PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Only on Playstation
GrcKkh7XwAArKeA

PS5, XBOX und PC
GrcKkh6W4AAR_wd
Transparenz vs. schleimige MS PR

ob dieser Aufpreis einem die Mehrleistung wert ist, muss halt jeder für sich entschieden. Für mich hat es sich zum großen Teil gelohnt. Leisere Konsole, Rebirth, AC Shadows usw. mit besserer Optik und PSSR als zukunftsfähige Upscaling Technologie.
Verstehe aber, wenn einige mit der PS5 Pro enttäuscht sind.
Also enttäuscht bin ich überhaupt nicht….finds aber schade dass der Pro Support bei einigen Titeln auf sich warten lässt oder eventuell gar nicht kommt.

Also enttäuscht bin ich überhaupt nicht….finds aber schade dass der Pro Support bei einigen Titeln auf sich warten lässt oder eventuell gar nicht kommt.
das stimmt. Avatar z.B, wäre imo immer noch einer der besten Vorzeigetitel für PSSR, wenns denn vernünftigt genutzt werden würde :coolface:
PSSR hat Avatar ja noch schlechter aussehen lassen xD

Sind ordentliche Zahlen. Schon traurig das sich beide Games quasi Zero am PC verkauft haben und die PS Community die Marken retten muss.

In welcher Welt sind 3 Millionen verkäufe für ein Final Fantasy Mainteil "ordentliche zahlen"?

Das ist ein Grund für mehrere Krisensitzungen.

Nicht umsonst hart Square Enix kurz danach eine "aggressive Multiplattform Strategie" angekündigt.

Sind ordentliche Zahlen. Schon traurig das sich beide Games quasi Zero am PC verkauft haben und die PS Community die Marken retten muss.
Transparenz vs. schleimige MS PR

Es würde mich nicht wundern, wenn Microsoft bald einige Entwickler bei id Software entlässt oder das Studio sogar ganz schließt, immerhin ist es schön zu sehen, wie Microsoft auch als Publisher jämmerlich scheitert. Die Gaming Welt wäre ohne sie schlichtweg besser.

Nur Spielerzahlen sind einfach heutzutage mal schlechte Anzeichen. Gerade für ne IP wie Doom.

Also alles wie gehabt. Gott sei Dank ist COE33 trotz Gamepass ein riesen Erfolg.

Es würde mich nicht wundern, wenn Microsoft bald einige Entwickler bei id Software entlässt oder das Studio sogar ganz schließt, immerhin ist es schön zu sehen, wie Microsoft auch als Publisher jämmerlich scheitert.
Sie sind ja letztendlich als Hersteller auch deshalb gescheitert weil sie es nicht geschafft haben Qualitätssoftware zu releasen. Das setzt sich jetzt fort.

In welcher Welt sind 3 Millionen verkäufe für ein Final Fantasy Mainteil "ordentliche zahlen"?

Das ist ein Grund für mehrere Krisensitzungen.

Nicht umsonst hart Square Enix kurz danach eine "aggressive Multiplattform Strategie" angekündigt.
Das lag aber nicht an der PS5. Meine Aussage war das PCler keine Software mehr kaufen, egal ob Multi- oder verspäteter Release.

[Insider Gaming] Star Citizen Loses ‘Integral Staff’ Responsible for Server Meshing​

Tja :kruemel:

After $800 Million In Crowd Funding Star Citizen Has Finally Nickle & Dimed The Fans Too Far And Even Longtime Backers And Players Are Pissed.​

Roberts braucht nochmal 800 Mio. :lol2:

Tja :kruemel:

Roberts braucht nochmal 800 Mio. :lol2:
Keine Sorge, die PCler hier im Forum stemmen das Projekt zur Not alleine. :goodwork:

Zurück
Top Bottom