usw
Nach dem Death Stranding 2 Release gab es eine kurze Zeit hier im Thread, da hat sich niemand von den Nintendo Fans hier wirklich geschrieben. Dann wurde aber weiterhin auf Nintendo rumgehackt und dann auf den PC umgeschwenkt.Um es kurz zu machen, in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schenken sich beide Seiten nichts, beide Seiten könnten das ganze beenden, aber es scheint zu viel Spaß zu machen, also geht es munter jeden Tag weiter.
Und wir bleiben standhaft.Das erinnert mich an Kinder in einem Sandkasten die sich darüber streiten wer angefangen hat.
Um es kurz zu machen, in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schenken sich beide Seiten nichts, beide Seiten könnten das ganze beenden, aber es scheint zu viel Spaß zu machen, also geht es munter jeden Tag weiter.
Aber ist schon interessant festzustellen das sich Xbox, PC und Nintendo Fans zusammen tun müssen um gegen die Playstation zu wettern.
spielt das noch wer? selbst das 10 jahre alte fallout 4 hat höhere spielerzahlenMan kann es kaum erwarten und wird regelrecht schwitzig deswegen
![]()
Starfield soll noch mehr DLCs bekommen, aber offenbar nicht vor 2026 – Insider berichtet von längerer Wartezeit
Obwohl Starfield weitere DLCs bekommen soll, ist einem Insider zufolge wohl nicht vor 2026 damit zu rechnen.www.eurogamer.de
spielt das noch wer? selbst das 10 jahre alte fallout 4 hat höhere spielerzahlen
Die Starfield Wertungen von den Xbox amigos… unvergessen
Verdient, Fallout 4 ist auch das deutlich bessere Game.spielt das noch wer? selbst das 10 jahre alte fallout 4 hat höhere spielerzahlen
Ich musste gerade auch wieder schmunzeln….naja PSler haltLol, die Bullies versuchen es nun also mit "Gegenreaktion" und versuchen sich als Opfer hinzustellen...naja, wie erwartet, in Fakten drehen macht euch keiner was vor![]()
Danke PC, Danke MS, Danke NintendoUbisoft verteidigt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen – bringen mehr Spaß
![]()
Ubisoft verteidigt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen - bringen mehr Spaß
Ubisoft nennt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen „spaßfördernd“. Viele Gamer sehen darin ein anhaltendes Problem, auch wenn der Publisher nicht unrecht hat.playfront.de
![]()
Ubisoft verteidigt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen – bringen mehr Spaß
![]()
Ubisoft nennt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen „spaßfördernd“. Viele Gamer sehen darin ein anhaltendes Problem, auch wenn der Publisher nicht unrecht hat.playfront.de
![]()
Ubisoft verteidigt Mikrotransaktionen in Premium-Spielen – bringen mehr Spaß
![]()
![]()
Wir hatten das ja schon als news aber ich denke hier ist es viel besser aufgehoben als Diskussionsplatform.
Ich habe ja bereits in der news eher konträr zur allgemeinen Meinung diskutiert. Und das sicher nicht weil ich ein Fan von MCT bin oder gar Ubi als Anwalt verteidigen will.
Aber Ubi hat mit dieser Aussage verammt noch mal Recht! Der MCT Markt ist gigantisch und generiert sehr viel mehr Umsatz, als der eigentliche Verkauf der Spiele an sich. Die Schlussfolgerung daraus ist, das es eben eine große Nachfrage gibt. Ja, Kunden sind gerne bereit ihre Avatare gegen Echtgeld zu individualisieren. Das kann man doch gar nicht bestreiten.
Das es in konservativen "Core Gamer Foren" wie hier genau das Gegenteil auslöst, ist ja wenig überraschend. Aber wen man sich nach der hisiigen Meinung orientiert, müßten CoD und Fifa ja auch die unerfolgreichstenm Spiele der Geschichte sein, weil nahezu jeder diese Spiele und Modelle ablehnt. Aber genau das Gegenteil ist halt der Fall und sie gehören zu den Umsatzstärksten Titeln der Branche. Nicht trotz MTC sondern gerade wegen dieser.
Muss es mir gefallen? Nein und es ist ja auch alles rein optional. Aber ich kann auch nicht die Realität ignorieren, das es sehr beliebt und erfolgreich ist. Und genauso dumm wäre es von Ubi und jedem anderen Pub, diese Tatsache zu ignorieren.
Mag hier vielen nicht schmecken.
Aber Ubi hat Recht
Du sagst also, wenn ein Spiel ein Gesamtschnitt von 83 hat, dann ist es Betrug an den Gamern wenn Tester Wertungen zwischen 83 und 85 ausgeben?![]()
das war schon echt betrug am gamer