Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Playstation PC von Sony ins Leben gerufen sagt da was anderes![]()
Und Live Service Spiele sind die Zukunft der Konsole

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation PC von Sony ins Leben gerufen sagt da was anderes![]()
Geoff fragt nach der Most Played Platform... Natürlich ist PlayStation die Nr. 1.
Und bei Capcom Fighting Collections haben die Xboxler (wie üblich übrigens) groß rumgeheult, gekauft hat es trotzdem niemand (wie üblich übrigens)
![]()
Letztendlich sind die Publisher da selber Schuld, es ist ja nun schon lange bekannt, dass auf Xbox keine Spiele gekauft werden.Und bei Capcom Fighting Collections haben die Xboxler (wie üblich übrigens) groß rumgeheult, gekauft hat es trotzdem niemand (wie üblich übrigens)
![]()
Plus Monatliche aktive User und nicht VerkaufszahlenUnd Live Service Spiele sind die Zukunft der Konsole![]()
Letztendlich sind die Publisher da selber Schuld, es ist ja nun schon lange bekannt, dass auf Xbox keine Spiele gekauft werden.
Plus Monatliche aktive User und nicht Verkaufszahlen![]()
Du hast den Post nicht ganz verstanden. Xboxler spielen keine Spiele.Letztendlich sind die Publisher da selber Schuld, es ist ja nun schon lange bekannt, dass auf Xbox keine Spiele gekauft werden.
Ja das sowieso nicht.Du hast den Post nicht ganz verstanden. Xboxler spielen keine Spiele.![]()
und jetzt ? ist doch vollkommen latte, ich bekomme dafür kein Geld überwiesen, hauptsache die Spiele sind gut und bocken. Als ob das eigene Leben davon profitieren würdeDoom schwächer als Astrobot in punkto Sales?
Hahahahaha
deshalb ist man auch Multigamer und hat alle KonsolenBei uns ist nicht das Lebenskredo erwirb eine Playstation, das leben bietet eben mehr. Jeder spielt im rahmen seiner zeitlichen möglichkeiten.
Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen, ich finde den Gamepass toll, er bietet mir viele Spiele zum günstigen Preis, die mehrheit zocke ich nur einmal durch daher benötige ich dort keine Disk, bei bedarf wird diese halt gekauft, für mich optimal. Dazu bevorzuge ich das Box Pad und die Series Konsole ist schön leise, optische unterschiede zur Pro muß man auch teils mit der Lupe suchen, daher wayne.deshalb ist man auch Multigamer und hat alle Konsolen
Wobei die Series X mittlerweile schon recht überflüssig ist![]()
Optisch evtl. schon mal so, dass du genauer gucken musst (aber auch nicht immer).Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen, ich finde den Gamepass toll, er bietet mir viele Spiele zum günstigen Preis, die mehrheit zocke ich nur einmal durch daher benötige ich dort keine Disk, bei bedarf wird diese halt gekauft, für mich optimal. Dazu bevorzuge ich das Box Pad und die Series Konsole ist schön leise, optische unterschiede zur Pro muß man auch teils mit der Lupe suchen, daher wayne.
Zum größten Teil hat die Pro Version mittlerweile die Nase vorne, auch dank PSSR. Siehe AC Shadows etc. Shadows auf der Pro sieht im Balanced und Performance Modus DEUTLICH besser aus als auf Base PS5/Series XJeder hat halt seine eigenen Präferenzen, ich finde den Gamepass toll, er bietet mir viele Spiele zum günstigen Preis, die mehrheit zocke ich nur einmal durch daher benötige ich dort keine Disk, bei bedarf wird diese halt gekauft, für mich optimal. Dazu bevorzuge ich das Box Pad und die Series Konsole ist schön leise, optische unterschiede zur Pro muß man auch teils mit der Lupe suchen, daher wayne.
und jetzt ? ist doch vollkommen latte, ich bekomme dafür kein Geld überwiesen, hauptsache die Spiele sind gut und bocken. Als ob das eigene Leben davon profitieren würde![]()