DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Mindestens 200mb werden es sicher seinVollständiges Spiel auf der Disc, ist dazu schon was bekannt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens 200mb werden es sicher seinVollständiges Spiel auf der Disc, ist dazu schon was bekannt?
Vertu Dich mal nicht. Bei Doom TDA waren es auf der PS5 lediglich 85 MB, auf der XBOX immerhin 300 MB…Mindestens 200mb werden es sicher sein![]()
Mindestens 200mb werden es sicher sein![]()
Ich musste 2 mal nachprüfen ob ich da gerade MK World oder GTA VI sehe.Wie gut sieht das bitte aus? Wie ein spielbarer Pixar Film.
Bitte was???Ich musste 2 mal nachprüfen ob ich da gerade MK World oder GTA VI sehe.Wie gut sieht das bitte aus? Wie ein spielbarer Pixar Film.
ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das ganz und gar nicht ...Ich musste 2 mal nachprüfen ob ich da gerade MK World oder GTA VI sehe.Wie gut sieht das bitte aus? Wie ein spielbarer Pixar Film.
CGI Kart WorldIch musste 2 mal nachprüfen ob ich da gerade MK World oder GTA VI sehe.Wie gut sieht das bitte aus? Wie ein spielbarer Pixar Film.
Für den Gamechat braucht man ne Handynummer
![]()
Gemeinsam, wann und wo du willst
Mit GameChat für Nintendo Switch 2 könnt ihr miteinander Zeit verbringen und gemeinsam spielen, als wärt ihr alle im selben Raum – selbst wenn ihr weit voneinander entfernt seid. Gemeinsam, wann und wo du willst.www.nintendo.com
![]()
Mario Kart World. 8 Jahre Arbeit. Sieht grottig aus. Danke Nintendo![]()
![]()
Hier mal ein Fakt:Muttu Brille kaufen.![]()
Hier gibts noch gute Aktionen zum beheben des Problems.Ich musste 2 mal nachprüfen ob ich da gerade MK World oder GTA VI sehe.Wie gut sieht das bitte aus? Wie ein spielbarer Pixar Film.
Hier mal ein Fakt:
Du am Tag als der Preis der Switch 2 bekannt wurde:
![]()
Ein Tag danach:
![]()
Classic Nintendo Fans in a nutshell![]()
![]()
Für den Gamechat braucht man ne Handynummer
![]()
Gemeinsam, wann und wo du willst
Mit GameChat für Nintendo Switch 2 könnt ihr miteinander Zeit verbringen und gemeinsam spielen, als wärt ihr alle im selben Raum – selbst wenn ihr weit voneinander entfernt seid. Gemeinsam, wann und wo du willst.www.nintendo.com
![]()