PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast von "Gleichheit" geschrieben. Leseschreibeverständtnis und so...

Was willst du jetzt von mir? Nur zu, erkläre dich.
kaffeeugly.gif

Von Dir will ich gar nichts. Ich schlage Dich nur mit Deinen eigenen Troll-Argumenten. Wie fühlt es sich an waffenlos zu sein?

Hä? Was ist los mit dir? :ugly: Du hast doch nur bestätigt das alle Sony-Gamer auf CoD und Fortnite stehen. Und dann kommst du plötzlich mit Mario an. Ich fürchte, du hast hier niemanden geschlagen, außer dich selbst. :coolface:

Hä? Was ist los mit dir? :ugly: Du hast doch nur bestätigt das alle Sony-Gamer auf CoD und Fortnite stehen. Und dann kommst du plötzlich mit Mario an. Ich fürchte, du hast hier niemanden geschlagen, außer dich selbst. :coolface:
Und ich habe Dir aufgezeigt das es bei LittleN viel gravierender ist. Also trifft Deine Argumentation noch stärker auf Nintendo zu oder? Also was ist der Punkt? PS Gamer zocken nur 2 Onlinegames oder was? Sonys haben eine um Welten bessere Auswahl an Games in erheblich besserer Qualität für einen deutlich geringeren Preis. Btw: Was unterscheidet Fortnite und CoD von einen Mariokart und SSB auf der Switch? Sind die meistverkauften Switchgames und werden online gezockt.

Apropos CoD: da gibt es jetzt eine Alterskontrolle, d.h. alle unter 18 jährige müssen draußen bleiben :awesome:
...könnte man meinen.

Wer nach 120 Tagen sein Alter nicht im Account hinterlegt hat, verliert seinen Account. Man kann aber irgendwas eingeben, sofern ist dieser Altersnachweis (erstmal) für die Katz :coolface:

Mal sehen ob da sich noch was ändern wird...aber vermutlich nicht, also mal wieder viel lärm um nichts.

Und ich habe Dir aufgezeigt das es bei LittleN viel gravierender ist.

Inwiefern?

Also trifft Deine Argumentation noch stärker auf Nintendo zu oder?

Nein. Wieso?

Also was ist der Punkt?

Das frage ich mich bei deiner Argumentation auch die ganze Zeit. :coolface:

PS Gamer zocken nur 2 Onlinegames oder was?

Exactly. Was glaubst du warum Sony sonst die Only-Games auch für PC bringt? Aus Spaß bestimmt nicht.

Sonys haben eine um Welten bessere Auswahl an Games in erheblich besserer Qualität für einen deutlich geringeren Preis.

Lol, nein.

Was unterscheidet Fortnite und CoD von einen Mariokart und SSB auf der Switch?

Ist das wieder so eine Trollfrage?

Sind die meistverkauften Switchgames und werden online gezockt.

Ich fürchte, du verstehst die Thematik hier nicht wirklich, aber ist schon ok. :nyanpat:

Dir ist schon klar, dass dir die PC Fraktion (wie in der Vergangenheit wenn es um die Switch ging), bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fällt. Das ist eine toxische Freundschaft :coolface:

Ist das etwa eine typisch blaue Analyse? Oh ja, das ist es :awesome:

Hier wird nur Trollen in den Rücken gefallen, die gibt es leider überall :kruemel:

Zurück
Top Bottom