PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

keine ahnung und ist mir auch egal, ich wollte nur nochmal klar machen dass die aussage “die sonies haten alles außer sony” genau so wie “nur die sonies hier haten gacha” wie du selbst festgestellt hast beides gelogen ist

ist eher so dass die pcler alles vom sony haten aber natürlich nur bis der lateport draußen ist

It's not a trick, it's a Sony :moin:

last-of-intergalactic.png

keine ahnung und ist mir auch egal, ich wollte nur nochmal klar machen dass die aussage “die sonies haten alles außer sony” genau so wie “nur die sonies hier haten gacha” wie du selbst festgestellt hast beides gelogen ist

ist eher so dass die pcler alles vom sony haten aber natürlich nur bis der lateport draußen ist
erstmal schauen wir mal, ob du dir die Switch 2 und Spiele überhaupt kaufen wirst, bevor deine vorherigen Aussagen wahr werden können.

erstmal schauen wir mal, ob du dir die Switch 2 und Spiele überhaupt kaufen wirst, bevor deine vorherigen Aussagen wahr werden können.

ja mal schauen, ich kann allerdings auch spiele feiern auf plattformen die ich nicht habe und sie anderen gönnen. ich weiß das konzept ist dir fremd. spiele jahre lang haten die man eigentlich gut findet und sich für den war thread zu verstellen bis man sich dann heimlich den lateport kauft können andere machen

Zuletzt bearbeitet:
ja mal schauen, ich kann allerdings auch spiele feiern auf plattformen die ich nicht habe und sie anderen gönnen. ich weiß das konzept ist dir fremd. spiele jahre lang haten die man eigentlich gut findet und sich für den war thread zu verstellen bis man sich dann heimlich den lateport kauft können andere machen
Klar kannst du das, in der Regel bist du aber gegen Spiele, die auf anderen Plattformen erscheinen und nicht spielen kannst. Und zwar ziemlich lautstark :)

Und dann bleiben ja noch die Playstation Dinge, die du hypest, nur um der Gegenseite was auszuwischen (oder um ein Argument fürs ohnehin schon schwache Lineup zu haben), aber nicht kaufst :)

Nicht nur das. Sicherlich werden auch heimlich port begging Petitionen unterschrieben.

Ein sehr lehrreiches Wochenende ist zu Ende gegangen...
Am Samstag haben unsere gelben und grünen Kollegen gelernt was Schwüre und Loyalität bedeutet, worauf am Sonntag eine kleine Lehrstunde über die Qualität von Spielen( hier Gacha gegen grundsätzlich top qualitative Spiele von PlayStation) bedeutet...
Danke dafür an alle Beteiligten, man lernt halt nie aus :goodwork:

Was habt ihr heute eigentlich so gezockt? Ich habe heute mal Wo Long wieder angefangen (erster Boss nur 2 Versuche gebraucht :awesome: )

Ich bin bei einem neuen CP2077 Run am Start. Meine Nomadin wird sich auf die Seite der sexy, aber auch gefährlich-durchtriebenen Präsidentin schlagen, und alles hinter sich lassen.

ialeycapc7um_20250720235807-01K0MRXPFV94JVVY3Y8W06MHN.jpg

Wenn meine V jedoch so weiter macht mit der Cyberware, wird sie noch zum Cyberpsycho. :nyanton: (Was bei ihrem Ende aber keine Rolle mehr spielen dürfte.) :niatee:

h9ssugt7fh06_20250720235749-01K0MRY1KPXAMWJCHE4WPVD7X.jpg

It's not a trick, it's a Sony :moin:

last-of-intergalactic.png

Sony ist richtig abgerutscht mit den immer gleichen Games. Was kommt danach? The Last of Us 3 mit drölfzillionen Remakes und Remastered? :enton:

Ganz ehrlich? Bei dem was hier jeden Tag aufs neue gegen Sony und die Playstation gewettert wird ist es nun wahrlich nicht verwunderlich das dann auch eine entsprechende Gegenreaktion kommt.
Man sollte sich auch mit niemand Anlegen der offensichtlich größer und stärker ist als man selber, oder eben dann die Konsequenzen in Kauf nehmen :goodwork:

Ganz ehrlich? Bei dem was hier jeden Tag aufs neue gegen Sony und die Playstation gewettert wird ist es nun wahrlich nicht verwunderlich das dann auch eine entsprechende Gegenreaktion kommt.

Das ist alles nur die Resonanz auf die Sony Defense Force, die sich tagtäglich mit allen und jeden anlegt. Mit Xbros, PC'ler und uns Pikas. Natürlich gibt es da fett Gegenwind, aber diesen haben die Blauen dann auch so richtig verdient. :tinglewine:

Wertungen sind längst nicht immer objektiv oder unabhängig. Das Video bringt gute Punkte dazu

Ja, ist leider so. Und nicht nur bei den genannten Bonanza sondern den gesamten Nintendo Lineup. ZB: Zelda müsste man allein bei den Performance Problemen erheblich abwerten, genau wie es bei anderen Games der Fall ist. Mario Odyssee hat kaum Spielzeit und bietet spielerisch keine Herausforderungen aber man braucht als Tester halt Nintendos Wohlwollen. Bei Influencern wie Domtendo sieht man schön wo diese Abhängigkeit hinführen kann. Der Kanal ist mittlerweile so peinlich das ich mir keine Videos mehr dort anschauen kann. Die realistischten Bewertungen gibt's noch im PSN. Nur Leute die das Game besitzen können es auch bewerten und zugleich ist die Anzahl der Bewertung auf einen akzeptablen Maß.

Das ist alles nur die Resonanz auf die Sony Defense Force, die sich tagtäglich mit allen und jeden anlegt. Mit Xbros, PC'ler und uns Pikas. Natürlich gibt es da fett Gegenwind, aber diesen haben die Blauen dann auch so richtig verdient. :tinglewine:
Das erinnert mich an Kinder in einem Sandkasten die sich darüber streiten wer angefangen hat.

Um es kurz zu machen, in den 2 Jahren die ich hier unterwegs bin schenken sich beide Seiten nichts, beide Seiten könnten das ganze beenden, aber es scheint zu viel Spaß zu machen, also geht es munter jeden Tag weiter.

Aber ist schon interessant festzustellen das sich Xbox, PC und Nintendo Fans zusammen tun müssen um gegen die Playstation zu wettern.

Lol, die Bullies versuchen es nun also mit "Gegenreaktion" und versuchen sich als Opfer hinzustellen...naja, wie erwartet, in Fakten drehen macht euch keiner was vor :tingley:

Zurück
Top Bottom