Da 90% der Nintendogames etwas mit Mario zu tun hat, ist es wohl eher anders herum. Schönes EigentorOk, alle Sony-Gamer SIND gleich. Danke für die Bestätigung.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da 90% der Nintendogames etwas mit Mario zu tun hat, ist es wohl eher anders herum. Schönes EigentorOk, alle Sony-Gamer SIND gleich. Danke für die Bestätigung.![]()
Da 90% der Nintendogames etwas mit Mario zu tun hat, ist es wohl eher anders herum. Schönes Eigentor![]()
Du hast von "Gleichheit" geschrieben. Leseschreibeverständtnis und so...Du vergleichst CoD und Fortnite mit Mario? ... ok.
Du hast von "Gleichheit" geschrieben. Leseschreibeverständtnis und so...
Von Dir will ich gar nichts. Ich schlage Dich nur mit Deinen eigenen Troll-Argumenten. Wie fühlt es sich an waffenlos zu sein?Was willst du jetzt von mir? Nur zu, erkläre dich.![]()
Von Dir will ich gar nichts. Ich schlage Dich nur mit Deinen eigenen Troll-Argumenten. Wie fühlt es sich an waffenlos zu sein?
du hast hier niemanden geschlagen, außer dich selbst.![]()
Und genau sowas verbuchen die als Sieg und das denken die wirklich, die tun nicht nur so![]()
Und ich habe Dir aufgezeigt das es bei LittleN viel gravierender ist. Also trifft Deine Argumentation noch stärker auf Nintendo zu oder? Also was ist der Punkt? PS Gamer zocken nur 2 Onlinegames oder was? Sonys haben eine um Welten bessere Auswahl an Games in erheblich besserer Qualität für einen deutlich geringeren Preis. Btw: Was unterscheidet Fortnite und CoD von einen Mariokart und SSB auf der Switch? Sind die meistverkauften Switchgames und werden online gezockt.Hä? Was ist los mit dir?Du hast doch nur bestätigt das alle Sony-Gamer auf CoD und Fortnite stehen. Und dann kommst du plötzlich mit Mario an. Ich fürchte, du hast hier niemanden geschlagen, außer dich selbst.
![]()
Aber CoD ist laut den Microboys hier doch geil. Warum basht du gegen deine Freunde?Du meinst mit 90% die CoD und Fortnite Gamer, nicht wahr? Wie süß. Ich lol'e innerlich.![]()
Und ich habe Dir aufgezeigt das es bei LittleN viel gravierender ist.
Also trifft Deine Argumentation noch stärker auf Nintendo zu oder?
Also was ist der Punkt?
PS Gamer zocken nur 2 Onlinegames oder was?
Sonys haben eine um Welten bessere Auswahl an Games in erheblich besserer Qualität für einen deutlich geringeren Preis.
Was unterscheidet Fortnite und CoD von einen Mariokart und SSB auf der Switch?
Sind die meistverkauften Switchgames und werden online gezockt.
Dir ist schon klar, dass dir die PC Fraktion (wie in der Vergangenheit wenn es um die Switch ging), bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fällt. Das ist eine toxische FreundschaftEs geht nicht um Beliebtheit, sondern um Freundschaft.![]()
Dir ist schon klar, dass dir die PC Fraktion (wie in der Vergangenheit), bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fällt. Das ist eine toxische Freundschaft![]()
Dir ist schon klar, dass dir die PC Fraktion (wie in der Vergangenheit wenn es um die Switch ging), bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fällt. Das ist eine toxische Freundschaft![]()