CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Also die PS4-Version?Wenn man sehr,sehr viel kastriert, bestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die PS4-Version?Wenn man sehr,sehr viel kastriert, bestimmt
Die PS4 Version läuft doch nicht mit 60fps ?Also die PS4-Version?
Also nicht?Wenn man sehr,sehr viel kastriert, bestimmt
Technisch sicherlich machbar. Ob man diesen Modus für Werbezwecke zeigen möchte, halte ich jedoch für schwierig.Also nicht?
Wäre ich nach den CW tech Experten Analysen bisschen irritiert weil das bei der Series S geht und die One S S bei Xbox ja der kleinste gemeinsame Nenner ist und total unmodern ist etc
Kurzum….Es muss gehen sonst wären diese Beiträge ja komplett wertlos![]()
Einfach die Passanten wegmoddenWenn man sehr,sehr viel kastriert, bestimmt
Alles gut, vergiss es.Die PS4 Version läuft doch nicht mit 60fps ?![]()
Ne ,der Performance Modus läuft mit 40 fps.Läuft cyberpunk 2077 auf der Switch2 eigentlich in 60fps?
sollte doch eigentlich oder?
Technisch sicherlich machbar. Ob man diesen Modus für Werbezwecke zeigen möchte, halte ich jedoch für schwierig.
Einfach die Passanten wegmodden![]()
Ne ,der Performance Modus läuft mit 40 fps.
Wie das allerdings am TV ohne VRR funktionieren soll,keine Ahnung.
Jedes einzelne davon wird bei unseren grünen und roten Freunden wochenlang für blankes Entsetzen und komische Handlungen sorgen, ich freue mich draufdie goty trilogie
![]()
![]()
![]()
Jedes einzelne davon wird bei unseren grünen und roten Freunden wochenlang für blankes Entsetzen und komische Handlungen sorgen, ich freue mich drauf![]()
Hab ich schon in der selben secAlles gut, vergiss es.
Da bin ich mir sicher…Hab ich schon in der selben sec![]()
Lang anhaltend, nachhaltig und heftigja die meltdowns werden fantastisch wenn ich an astro bot zurück denke
Wenn man wie bei der Series S auf Playstation 2 Grafik ohne Passanten umstellt wird das sicher möglich sein.Läuft cyberpunk 2077 auf der Switch2 eigentlich in 60fps?
sollte doch eigentlich oder?
Jedes einzelne davon wird bei unseren grünen und roten Freunden wochenlang für blankes Entsetzen und komische Handlungen sorgen, ich freue mich drauf![]()
Hab nur kurz reingeschaut, die Framerate ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten sieht es sehr gut aus.30 Min. Zu Cyberpunk auf der Switch 2
Witzig, wie du dir bei Intergalactic ausgerechnet diesen Shot herausgepickt hast, obwohl du ihre Art zu saugen in der Szene selbst nicht geil findest.die goty trilogie
![]()
![]()
![]()
Eher schon 2027, Sony lässt die PS5 bereits sterben. Erinnert fast an die Vita, ohne Pandemie-Bonus wären die Verkaufszahlen vermutlich auch ähnlichJa, ab 2028 dann auf der PS6. In der kastrierten PS5-Version wird es unspielbar sein, ohne sich sämtliche Augenkrankheiten zu holen.