PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du bist quasi jeden tag im gta6 thread und man merkt voll
dass du es gerne auch spielen würdest 😙 du brauchst nicht so tun,
als wäre das nicht so.

Bin Fan der Reihe, aber nein, auf Konsole will ich kein GTA mehr spielen, danke. Ich kann warten. Sonst hätte ich es mir vorbestellt.

wird ja auch der nächste meilenstein der videospiel geschichte und amuro und du könnte es day one nicht zocken ahahha

Es ist ein GTA :ugly:

bei dir stottert es aber immer wenn du in einen neuen level abschnitt gehst.
pc gaming ist sehr unperfekt für das teure geld.
traversal Stuttering hast du auch auf Konsole, merkst du nur etwas weniger, weil die Frames da eh fast im einstelligen Bereich sind, freu dich auf GTA6 :ugly:

Was soll denn der :ugly: da? :hmmm:
DLSS ist halt gut.

ich möchte sehen wie das auf Sony Handheld mit FSR/PSSR so aussieht :coolface:

Verdammte Magier bei CDPR :puppy:

Hätte nie erwartet dass der Port kommt, dass er so verdammt gut bei rumkommt (mobiles Gerät!) und die SW2 entsprechend doch Dampf drunter hat.

Und ich war bereits 3 mal in NCity auf den jeweiligen aktuellen Konsolen.

Da darf man gerne mal den Hut vor ziehen. Nicht nur gegenüber Nintendo, bezüglich der gut durchdachten Hardware, sondern auch vor CDPR, die damit offensichtlich umzugehen wissen.

Und alles, ja alles mit DLC auf Cartridge :love:
Grüße gehen raus an SquareEnix, mit Blick auf FFVII Remake.

Da darf man gerne mal den Hut vor ziehen. Nicht nur gegenüber Nintendo, bezüglich der gut durchdachten Hardware, sondern auch vor CDPR, die damit offensichtlich umzugehen wissen.

Grüße gehen raus an SquareEnix, mit Blick auf FFVII Remake.
Die Bildqualität stimmt jedenfalls! Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass das auch die Bildwiederholrate stimmt und das am Ende kein 1fps Screenshot ist :coolface:

Gerade das erste Kapitel von Doom The Dark Ages gezockt. Holy Fuck, also wenn der Rest der Kampagne auch so ist hat id mal wieder FPS Feinkost abgeliefert. Das ist Heavy Metal Supreme, geht sofort ab. Das Schild, dem ich nach der Ankündigung skeptisch gegenüber stand, ist ein Geniestreich. Es ist kein reines Defensivtool, sondern macht den Slayer im Gegenteil mobil ohne das Gefühl der Wuchtigkeit zu verlieren die das Spiel so gut erzeugt. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass man für ordentliches HDR Anpassungen im Accessibility Bereich der Grafikoptionen tätigen muss.

Unglaublich wie viele GaaS bei Sony gefloppt sind oder noch floppen werden.

Helldivers 2 das erfolgreichste, und dabei gehört das Studio nicht mal Sony, und machen demnächst ihr eigenes Ding. Danke Sony :banderas:

Fairgames, Marathon und Horizon Online dann die nächsten Vollkatastrophen.:nyanwins:

Zurück
Top Bottom