PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ähh? Mario Odyssey darf man laut dir nicht als Vergleich zu Astro Bot nehmen, weil zu alt, aber Mario 64 fehlt dir jetzt in der Liste, was noch älter ist? :o

Erwarte besser nichts. Als Vergleich zu DK Bananza (Jump n Run) wurde sogar Death Stranding 2 hergezogen. :nix:

Ich warte auf PS6 mit Castlevania von Santa Monica, Uncharted 5. Last of us 3... batman exklusiv . :)

:coolface:
Ist jetzt wahrscheinlich ne ganz blöde Frage, aber wie kommst du ausgerechnet auf Castlevania bei SSM?
Gab es zu CV mal wieder irgendein Gerücht, welches mir bei den unzähligen in den ganzen Jahren entgangen ist?

Passend zum Ghost of Yotei Release von Sony. Kein Witz :coolface:

GwHPdpOWAAEIcMu

Unbenannt.png

Sony weiss selbst, dass sie wenig Gameplay haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da death stranding 1 hier noch ungespielt rumlag, habe ich mir in einer freien minute gedacht, mal schauen was daran so doll ist. Nach 1.5h.... what the actual fuck is going on? xD bereue es gerade es so lange liegen gelassen zu haben
Ich habe es vor kurzem ebenfalls angefangen und bisher rund gute 10h gespielt. Die Atmosphäre wie auch die Inszenierung sind über jeden Zweifel erhaben, und auch die Gameplay-Mechanik ist nicht so schlecht, wie sie hier gerne geredet wird. Das Problem für mich sind die Fülle an Nebenaufgaben, die Anfangs noch dadurch interessant wirken, weil man seine Lieferungen und seine Routen planen muss/sollte (und ja, das macht überraschenderweise tatsächlich Spaß), aber wenn man die Wege dann recht häufig abgelaufen ist, wird es halt eintönig. Dadurch, dass ich aber auch neben der eigentlichen Story chronisch nicht viel verpassen möchte und mir erhoffe, dass ich durch die Aufgaben dann schneller auf bessere Ausrüstung zurückgreifen kann, fällt es mir schwer, mich lediglich auf die eigentliche Geschichte zu fokussieren. Da muss ich noch etwas meinen eigenen Flow finden.

Es ist definitiv kein Spiel für jedermann. Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum einige so sehr darauf rumhacken, die sonst gerne nach etwas Neuem und Außergewöhnlichem schreien. :awesome:

Ich bin gespannt, wie Dein vorläufiges Fazit nach einem ähnlichen Zeitraum aussieht. Ich zumindest will es weiterhin erleben, muss aber, wie gesagt, noch das richtige “Pacing” finden. :coolface:

Passt aber auf das euch vor lauter Schreck über X-Box Socken nicht eure God of War Sonnenbrille aus dem Playstation-Store von der Nase rutscht.

Bananza plätschert leider ohne Höhepunkte vor sich hin. Weit entfernt von einem Masterpiece wie Astro Bot, leider. Wäre ein Kandidat für nen sale der sicherlich eh zügig kommen wird. Schade dass ich nicht warten konnte. :hmm:

Bananza plätschert leider ohne Höhepunkte vor sich hin. Weit entfernt von einem Masterpiece wie Astro Bot, leider. Wäre ein Kandidat für nen sale der sicherlich eh zügig kommen wird. Schade dass ich nicht warten konnte. :hmm:
Ist doch ein tolles 90% Spiel geworden.
Man meint gerade unsere Roten können sich an so etwas nicht mehr freuen...
Wie wir aber alle wissen, z.b aus der Welt des Sports sind es immer nur wenige Hundertstel die einen zum Champ wie Astro Bot machen oder einen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt :goodwork:

Ich glaube ja nicht, dass man AB als GaaS bezeichnen sollte, nur weil es kostenlose Level bekommt.

Ne ich hab keine PS5. Hätte ich eine und das Spiel, hätte ich es wahrscheinlich weiter als Level 3 gespielt. Wird aber bestimmt mal für Steam geholt.
Okay Delay Gamer, viel Spaß beim warten.

Zurück
Top Bottom