CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
“TitS” fällt mir tatsächlich erst heute auf. Was sagt das jetzt über uns beide aus? Du Lustmolch.Tits...
Ich frag besser nicht.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“TitS” fällt mir tatsächlich erst heute auf. Was sagt das jetzt über uns beide aus? Du Lustmolch.Tits...
Ich frag besser nicht.![]()
Ernsthafte mit Mittelscheitel gegelten Haarschnitt Antwort
Ein bisschen schon
![]()
Ich bin ja auch Ps FanHaben nicht viele...entweder nicht gekauft, nur reingespielt oder schaffen die letzte Herausforderung nicht![]()
Ich gehöre zum LetzerenHaben nicht viele...entweder nicht gekauft, nur reingespielt oder schaffen die letzte Herausforderung nicht![]()
Ich gehöre zum Letzeren
Ich gebe es wenigstens zu.![]()
Ich mag Menschen die sich gerade machen.Ich gehöre zum Letzeren
Ich gebe es wenigstens zu.![]()
Ich finde man sollte ja Demos/Techdemos erstmal nicht bewertenWie heißt dieser kommende 4/10 Metacritic User Score Titel nun?
ich habe es halt nur ein paar Mal versucht....![]()
Das ist natürlich ärgerlich und vor solche Probleme war ich bis jetzt noch nie gestellt. Über die Steam Settings kann man das ja einmalig einstellen und nachher sollte es laufen.
Auch mit dem Bigscreen Modus hatte ich noch keine Probleme, aber ich habe auch einen sehr aktuellen PC mit aktueller Hardware. Ja, ab und zu muss man mal ein Bios- oder Treiber Update durchführen... Das müssen die Konsolen ja auch, aber es ist ein bisschen einfacher- zugegeben. Wobei bei mir auch schon Updates auf Playstation und Xbox Ärger bereitet haben.
Mir kommt sicher noch MSFS2024 in den Sinn. Hogwarts Legacy habe ich mir kein zweites Mal gekauft, aber auch das könnte auf dem PC massiv besser aussehen.
Monster Hunter Wilds ist dank der RE Engine jetzt nicht ein gewaltiger Hingucker, aber läuft um Welten besser als auf der SX. Wobei Scarlet Forest während der Plenty Season wirklich schick aussieht. Da habe ich schon oft mit den Settings rumgespielt. Vor allem Schatten und Ray Tracing. Und ich muss zugeben, dass es auch mit Einstellungen auf Mittel gut aussieht und man so problemlos zocken könnte. Mit weniger GPU und CPU Auslastung. Aber wenn ich dann die High und Ultra Einstellungen einschalte... mit diesen wunderschönen Schatten und Reflexionen. Ich bin halt einfach ein Grafik-Fanboy.Daher habe ich auch auf Konsole immer im Resolution Modus (oder wie auch immer diese jeweils genannt werden) gespielt, was ich definitiv nicht mehr machen würde.
Natürlich machen die Spiele auch auf Konsole Spass und wenn man bedenkt, wie günstig sie 2020 noch waren, kriegt man schon viel für sein Geld.
“TitS” fällt mir tatsächlich erst heute auf.
Key Takeaways
- 2K is preparing a BioShock franchise announcement, which will likely happen before the end of summer.
- Rapture will likely play a significant role in the upcoming announcement, with references to the original 2007 BioShock.
- Early BioShock 4 screenshots surfaced last July, and a 2K employee mentioned involvement in an unannounced remake last year, fueling speculation.
According to information we've obtained, 2K is preparing an announcement related to the BioShock franchise. While we don't know exactly when it will happen, some of the information suggests it will occur fairly soon, most likely before the end of summer.
At this point, we don't know what the announcement will be about. It could be the reveal of initial details about one of the projects announced several years ago, such as BioShock 4 or the upcoming Netflix movie. Some of the information we've come across also seems to suggest another possibility: a remake or a proper remaster of the original BioShock.
ich als TitS Fan der ersten Stunde verbanne ihn hiermit ganz offiziell aus dem Fandom der TitSDas glaubt dir doch kein Mensch, als TitS Fan würdest du durchfallen![]()
![]()
Report: 2K Preparing Announcement for BioShock Franchise
2K Games is preparing an announcement for the BioShock franchise MP1st has learned, and it's set to happen soon.mp1st.com
omg!! ich hab heute noch daran gedacht wie blöd es ist dass es keine gute version vom ersten bioshock gibt. bioshock 1 remake, am besten noch mit VR support?!das wäre echt ein traum
bioshock 4 können sie auch mal zeigen aber fakt ist, ich will zurück nach RAPTURE!
Am 05. Juni ist Nintendo auf dem Thron, während Sony ein Downgrade nach dem anderen bekommt.
![]()
Bioshock 1 war ja damals im Nvidia Leak drin![]()
Habe bereits Urlaub für den 05.06. und 06.06. genommen. Dann ist das Weekend und Pfingstmontag sowie der Dienstag (hab da immer Frei). Switch 2 Baby
![]()
stimmt, ob das damit zusammenhängt ist schwer zu sagen aber könnte schon sein. vielleicht hat man als rtx remaster angefangen aber sich dann entschieden das ding von grundauf zu remaken? naja bin gespannt
vergess nicht urlaub zu nehmen im nächsten mai, bist ja jetzt auch team GTA VI![]()
Vollständiges Spiel auf der Disc, ist dazu schon was bekannt?![]()
Suche - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at
Weil ja hier wieder kurz für Verunsicherung gesorgt wurde Gears of War kann natürlich für Xbox und ps5 vorbestellt werden .