PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum größten Teil hat die Pro Version mittlerweile die Nase vorne, auch dank PSSR. Siehe AC Shadows etc. Shadows auf der Pro sieht im Balanced und Performance Modus DEUTLICH besser aus als auf Base PS5/Series X
Das man das so betonen muss spricht dann aber auch nicht für eine 900€ Konsole.

P.s. meine Pro staubt auch so vor sich hin :goodwork:

Das man das so betonen muss spricht dann aber auch nicht für eine 900€ Konsole.

die Series X kostet doch mittlerweile fast genauso viel :hmmm:
Fakenews...hab dich doch vor kurzem noch Clair Obscur spielen sehen :coolface:

Ist deine Pro auf Series X Lautstärke Lüfter Niveau ?
glaubst mir nicht? Meine PS5 Pro ist wirlich sehr leise, kaum hörbar. Meine alte PS5 hatte leider stark hörbares Spulenfiepen.

Wieso sollte das eine provokanton sein wenn ich @Lance83 frage wie er Doom findet 🤔
Was er ja gekauft hat.
Versteh ich nicht. War ne ganz neutrale Frage :nix:
kannst du gerne per PN mit mir klären und nicht hier.

600€vs900€ = fast genauso viel
:tingleawe:

Zum 2.Teil ….ja und ?
Ich wüsste nicht das genutzte Sachen weniger verstauben
:coolface:
die Series X 2TB kostet 700€. Pro hat ebenso 2TB.
Zum 2. Teil....Redewendungen sind dir bekannt? :coolface:

Die Frage ist warum sollte Sony sich überhaupt die Mühe machen.
Wenn Sony keine Konkurenz auf dem Feld hat, muss das nicht unbedingt gut für uns Konsumenten sein.
Nintendo hat seine eigene große Nische, Sony und Nintendo stehen imo nicht mehr in direkter Konkurrenz.

Die "neue Xbox" wird ein crappiger, überteuerter Prebuild PC der Lifetime keine 10 Millionen Einheiten verkauft.
Was für MS nicht mehr entscheidend ist. Entscheidend ist, Software und ihre Service Produkte auf maximal vielen Endgeräte zur Verfügung zu stellen. Die Zeiten wo MS Hardware Verluste so massiv in Kauf nimmt, sind wohl vorbei. Sie sind jetzt in der 4. Generation gegen Sony und haben immer verloren. Warum diesen Kurs fortschreiten? Dann doch lieber mit den Kernkompetezen des Unternehmens punkten, Software und Service.

Bei mir staubt die Series X gerade ein. Da die Preise für die Series X gestiegen sind, werde ich sie vermutlich auch verkaufen. Nur trenne ich mich ungern von Konsolen
Putzt bei euch niemand? :shakehead:

Du kannst ja einfach die 240 Euro für 1TB Speicherkarte drauf rechnen.
Also schmale 840 für ne Series X mit 2TB Speicher, easy :kruemel:
240€ für 1tb ?:uglyclap:

Nagut ich lass mich halt nicht verarschen ^^
Ist nix anderes als ne Series X mit 2TB :kruemel:
Ok egal dann sind eben 900€vs700€ = fast genauso viel.
Also ja ist halt quatsch…..unabhängig davon sind die Unterschiede nicht so eklatant wie damals zu One X Zeiten^^

Zuletzt bearbeitet:

240€ für 1tb ?:uglyclap:

Nagut ich lass mich halt nicht verarschen ^^

Ok egal dann sind eben 900€vs700€ = fast genauso viel.
Also ja ist halt quatsch…..unabhängig davon sind die Unterschiede nicht so eklatant wie damals zu One X Zeiten^^
ob dieser Aufpreis einem die Mehrleistung wert ist, muss halt jeder für sich entschieden. Für mich hat es sich zum großen Teil gelohnt. Leisere Konsole, Rebirth, AC Shadows usw. mit besserer Optik und PSSR als zukunftsfähige Upscaling Technologie.
Verstehe aber, wenn einige mit der PS5 Pro enttäuscht sind.

Zurück
Top Bottom