PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Team Blau doch nur mal zu dem stehen würden, was sie sagen. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ja, echt mal. Lieber lenken sie ab und erzeugen nur heiße Luft. Ist normal bei denen. :ocoffee:

Ja, ich lenke dich mit deinen eigene Aussagen ab... okay. Kalte Füße bekommen, oder warum hast du noch keine Wette seit Monaten platziert?^^

Die Frage lautet eher, vor allem weil ich das so oft angesprochen habe, warum ihr so eine große Angst davor habt. :cautios:

Team Blau fehlt es eindeutig an

oliver-kahn-eier.gif

GTA6 ist eh multi, und es kommt später safe auch für die Switch 2. Aber die Hochzeiten eines GTA sind längst vorbei. Verpackt in einer Cyberpunk-Formel nehme ich es aber gern. Da ist es noch cool und frisch.

Wie kommst darauf, dass die Hochzeiten vorbei sind?

Wie kommst darauf, dass die Hochzeiten vorbei sind?
Weil sie gerade Argumente braucht, um den PlayStation Release zu schmälern - und die 3rd Party Bedeutungslosigkeit der Switch 2 zu relativieren.
Die Frage lautet eher, vor allem weil ich das so oft angesprochen habe, warum ihr so eine große Angst davor habt. :cautios:
Du sprichst seit Monaten darüber, aber setzt es nicht um. Hab doch mal deine "Eier" und wette mit dir selbst - zieh es durch!

Die eigene Inkonsequenz nun wieder auf andere schieben... grandios ^-^

Achso. Also keine greifbare Aussage.

Zurück
Top Bottom