Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
das wird sie, zur not können wir ja aufn pc-port wartenHoffe du doch erstmal darauf, dass deine PS5 den Sommer und die Hitze überlebt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird sie, zur not können wir ja aufn pc-port wartenHoffe du doch erstmal darauf, dass deine PS5 den Sommer und die Hitze überlebt![]()
wir? Du hast doch bewiesen, dass du keinen Gaming PC hastdas wird sie, zur not können wir ja aufn pc-port warten![]()
Aber hat er doch, einen richtig potenten PS5Pro-Killer. Wenn er das sagt, wird es schon stimmen.Man müsste sich halt erstmal einen kaufen, ne![]()
bewiesen, durch beweislastumkehrwir? Du hast doch bewiesen, dass du keinen Gaming PC hast![]()
hat er eigentlich je hier irgendeine seiner Aussagen mal bewiesen?Aber hat er doch, einen richtig potenten PS5Pro-Killer. Wenn er das sagt, wird es schon stimmen.
![]()
Warum sollten wir auf Astro Bot oder DS2 warten, wenn ihr Sonies das auch eher nicht kauft oder spielt?warum sind die pcler hier wieder maximal ausgelöst? echt nur weil es noch keine ankündigung für den yotei port gibt? ihr könnt doch in der zwischenseit astro bot nachholen? ahh ne gibt's ja auch noch nicht. death stranding 2? auch nicht, hmm. GTA VI? auch nicht. naja vielleicht kommt ja jetzt endlich demon's souls? na gut ziemlich unrealistisch
naja aber immerhin hat chris roberts ja angekündigt squadron 42 nächstes jahr zu bringen. das kommt bestimmt. bestimmt.![]()
aba aba, die kriegen doch alle games, behaupten sie doch immerwarum sind die pcler hier wieder maximal ausgelöst? echt nur weil es noch keine ankündigung für den yotei port gibt? ihr könnt doch in der zwischenseit astro bot nachholen? ahh ne gibt's ja auch noch nicht. death stranding 2? auch nicht, hmm. GTA VI? auch nicht. naja vielleicht kommt ja jetzt endlich demon's souls? na gut ziemlich unrealistisch
naja aber immerhin hat chris roberts ja angekündigt squadron 42 nächstes jahr zu bringen. das kommt bestimmt. bestimmt.![]()
Warum sollten wir auf Astro Bot oder DS2 warten, wenn ihr Sonies das auch eher nicht kauft oder spielt?
du meintest bestimmt in den letzten 20 Jahrenkannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben?![]()
du meintest bestimmt in den letzten 20 Jahren
Aber hat er doch, einen richtig potenten PS5Pro-Killer. Wenn er das sagt, wird es schon stimmen.
![]()
klingt ziemlich pc-haftEr hat halt keinen
Hier im War trauen sich Leute mit last last Gen Rechnern ihre Specs zu veröffentlichen, aber jemand mit nem hypermodernen Rechner traut sich nichts un das obwohl man zu jeder Sekunde mit der PS5 Pro prahlt. Kann man sich nicht ausdenken![]()
nur dass bei dem einen nicht alle Spieler für etwas zahlen müssen. Der bessere Service ist kostenlos und die andere Gruppe hat es hingenommen und zahlen fleißig weiter (und machen auch bei Preiserhöhungen nicht halt)
kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben?![]()
PC zeitexklusivtitel? Gib tes doch ne Menge. Nur die Titel interesseren euch dann halt auch nicht mehr
doch mich interessieren hoch qualitative singleplayer spiele, hau raus die liste
doch mich interessieren hoch qualitative singleplayer spiele, hau raus die liste
Ich werde ihm diesmal einfach glauben das er sich einen teuren PC hat und wenn es nur deswegen ist weil er dabei zugegeben hat das die Pro schlechter ist als der PC.hat er eigentlich je hier irgendeine seiner Aussagen mal bewiesen?![]()
Behaupten die Sonys immer, wo es noch weniger stimmt.aba aba, die kriegen doch alle games, behaupten sie doch immer
Wo ist die Grenze bei ähnlich zum 89 Death Stranding 2?kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben?![]()
Ich werde ihm diesmal einfach glauben das er sich einen teuren PC hat und wenn es nur deswegen ist weil er dabei zugegeben hat das die Pro schlechter ist als der PC
Sowas wie Hades, BG3, Kingdom Come: Deliverance (II) und Anno interessiert dich?