PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die 1,5 beziehen sich auf Ende letztes Jahr. Die 2 Millionen von Metaphor sind aktuell und beziehen sich auf 3 Plattformen. Deshalb macht der Post keinen Sinn.
Obwohl,im War Bereich irgendwie doch. :coolface:
Ist ja nicht das Problem von Metaphor das sich Astro offizielll nicht mehr weiter verkauft hat und ein Sonyfan meint trotzdem die Zahlen vergleichen zu müssen.:nix:
Können wir das Thema wechseln? 😣
Geb Beta-Zugang eigentlich nur durch Vorbesteller, oder war die offen?

Guten Morgen. Einige gehören ja schon zu den glücklichen und können DK Bananza seit gestern spielen :) Ich hole es heute :goodwork:

Einfach geil. Jeder der die alten DK Spiele kennt, der muss hier soooo mitfühlen. Achtung Spoiler!!!!!!

NOSTALGIE PUR :banderas:

Anstatt auf 89 runter zu gehen, ist es sogar auf 91 gestiegen :coolface:

GotY? Da haben MP4 und Clair Obscur aber bessere Chancen denke ich.

Das GotY wird wohl zwischen dem pc-exklusivem Clair Obscure und den Nintendo-exklusiven Mario Kart: World, Donkey Kong: Bananza und Metroid Prime 4 ausgemacht. Ist auf jeden Fall ein gutes Jahr für echte Gamer. Bei den Indies wird Hades 2 das Rennen machen und vielleicht auch Hollow Knight: Silksong, sollte es wirklich noch dieses Jahr erscheinen. :pcat: :nyanwins:

Das GotY wird wohl zwischen dem pc-exklusivem Clair Obscure und den Nintendo-exklusiven Mario Kart: World, Donkey Kong: Bananza und Metroid Prime 4 ausgemacht. Ist auf jeden Fall ein gutes Jahr für echte Gamer. :pcat: :nyanwins:
PC Exklusivem Clair Obscur? Schon komisch das ich es auf der PS5 gespielt habe xD
Mario Kart World habt bei den GotY Awards nix verloren.
Kingdom Come Deliverance 2 ist natürlich auch noch ein Geheimtipp.

GotY? Da haben MP4 und Clair Obscur aber bessere Chancen denke ich.
wird definitiv spannend bei den awards

nin und sony am liefern…. wie immer eigentlich

was macht ms ? den preis für die meisten layoffs zahlen? noch weinger zahlende kunden, die hardware sparte einstampfen und die publishersparte auf cod stutzen

was man mit 70 mrd halt so macht, wenn man keine ahnung vom gaming business hat, wie die redmonder uns ja eindrucksvoll seit 20 jahren beweisen (360 mal ausgenommen)

als nächste verzweiflungs“strategie“ wird dann lothar mathäus phil spencer ablösen

viel schlimmer kann loddar das auch nicht machen

warum verteidigen die pc-w‘ler ihre windows plattform nicht? wo bleibt der lokalpatriotismus als kleiner bruder des gaming-rassismus (sony is schlecht weil sie so verdammt gut sind, demnächst kommt noch die ausrede: sony nimmt den pc‘lern die games weg… euren crap könnt ihr getrost behalten, liefert was ordentliches ab, dann wird das auch gebührend wertgeschätzt, gefeiert und gekauft)

zählt doch mal eure pc-games auf, die einen pc rechtfertigen:

ich baue euch mal ne showtreppe: WOW, SC, diverse indie‘s uuuunnnnd …

… euer Auftritt werte pc‘ler

Zuletzt bearbeitet:
PC Exklusivem Clair Obscur? Schon komisch das ich es auf der PS5 gespielt habe xD
Mario Kart World habt bei den GotY Awards nix verloren.
Kingdom Come Deliverance 2 ist natürlich auch noch ein Geheimtipp.

KCD2 war schon gut. Aber ob das für GOTY ausreicht. Ich mochte es dennoch.

werden in ihren jeweiligen kategorien nominiert und gewinnen, eigentlich gibt’s bei so vielen sehr guten games keine verlierer, bis auf die pc-boxler, die nur die multi‘s abbekommen.

Es gibt die Kategorie Gewinner und dann die GOTYs. Und da kann jeder gewinnen. MS bringt seine Spiele Multi raus aber auch XBOXler können sich freuen, wenn ein MS Spiel gewinnt. MS hat ja einen ordentlichen Games Output. Und PCler haben eh die größte Option und bekommen die meisten Games.

Der einzige wahre Exclusiv Hersteller (weil dein Kommentar ja in die Kerbe schlägt) ist nur noch Nintendo ;) Übrigens Happy Donkey Kong Day

Gv_K_HyaQAA8yDQ

Es gibt die Kategorie Gewinner und dann die GOTYs. Und da kann jeder gewinnen. MS bringt seine Spiele Multi raus aber auch XBOXler können sich freuen, wenn ein MS Spiel gewinnt. MS hat ja einen ordentlichen Games Output. Und PCler haben eh die größte Option und bekommen die meisten Games.

Der einzige wahre Exclusiv Hersteller (weil dein Kommentar ja in die Kerbe schlägt) ist nur noch Nintendo ;)
welches MS Spiel wird denn deiner Meinung nach nominiert, was ja per se schon eine Auszeichnung ist?

Doom für Kategorie Shooter. Doom könnte ggf auch für GOTY nominiert werden.
das kann ich mir auch gut vorstellen 👍
- zumindest bei shootern, für die menge an invest trotzdem ganz schön erbärmlich, quasi microsoft‘-esque

hätten die nicht ihre anderen unternehmenssparten, müsste man nen neuen rotfarbton erfinden für ihre bilanz,

abgrundtief-REDmondig

Zuletzt bearbeitet:
Doom für GotY Nominierung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dafür gibt's zu viele stärkere Spiele.

Das GotY wird wohl zwischen dem pc-exklusivem Clair Obscure und den Nintendo-exklusiven Mario Kart: World, Donkey Kong: Bananza und Metroid Prime 4 ausgemacht. Ist auf jeden Fall ein gutes Jahr für echte Gamer. Bei den Indies wird Hades 2 das Rennen machen und vielleicht auch Hollow Knight: Silksong, sollte es wirklich noch dieses Jahr erscheinen. :pcat: :nyanwins:

Geht halt nur Nintendo oder PC, auch wenn andere die PC Spiele als PS Titel verkaufen wollen (aber die sind halt kein GotY Material, da Punktabzug):awesome:

Zurück
Top Bottom