PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wir? Du hast doch bewiesen, dass du keinen Gaming PC hast :nix:
bewiesen, durch beweislastumkehr

das pc‘ler (zumindest hier) auch nie klar ja oder nein sagen können…
wat is nu?

ich zeig dir meinen pc und im gegenzug wirst du mich mit deiner anwesenheit beehren und vor ort goy anspielen, ohne hintertür und pc-mäßige ausreden

warum sind die pcler hier wieder maximal ausgelöst? echt nur weil es noch keine ankündigung für den yotei port gibt? ihr könnt doch in der zwischenseit astro bot nachholen? ahh ne gibt's ja auch noch nicht. death stranding 2? auch nicht, hmm. GTA VI? auch nicht. naja vielleicht kommt ja jetzt endlich demon's souls? na gut ziemlich unrealistisch :neutral:

naja aber immerhin hat chris roberts ja angekündigt squadron 42 nächstes jahr zu bringen. das kommt bestimmt. bestimmt. :neutral:

Aber hat er doch, einen richtig potenten PS5Pro-Killer. Wenn er das sagt, wird es schon stimmen.
:knack:
hat er eigentlich je hier irgendeine seiner Aussagen mal bewiesen? :ugly:

warum sind die pcler hier wieder maximal ausgelöst? echt nur weil es noch keine ankündigung für den yotei port gibt? ihr könnt doch in der zwischenseit astro bot nachholen? ahh ne gibt's ja auch noch nicht. death stranding 2? auch nicht, hmm. GTA VI? auch nicht. naja vielleicht kommt ja jetzt endlich demon's souls? na gut ziemlich unrealistisch :neutral:

naja aber immerhin hat chris roberts ja angekündigt squadron 42 nächstes jahr zu bringen. das kommt bestimmt. bestimmt. :neutral:
Warum sollten wir auf Astro Bot oder DS2 warten, wenn ihr Sonies das auch eher nicht kauft oder spielt?

btw: warum sind die früher verteufelten Walking Simulationen bei den Sonies plötzlich der heiße scheiß?

aba aba, die kriegen doch alle games, behaupten sie doch immer

vmtl. meinen sie, sie kriegen alle games auf ihre guilty pleasure playstation, das würd ich ja verstehen und wäre verständnisvoll, muss schon hart sein, sich seine fetischhafte sony games obsession einfachzugestehen, is bestimmt ähnlich befreiend wie als Mann Frauenkleider zu tragen, steht zu eurer big white lady

Aber hat er doch, einen richtig potenten PS5Pro-Killer. Wenn er das sagt, wird es schon stimmen.
:knack:

Er hat halt keinen :coolface:

Hier im War trauen sich Leute mit last last Gen Rechnern ihre Specs zu veröffentlichen (gut, die sind halt immer noch besser als ne PS5 Pro), aber jemand mit nem hypermodernen Rechner traut sich nichts und das obwohl man zu jeder Sekunde mit der PS5 Pro prahlt. Kann man sich nicht ausdenken :awesome:

Er hat halt keinen :coolface:

Hier im War trauen sich Leute mit last last Gen Rechnern ihre Specs zu veröffentlichen, aber jemand mit nem hypermodernen Rechner traut sich nichts un das obwohl man zu jeder Sekunde mit der PS5 Pro prahlt. Kann man sich nicht ausdenken :awesome:
klingt ziemlich pc-haft

kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben? :awesome:

PC zeitexklusivtitel? Gibt es doch ne Menge. Nur die Titel interesseren euch dann halt auch nicht mehr. Genauso wenig wie euch bei den Sonytiteln die zeitexklusivität stört.

Zuletzt bearbeitet:
hat er eigentlich je hier irgendeine seiner Aussagen mal bewiesen? :ugly:
Ich werde ihm diesmal einfach glauben das er sich einen teuren PC hat und wenn es nur deswegen ist weil er dabei zugegeben hat das die Pro schlechter ist als der PC.
aba aba, die kriegen doch alle games, behaupten sie doch immer
Behaupten die Sonys immer, wo es noch weniger stimmt.
kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben? :awesome:
Wo ist die Grenze bei ähnlich zum 89 Death Stranding 2?

Ich werde ihm diesmal einfach glauben das er sich einen teuren PC hat und wenn es nur deswegen ist weil er dabei zugegeben hat das die Pro schlechter ist als der PC

:coolface:

Aber eigentlich nö, weil von der Seite immer kommt: wenn man es nicht bewiesen hat, dann besitzt man es nicht. Die sind in ihre eigene Falle getappt und jetzt interessiert es die nicht mehr.

Zurück
Top Bottom