Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
In 2 Wochen kommt die Switch 2 
Sollte morgen den Urlaub beantragen

Sollte morgen den Urlaub beantragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider viel Zuviel ….Freunde sagen gern konsumopfer …..SorryEin Xboxler der Spiele kauft!?!
Schnell, haltet es fest!
Ist wohl eine KaufsuchtLeider viel Zuviel ….Freunde sagen gern konsumopfer …..
Schuldig
![]()

Seh ich nicht ein.In 2 Wochen kommt die Switch 2![]()

Nicht so schlimm. Ist wie Weihnachten, kommt, ob du willst oder nicht.Seh ich nicht ein.![]()
Hast du gelitten? Du freust dich jetzt gefälligstSeh ich nicht ein.![]()

Email auch gerade bekommen was für ein Verein ….so nicht SonyPS Stars eingestellt. Schöne Mail erhalten
Sony und Sterne habens einfach ned so. All“star“ Battle Royale, Destruction All“stars“, Concord mit Sternchensetting, dann haben wir noch Marathon im Sternchen Setting, Astro (wisst schon. Astronomisch) Bot, das leider liegen gelassen wird und PS Stars ohne Supernova verpufft.
![]()

Da wird nicht mal eine State of Play kommen.![]()
Traurig, dass MS Sonys Lineup retten muss, oder?Doch. Der Xbox showcase.
Traurig, dass MS Sonys Lineup retten muss, oder?

Traurig, dass MS Sonys Lineup retten muss, oder?
Die Spiele Dürre macht sich langsam bemerkbar Bro.Ne warum? Forza Horizon 5, Indy und HB 2 sind doch alte Ports. Von Sony kommen frische Games wie Death Stranding 2 und GoY. Wusstest du das nicht?
Die Spiele Dürre macht sich langsam bemerkbar Bro.
![]()
Gibt keine Spiele Dürre, die Microsoft-Spiele sind einfach nur besser/beliebter.Die Spiele Dürre macht sich langsam bemerkbar Bro.
langsam? auf PS5 istbseit Jahren Spueledürre und keine Besserung in SichtDie Spiele Dürre macht sich langsam bemerkbar Bro.

Aber warum?Email auch gerade bekommen was für ein Verein ….so nicht Sony
![]()

Quasi ein Museumsstück… Also dem Alter entsprechend.Ein Xboxler der Spiele kauft!?!

Junge ich renn die 100m immer noch unter 60 SekundenQuasi ein Museumsstück… Also dem Alter entsprechend.![]()
Soeben lief bei mir der Abspann von Claire Obscure nach fast gut 70 Stunden. In aller Kürze: Dieser Titel ist ein absoluter Volltreffer, wie wir ihn nur alle 10 bis 15 Jahre erleben dürfen. Da stimmt von Anfang bis Ende einfach alles. Definitiv Game of the Year, wenn nicht gar der bisher gesamten Generation und darüber hinaus.